Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****on Frau
24 Beiträge
Hi!
Ich bin Teknon und liebe es entflammt zu werden.
Ich liebe es mit Menschen die Kunst lieben Zeit zu verbringen - denn ich liebe sie auch!
Ich mag Malerei, ich mag Musik, Oper, Theater, Lesungen, Fotografie, Architektur...
Ich bin kein Kinogänger. Heimkino ist wieder ok.
Ich liebe Stadtführungen! Man sieht die Welt nochmal ganz anders wenn sie in den Worten eines anderen beschrieben werden.

Ich komme aus dem wunderschönen Franken - zwischen Nürnberg und Würzburg. Bin aber öfter in Berlin.
Ich freue mich auf Ideen und Begleitung

Ich selbst versuche mich etwas in der Malerei, im Schreiben und im Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien um 3d Objekte herzustellen. In den letzten Wochen erstellte ich kleinere Molds und gestaltete diese mit Gips oder Beton. Wobei ich nach dem Urlaub formatig deutlich größer werden will.

Sexualität ist eine Energie die mich wahnsinnig kreativ werden lässt. Und Kreativität eine Energie die mich sehr sexuell werden lässt. Somit ist der Titel MUSENKUSS eigentlich perfekt für mich.
*******ulz Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr an Kunst und Kultur interessiert und find die Idee, ebenfalls Kunst-Begeisterte zu treffen, gemeinsam zu gehen, von Ausstellungen usw. zu hören eine tolle Sache. Vielleicht ja auch ein Weg, sich kennenzulernen. Bin gespannt, was mich hier erwartet. LG Stephan
********cher Mann
52 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,

ich bin der neue hier in der Gruppe und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich wohne in Köln-Rodenkirchen und freue mich auf eine gute Zeit hier.
Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir gerne eine Nachricht. *g*

Bis bald
Markus
****ey9 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin selber im kulturellen Bereich tätig und schaue mir stets mit großer Freude und Interesse an, wie gute Ideen, in welcher Disziplin auch immer, transportiert und dargeboten werden. Ob nun in den bildenden Künsten, im Schauspiel oder auch in der Musik… fast schon automatisch versuche ich (Berufskrankheit) zu dechiffrieren was die besondere Aura eines Kunstwerkes ausmacht. Dahinter kommt man natürlich nie so richtig, aber den Austausch darüber finde ich sehr anregend.
*********n_EN Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unser "Er" ist gerne in Museen und Theatern im Ruhrgebiet, Rheinland oder Hamburg unterwegs, ob Klassiker oder Moderne - "Er" ist vielseitig interessiert, hat aber nur wenig Bekannte und Freunde, die sich ebenfalls für die "schönen Künste" begeistern können und freut sich daher darauf, in diesen Kreis hier aufgenommen zu werden, neue Inspirationen zu erhalten und neue Leute kennenzulernen. *g*
***61 Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich bin Jay aus der Umgebung von Stuttgart.
Mich interessieren moderne und alte Kunstformen und Musik, die in einer Beziehung zur Erotik stehen.
Da mag ich mich gerne austauschen.
LG
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.