Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo in die Runde!
Sehr gerne lasse ich mich (auch) von der Muse küssen, oft schreibe ich dann, tanze oder entwickele und gebe Workshops...

Ich interessiere mich für Kreativität allgemein - und für Kunst und Kultur im Besonderen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und auf den Austausch mit Euch.
****ula Mann
670 Beiträge
Willkommen. Eine kleine Gruppe trifft sich morgen 19 Uhr zur Extraschicht auf Zollverein. Ganz in deiner Nähe.
Im Auftrag der Ästhetik. Wenn du in deinem leben was verändern willst, mache einen Schritt mehr zur Seite, erlebe neue Sachen, lerne und entdecke dich neu.

Dabei unterstütze ich dich mit und durch meine Fotografie.
Du wirst dich garantiert anders erleben!
Melde dich und wir besprechen alle Einzelheiten.

Tatjana
www.td-foto.com
Danke an https://www.joyclub.de/my/9457256.eismann_boudoir.html
*******LICH Frau
160 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich hier zu sein!

Fotografin aus Detmold, die öfters im Raum Düsseldorf/Essen/Bochum mit meiner Fotografie unterwegs bin.

Stöbert gerne auf meiner Seite, jeder findet was für seinen Geschmack und lasst mich wissen, wie es euch gefällt.

Da nutze ich gleich meine Anwesenheit hier und präsentiere gerne meinen ersten eigenen Live Event mit der Bilderausstellung.

VERNISSAGE RECKLINGHAUSEN

Bist du auch dabei?

Auf eine spannende und kreative Zeit
Tatjana
******yer Mann
38 Beiträge
Guten Abend, wofür interessiere ich mich? Kunst, Architektur, 20. Jht, Bauhaus, Film, Fotographie, Jazz. Nicht so sehr Oper, ja ich hab Carmen in Bregenz gesehen, aber mehr wegen der Location. Und ich kann Rembrandt von Dürenmatt unterscheiden. Und ich bin meistens entweder in PLZ 5 oder 7 unterwegs.
Hallo Zusammen, 👋 und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍
Ich bin ein großer Fan von sehr vielem künstlerischen und finde, dass Erotik und Kunst durchaus ineinander übergehen können. Ich habe Gefallen an anspruchsvollen Ballettstücken (dieses Jahr ONE AND OTHERS der Oper am Rhein), Museen, Theater, klassischer Musik, aber auch moderner Musik auf klassischen Instrumenten („Spark - Die klassische Band“, „Wildes Holz“, etc.), liebe Klavier solo, aber auch Cello und allgemein, wenn es eher etwas melancholisch einhergeht (Adam Hurst).
Vergangenes Jahr in Wagners Oper Tristan und Isolde und dieses Jahr in Wagners Oper Fliegender Holländer.
Würde mich freuen, hier vielleicht auch eine zukünftige Begleitung dazu zu finden *g*
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in dieser Gruppe.
Viele Grüße
*********e2211 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe 🙂🌹 Mein Partner und ich, wir interessieren uns sehr für Kunst, Musik, Fotografie und Kultur im Allgemeinen. Am schönsten ist es dann noch, wenn man diese Momente mit Gleichgesinnten erleben kann, um sich dann noch darüber auszutauschen. Wir sind funny_63 und Sternenfee 2211 und haben uns hier im Joy vor 4,5 Jahren kennengelernt. Seitdem sind wir zusammen und genießen viele schöne Momente miteinander. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere tolle Treffen, ohne dass man nur auf das Eine reduziert wird🙃🙂 Ich denke, da sind wir hier genau richtig und freue mich auf interessante, lustige, kommunikative Treffen😊 Liebe Grüße von Sternenfee Andrea🌹
********t_62 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,
während einer schönen Wanderung habe ich gestern von dieser Gruppe erfahren. Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Mal, die Gelegenheit zu kulturellen Dingen.
Ich bin offen für Vieles. Gerne mit meinem Partner zusammen oder während der Woche alleine.
LG
Aristocat
*********a_CGN Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf Empfehlung von Neujahrskind hier, sie hat mit sehr begeistert von dieser Gruppe erzählt.
Ich wohne und arbeite in Köln, wo ich gerne abends rausgehe, Museen besuche und sehr Kultur-interessiert bin. Ausstellungen, Theater, Lesungen - ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.
Lieben Gruß
Barbara
*****mOL Mann
38 Beiträge
Hallo in die illustre Runde.

Ich lebe im schönen Oldenburg. Dort haben wir tolle Museen und ein sehr schönes Theater.

Diese besuche ich gerne und auch diverse andere Ensembles und Veranstaltungen.

Mein absolutes Highlight jedes Jahr ist die World-Press-Photo-Ausstellung.

In Oldenburg hat sie ihren besonderen Charme *g*

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße

Felix
**********elade Frau
6 Beiträge
Ich schicke Euch einen ganz herzlichen Gruß aus Düsseldorf. "Musenkuss" ist so ein hübscher und vielversprechender Name, schon darum hat mich diese Gruppe interessiert. Ich habe angeklopft und durfte rein, das ist toll.
Wir sind ständig umgeben von Kunst in irgendeiner Form - jedenfalls dort, wo ich wohne - Musik, Bilder, Architektur, Filme. Es prasselt von allen Seiten auf uns ein.
Ich habe auf einmal bemerkt, wie achtlos ich an manchen Kunstwerken vorbeigehe. Überall in der Stadt gibt es etwas zu entdecken, das den Tag schöner oder besinnlicher machen kann.
Kunst weckt immer Gefühle, egal in welcher Form, und bei jedem andere. Und bei vielen Gefühlen ist es noch aufregender, wenn man sie mit jemandem teilen kann. Darauf freue ich mich und natürlich auf Euch.
*wink* *herz*
Me 2
*********ld63 Frau
8.533 Beiträge
Hallo in die Runde! *huhu*

Ich liebe ich es, auf Vernissagen, Ausstellungen und (am liebsten Jazz-)Konzerte zu gehen und suche hier ganz konkret Menschen, die Lust haben, mich im Raum Frankfurt zu begleiten.

Bin selbst Künstlerin - Akt, Portrait bis Abstrakt - und freue mich auch sehr über Austausch mit anderen Kunstschaffenden. *g*

Lieber Gruß! Into
**81 Mann
19 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich hier auf Hinweise und Impulse zu spannenden Kulturevents, v.a. Theater, Literatur, Kunstaustellungen und Kleinstkunstbühnen bzw. auf gemeinsame Verabredungen zum Besuch der ein oder anderen Veranstaltung und anschließendem Austausch.
Liebe Grüße, He81
Bin ganz neu hier in der Gruppe und würd gerne erstmal alle grüßen.

Warum bin ich hier?
Da ich an Musik, Oper, Galerien und allem was einen kulturellen Bezug hat interessiert bin.

Was wünsche ich mir?
Ähnlich tickende und interessierte möchte ich hier kennenlernen und möglicherweise bei gemeinsamen Unternehmungen etwas Zeit miteinander verbingen.

Meine Bitte an Euch...... meldet Euch einfach mal.

Bis bald,
"Indisguise"
Hallo
Was mich zum JoyClub bringt, ist das Interesse an der Sexualität. . .was mich in diese Gruppe bringt, ist das Interesse an der Kunst.
Ich bin MrSolo aus dem Ruhrgebiet und ich hätte nix dagegen mit der Einen oder Anderen das Eine oder das Andere gemeinsam zu machen....beides ?
******ara Frau
3.648 Beiträge
Hallo alle miteinander
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich interessiere mich für Kunst, Architektur, Design, Kultur jeglicher Art und ich würde mich freuen, hier im besten Falle Menschen kennenzulernen mit denen man hin und wieder die diversen Kunst und Kulturangebote gemeinsam erleben kann. Außerdem bin ich gespannt auf den Austausch und die Themen in dieser Gruppe.
Liebe Grüße Bellacara
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Herzlich willkommen, liebe @******ara !
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße alle neuen Mitglieder in unserem Musenkuss und wünsche viel Spaß bei uns. Möge es eine Bereicherung für alle sein.
*****a13 Mann
43 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und vielleicht den/die ein oder andere persönlich kennenzulernen.
Ich lebe in der Eifel, bei Bad Münstereifel.
An alle einen lieben Gruß Thomas
*******ner Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde.

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für meinen Teil war ich ehrenamtlich einige Jahre in einer Galerie als Kurator für Fotografie tätig. Zudem gehe ich sehr gerne in Ausstellungen (In den Regionen Berlin, Leipzig und Dresden) und auch das Theater hat es mir angetan.

Ansonsten habe ich eine feine Sammlung von Fotobüchern im Regal und auch die Schallplattensammulng wird gerne genutzt.

Bis demnächst im Forum *wink*
*******ele Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben und das Ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin Hobbyfotografin und liebe es mit farbigen Lasuren Wände künstlerisch zu gestalten.
Organisiere hin und wieder Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen und würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden, um in die Bärliner Museen-und Galeriewelten einzutauchen und dabei die Zeit zu vergessen..... Und ja, ich sammle schönes Schuhwerk 👠 👠
**he Mann
12 Beiträge
Die Muse küsst mich häuftig wenn ich zu Hammer und Meißel greife und Form nach meinem Gusto in den Stein bringe.
Darüber hinaus lasse ich mich gerne von in geistreich kreativen Momenten, durch Hände Anderer entstandene Dinglichkeit inspirieren.
Darüber hinaus freue ich mich hier angeschrieben zu werden…
Einen schönen 💋 in die Gruppe. Ich bin kulturell interessiert, habe aber oft viel zu wenig Zeit dafür. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden 😇 … wenn die Verabredung nicht auftaucht, dann hatte man zumindest alleine Spaß.

Für ernsthaftes Interesse sind allerdings mehr als 100 km recht hinderlich …

Kurz zu mir:

Beruf: Grafikerin, Verlags-Kauffrau, Masseurin
Beziehungsstatus: inaktiv … Freundschaft+ vorhanden aber momentan keine Partnerschaft
Ziele: mehr Zeit für mich und ein bisschen weniger Arbeiten 😘

Ziele in dieser Gruppe: der ein oder andere Tipp und vielleicht sogar ein kulturelles Date?

*sonne* *fluester*
******963 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich, Peter, bin 60 Jahre jung und lebe in Krefeld.
Neben dem Thema, weswegen sich wohl Alle ( in all den individuellen Varianten und Bedürfnissen),
Gibt es eben noch mehr.
Ich besuche gerne Ausstellungen, Vernissagn, eine Lesung ( mittlerweile etwas länger her), oder ein Konzert.
Dieses mit Anderen zu teilen, sich darüber auszutauschen,
Dies bereichert.
Ich bin gespannt.
Peter
*****ady Frau
46 Beiträge
Hallo *wink*

Danke für die Aufnahme.
Ich besuche gerne Ausstellungen und Museen, bin aber auch in der Kölner Philharmonie öfters anzutreffen.

Zuletzt war ich im Kunstpalast - Düsseldorf in der Tod & Teufel Ausstellung und im Dezember besuche ich erneut die Philharmonie in Köln.

Vielleicht trifft man sich demnächst in netter kleiner Runde irgendwo.
Würde mich freuen *g*

Meine Wanna-Do‘s sind:
Banksy Ausstellung in Köln
Richard Wallraf Museum in Köln
Städtisches Museum in Mönchengladbach

Zwei utopische Wünsche:
Rubenshaus in Antwerpen & Rembrandt in Amsterdam
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße alle neuen Mitglieder in unserem Musenkuss und wünsche viel Spaß bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.