Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1042 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.09.2022 5. Haniel Klassik Open Air // Opernplatz Duisburg

**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Themenersteller 

Stimmungsvolle Klassik unter freiem Himmel mit Solist*innen des Ensembles der Deutschen Oper am Rhein, mit dem Opernchor sowie den Duisburger Philharmonikern unter Leitung von Generalmusikdirektor Axel Kober. Es moderiert in bewährt unterhaltsamer und bestens unterrichteter Manier Götz Alsmann. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Städtepartnerschaft zwischen Duisburg und dem chinesischen Wuhan sind zudem die aus China stammenden Percussionistinnen Lin Chen und Beibei Wang zu Gast bei den Duisburger Philharmonikern und sorgen als „Sidekick“ für einen schlagkräftigen Höhepunkt. Zum krönenden Abschluss gibt es neben dem musikalischen wieder ein spektakuläres pyrotechnisches Feuerwerk – wir laden Sie herzlich ein, es gemeinsam mit uns krachen zu lassen!

Für spontane Gruppenmitglieder ein Veranstaltungshinweis.

Wer an dem Programm interessiert ist, kann mich gerne anschreiben.
******ore Mann
160 Beiträge
..ein sehr, sehr guter Hinweis durch Mr. Loewenherz.

Freitag, 02.09.2022 10:00-22:30 Uhr 5. Haniel Klassik Open Air
Samstag, 03.09.2022 16:00-23:00 Uhr Theater Duisburg Rockt!
Sonntag, 04.09.2022 12:00-17:00 Uhr Matinee

Eintritt frei

https://duisburger-philharmoniker.de/DP16cms2/wp-content/uploads/2022/08/HanielKlassikOpenAir22_Programm_Download.pdf

PS: Ich selbst werde am heutigen Freitag wohl vor Ort sein und freue mich, den Abend zu genießen
******ore Mann
160 Beiträge
kleine Korrektur: Der Klassik Abend beginnt am Freitag ab 20:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.