Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cherubini´s Medea im Cineplex Münster - Münster (22.10.2022)

*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cherubini´s Medea im Cineplex Münster - Münster (22.10.2022)
Opern Met Live - Übertragung
Ich lade euch herzlich ein mit mir und anderen Menschen zusammen die Oper Medea im Kino in Münster zu genießen!
Alle Preise/Karten müssen beim Cineplex gekauft werden, da ich nicht der eigentliche Veranstalter bin.

[h4]Luigi Cherubini MEDEA (2022 Live)[/h4]

Filmstart: 22.10.2022
USA, 2022 185′ Oper
OT: Met Opera 2022/23: Luigi Cherubini MEDEA (2022 Live)
Regie: David McVicar
Mit: Sondra Radvanovsky, Janai Brugger, Ekaterina Gubanova, Matthew Polenzani, Michele Pertusi
Sa 22. 10. im CINEPLEX: Luigi Cherubinis Opern-Adaption der griechischen Tragödie live aus der Metropolitan Opera New York [ital.OmU]

Luigi Cherubinis Medea ist vielleicht die bekannteste musikalische Adaption der Tragödie von Euripides rund um den griechischen Mythos der Argonautensage. Die Königstochter Medea wird von Jason, für den sie ihre eigene Familie verlassen hatte, verstoßen und rächt sich grausam. Ein Werk von tiefgründigem Ernst und einer monumentalen Melodik, von David McVicar klassisch, zeitlos und ungeheuer atmosphärisch inszeniert. Für Brahms war dieses Juwel der Barockmusik das, "was wir Musiker unter uns als das Höchste in dramatischer Musik anerkennen."

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)
Beginn um 19 Uhr
(inkl. einer Pause)

Bitte kauft euch eine Kinokarte, wenn Ihr mitkommen möchtet.
Nur mit gültiger, beim Cineplex gekaufter Eintrittskarte, ist die Teilnahme möglich.

Die Coronaregeln des Landes NRW gelten.
Bitte da selbst Informieren. Das Kino bittet darum Maske zu tragen (Stand:28.9.22)

Jeder Teilnehmende ist für die Einhaltung der Regeln selbst verantwortlich!

Ein Meet and Greet nach der Oper ist nicht vorgesehen, da es keine geöffnete Küche mehr geben wird nach der Opernaufführung.
Wie wir uns erkennen bzw zusammenfinden, können wir dann vorher nochmal besprechen *zwinker*

Treffpunkt wäre um 18:30 Uhr im Cineplex

Ich freue mich auf Euch und den gemeinsamen Kunstgenuss!

Eure Zora

Cherubini´s Medea im Cineplex Münster
Opern Met Live - Übertragung

Münster, Nordrhein-Westfalen
22.10.2022

Cherubini´s Medea im Cineplex Münster

*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übermorgen ist es soweit!

Ich freue mich schon sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.