Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2437 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Cologne - Sonntag?

*********erful Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Art Cologne - Sonntag?
Hallo, hat zufällig jemand aus der Gruppe Lust, mit mir - dem weiblichen Teil von Just_Wonderful - über die Art Cologne zu bummeln?
Würde mich sehr freuen. Bitte Kontakt über CM
**********istin Frau
169 Beiträge
Guten Abend, kann den Besuch nur empfehlen,war Mittwoch schon da, interessante Eindrücke, gefühlvoll ausdrucksstarke Bilder und Skulpturen...
*******oeln Paar
45 Beiträge
Guten Morgen,

schade da haben wir uns leider verpasst, ich war Mittwoch und gestern auf der Art Cologne ☺️, viel Spaß am Wochenende.
**********istin Frau
169 Beiträge
Stimmt,hätten wir gemeinsam alles auf uns wirken lassen können. Incl. dem anschließenden Besuch beim Mexikaner mit Cocktails und Nachos 😋! Dann halt in 2 Jahren..
****col Mann
294 Beiträge
Zitat von **********istin:
Stimmt,hätten wir gemeinsam alles auf uns wirken lassen können. Incl. dem anschließenden Besuch beim Mexikaner mit Cocktails und Nachos 😋! Dann halt in 2 Jahren..

So lange muss man nicht warten... Die nächste Art Cologne ist vom 22.11. - 26.11.2023.
*********erful Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Hello, ich möchte mich für die Tipps hier bedanken und kam beseelt von dieser schönen Messe nach Hause. Es war einfach nur total toll!
Vielen Dank auch an meine beiden Begleiter, - es hat mir viel Freude bereitet, mit Euch über Kunst zu diskutieren und die Werke teilweise mit den Augen von Euch beiden anderen zu betrachten. Inspirierend, spannend und interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.