Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenix de Lumieres - Dortmund (22.04.2023)

*******irl Frau
6 Beiträge
Ich habe ein Ticket für 13 Uhr gebucht 😀.
*******m65 Mann
41 Beiträge
Team 13 Uhr
*******nzi Paar
1.220 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

wir mussten heute leider unsere Anmeldung stornieren, weil uns ein Schichtplan die Tour vermasselt hat und nun wissen wir nicht wohin mit unseren beiden Tickets (13:00 Uhr, siehe Bilder).

Falls jemand Interesse hat, schreibt uns bitte privat an (wir akzeptieren PayPal oder Überweisung).

LG
C. & J.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bier danach
Noch mal ein Ausblick auf das Bier danach. Tische können nicht reserviert werden, da es eben in der Tradition der alten Stehbierhallen ist. Foodtruck mit Currywurst usw. steht davor. Kommse vonne Schicht..

https://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/brauerei/stehbierhalle/
*******ike Frau
98 Beiträge
Hat auch jemand den Skywalk gebucht?
******tte Paar
751 Beiträge
Zitat von *******ike:

Wir nicht. Erscheint uns zu teuer. (Gibt es wohl irgendwie indirekt auch günstiger zu buchen als beim Veranstalter direkt, sehr suspekt)
******n_I Frau
332 Beiträge
Ich auch nicht…
****ula Mann
670 Beiträge
*******m65 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******ike:

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Mal was Anderes: Mein Auto "humpelt" seit ein paar Tagen etwas und hat erst Montag ein Date mit dem Schrauber.

Dortmund is' ja nu' ma' 'ne Strecke vom linken Niederrhein aus - eine, auf der ich jedenfalls nicht so gerne liegen bliebe mit meinem tapferen kleinen Franzosen ...

Ist da draußen jemand, die oder der sich berufen fühlt, mich von Kamp-Lintfort aus mitzunehmen? Ich tät' auch mit Öffis nach Duisburg Hbf kommen, falls das hilft.

Meine Karte ist für das Zeitfenster ab 13 Uhr.

*liebguck*
********lich Mann
409 Beiträge
Lasst euch nicht aufhalten.

Sie, die einzige, DAS Mopped hat am Samstag noch einen Termin beim Schrauber (ein glücklicher Zufall, diesen Termin noch bekommen zu habenl), es kann also sein das ich etwas später als zu 13:00 Uhr erscheine.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Du wirst uns schon finden
******tte Paar
751 Beiträge
Ist Treffpunkt etc dort selbsterklärend? Ich kenne die Location und Abläufe dort nicht …

Traumwetter hast du ja organisiert 👍
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Treffpunkt ist einfach vor dem Eingang
******n_I Frau
332 Beiträge
👍
******n_I Frau
332 Beiträge
Hallöchen zusammen…. ich bin leider nicht mehr dabei…. ein C. Test war positiv und praxisbedingt vorerst krank… also auch keine Kunst für mich 😞

Falls jemand noch ein 13 Ihr Ticket benötigt?!?

Euch viel FREUDE bei der Ausstellung 👍
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Schade...gute Besserung oder Verlauf
******n_I Frau
332 Beiträge
Dankeschön…. das wird schon, nicht zum ersten Mal dabei 😉
****018 Frau
481 Beiträge
Leider muss ich auch absagen, da ich gerade erfahren habe, dass ich am Samstag - außerplanmäßig - arbeiten muss.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Hoffentlich bis bald!
***us Paar
24 Beiträge
Terminsache
Ist ja etwas geschrumpft jetzt, die Bagage . . .

Wir kommen leider erst um 15.30 Uhr an, mal schauen wen wir dann noch treffen * *angsthab*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Das war und ist ja leider immer so mit den Hamstern. Die Gründe oder die mangelnde Verbindlichkeit mögen viele Gründe haben, die ich jetzt nicht diskutieren möchte. Ich hatte auch die aktuelle - immer noch grosse - Teilnehmerzahl ursprünglich so erwartet und wir werden einen schönen Tag haben.
**********slust Frau
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin erst seit 5 Minuten Gruppenmitglied und aus Dooortmund!
Ich habe die Ausstellung bereits gesehen, ich finde es lohnt sich. Das ist schon beeindruckend in diesem Industrie Kultur Ambiente.

und die Bergmann Bierhalle ist ziemlich groß, da dürfte man auf jeden Fall einen Platz kriegen. Für Freunde verschiedenster Biersorten eindeutig ein Tipp… und falls es noch mehr Hunger gibt, auf der anderen Seite der Ausstellungshalle ist auch noch ein Restaurant.

Wenn das für euch passt, würde ich einfach gerne auf ein Bier dazustoßen, um euch mal ein bisschen kennen lernen zu können. Wenn ich schon um die Ecke wohne… freue mich auf euch *happy*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Herzlich willkommen
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Wir haben unglaubliche 20 Grad heute in Dortmund, etwas Sonnenschein und eine gemischte Gruppe auf der Liste. Das kann also nur schön werden. Wir sammeln uns vor dem Eingang und werden einen tollenTag haben.

Ich freue mich im Namen des Musenkuss auf Euch...
****ie Frau
606 Beiträge
Ich werde es nicht pünktlich schaffen, der Zug hat Verspätung. Komme dann nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.