Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenix de Lumieres - Dortmund (22.04.2023)

*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ganz viel Spaß und tolle Eindrücke.
*******ike Frau
98 Beiträge
Ich hoffe, Ihr habt alle viel Spaß 🤗
Ich wäre so gern dabei gewesen...und bin es nun leider nur in Gedanken... trinkt ein Bier für mich mit!
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind alle jetzt bei Bergmann
******tte Paar
751 Beiträge
Hach was ein schönes, chilliges Event. Und das bei bestem Wetter in supernetter Gesellschaft - top organisiert, vielen Dank @*******nium
****na6 Frau
15 Beiträge
Herzlichen Danke für das interessante und schöne Event mit sympathischen Gesellschaft😘😊
*******e_NW Mann
22 Beiträge
Was für eine fantastische, beeindruckende Installation !!!!
****ie Frau
606 Beiträge
Der entspannte Nachmittag mit Euch hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank @*******nium für die Organisation!
Lieber Gruppenpapa @*******nium, was für eine fantastische Idee von Dir! Danke für dieses orgiastischen Erlebnis, das Wiedersehen mit tollen Menschen und Sonne satt zum lecker Pils. Ich sage nur: Next Stopp "Extraschicht" am 24.6. Freu mich jetzt schon drauf 🤗
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Da bin ich schon wieder nicht dabei... *traurig*
*****ati Frau
447 Beiträge
Vielen Dank fürs Herführen an diesen tollen Ort! Es war wirklich eine sehr gelungene Installation und definitiv die erste Kunstveranstaltung, die ich komplett im Liegen absolviert habe. 😂
Kurz haben wir uns ja noch sehen können, bevor unser Zeitfenster begann.🤗
Wir sind sehr gerne wieder mit dabei!
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, dass euch meine Idee gefallen hat. *love*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Der BVB hat heute gegen Frankfurt 4:0 gewonnen und ist wieder Tabellenführer. Also ein perfekter Tag in und für Dortmund. Mich freut das es allen Teilnehmern gefallen hat und es war auch ein sehr runder Nachmittag.

Etwas skeptisch im Vorfeld, da ich die meisten Bilder im Original kenne, hat mich die visuelle Umsetzung in einer anderen Umsetzung absolut fasziniert und wir werden uns das mit etwas Abstand nochmals anschauen. Viele nette Menschen waren da und das lecker Bierchen (sagt man so im Ruhrgebiet) mit den kleinen kulinarischen Leckereien rundete den Tag ab.

Verneigung und so muß Musenkuss sein..
****018 Frau
481 Beiträge
Hach, ich wäre soooo gern dabei gewesen.
Ich hoffe, dass es bald klappen wird.
*bussi*
*******m65 Mann
41 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Lieber Gruppenpapa 🤗
Ich hab den Versuch, dieses Feuerwerk mit meinem kleinen Handy einzufangen, sehr schnell gelassen. Aber dir, liebe N, ist es ja doch ganz gut gelungen 😘
*******m65 Mann
41 Beiträge
klirrrrr
******tte Paar
751 Beiträge
GROSSartig. Bzw so artig dann doch wieder nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.