Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extraschicht 2023 - Essen (24.06.2023)

Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Extraschicht ist eigentlich schon Programm genug oder was erwartest Du.
Total, sind leidenschaftlich gern dort, aber werdet Ihr nur in Essen verweilen oder den Pott unsicher machen ?
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Wir werden in Essen bleiben. Wie soll man sowas auch logistisch hinbekommen.
****ula Mann
670 Beiträge
Durch das Eintritt-Armbändchen sind die Fahrten mit dem ÖNVK im Pott bis Sonntag 7 uhr inklusive. Zusätzlich werden Shuttlebusse eingesetzt die von Zeche zu Zeche fahren.
Jedoch bietet Zollverein jede Menge Events
********zone Frau
234 Beiträge
Vielen lieben Dank an den Ideengeber und Organisator dieses Termins, @*******nium !
🤗

Da wir aber erst gerade die Zeit hatten, dass Programm der Veranstaltung genauer anzuschauen [ z.B Fußball ist nicht so unser Thema 🫤 sowie andere Themen einfach deutlich spannender finden, werden wir uns morgen einfach an anderer Stelle ins Kultur -Getümmel schmeißen und sagen zumindest für die sicherlich trotzdem spannende Zeche Zollverein ab, und wünschen allen Anderen einen tollen Abend dort!
Glück auf!👷‍♀️👷‍♀️👷‍♀️
**********eoise Frau
94 Beiträge
Hoppala,
leider haben die Amazone und ich vorhin erst festgestellt, dass der Programmfokus in der Zeche auf Fußball liegt. 😳
Da wir dem Thema eine solide Abneigung entgegen bringen, überlegen wir nun einen anderen Startpunkt.

@*******nium
bitte entschuldige die Kurzfristigkeit, aber für uns ist nicht nur die Örtlichkeit wichtig, sondern auch das Programm.
****ula Mann
670 Beiträge
Dann habt ihr leider das Veranstaltungsprogramm wohl nicht komplett gelesen.
****ula Mann
670 Beiträge
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Das Programm und das Thema hatte ich bereits im Mai bekannt gegeben. Wer aber nicht will, der hat eben schon. Es haben sich aber auch so kurzfristig weitere Leute angemeldet. Der Spaß ist aber auch so nicht von der Menge abhängig.
******NRW Mann
83 Beiträge
Es tut mir sehr leid, aber ich kann kurzfristig auch nicht teilnehmen.

Danke für die Mühe an Hydrogenium und viel Vergnügen den Teilnehmenden. Lasst euch den Pool an der Kokerei nicht entgehen.

Liebe Grüße, Rolf
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Der Pool steht auf dem Programm. Ansonsten mal eine Ansage. Wer sich dreimal an einer Veranstaltung angemeldet und dreimal plötzliche Ereignisse ala Absage vorgibt oder überhaupt nicht erscheint, wird nicht mehr zugelassen. So viele Zufälle gibt es nicht und es schadet den Veranstaltungen. Punkt. Der Gruppenleiter
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Ich komme leide erst um 19 30
*******ike Frau
98 Beiträge
Frechverstrahlt und ich sind erst um 20:00 da🤷🏻‍♀️
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Schreib mich dann und dann sage ich wo wir sind
******n_I Frau
332 Beiträge
Ich/wir haben leider niemanden gesehen. Fahren jetzt mal hoch. Vielleicht finden wir uns?!?
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Wir sind unten bei der Band
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.