Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunsthal Rotterdam, verschiedene Ausstellungen

Kunsthal Rotterdam, verschiedene Ausstellungen
Hallo Zusammen,

da ich letztes Wochenende über ein anderes Forum an einem Museums-Munch teilgenommen hatte, würde ich gern darüber berichten und empfehlen.
Die Kunsthal Rotterdam hat 7 Ausstellungsbereiche. Gesehen habe ich zwei Ausstellungen, die ich gesehen habe und empfehlen möchte.

"Madeleine Berkhemer - Body of work" (bis 07.05.2023)
Madeleine Berkhemer (1973-2019) hat häufig ihren Körper dargestellt. Es handelt sich daher um einer sehr erotischen Ausstellung mit Skulpturen, Bildern, Zeichnungen, Fotografiert und Collagen.

"Women's Palette 1900-1950" (bis 01.10.2023)
Diese Ausstellung zeigt ein Portfolio niederländischer Künstlerinnen und deren Werdegang im genannten Zeitraum. Die unterschiedlichen Stile sind sehr interessant als auch mit welchen Schwierigkeiten die Künstlerinnen aufgrund der damaligen Normen zu kämpfen hatten.

Weitere Infos und Ausstellungen über
https://www.kunsthal.nl/en/#tijdlijn-2023-03
Ich will mal ein paar Bilder von meinem Besuch hier lassen. Vielleicht regt es ja zum Besuch an.
„Madeleine Berkhemer - Body of Work“
Eine schöne Ausstellungseinladung
Fotografien. Sie hat auch mal mit Bunny Yeager zusammengearbeitet, die die Bilder von Bettie Page mit den Leoparden gemacht hatte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schöne „Obstschale“ 😉
Bronzeskulptur
Videoinstallation einer Zusammenarbeit mit Christian Louboutin.
Da Obergeschoss der Ausstellung war trickreich für High Heel Trägerinnen: Gitterfußboden! 😲
Und hier ein paar Bilder der Ausstellung „Women‘s Palette“
Eine polierte Bronzeskulptur aus den 1930ern.
Portrait von Gloria Vanderbilt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.