Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.11.-14.4.24 "Nudes" LWL Museum Münster

*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10.11.-14.4.24 "Nudes" LWL Museum Münster
Die Ausstellung ist bestimmt einen Besuch wert.
Da lohnt sich eine Gruppenveranstaltung bestimmt.
Da ich wahrscheinlich bis Ende des Jahres meiner Familie helfen muss, könnte ich erst im nächsten Jahr Termine vorschlagen.
Wir könnten solange warten, oder ihr organisiert einen früheren Termin ohne mich.
Liebe Grüße aus Münster
Zora

Hier noch etwas Informationen zur Ausstellung:

#aboutnudes
Schon im Kalender vermerkt? Nur noch vier Wochen bis zur großen Ausstellung "Nudes" in Kooperation mit @**te London! Plant jetzt euren Besuch – Tickets und Touren können ab sofort online gebucht werden!

http://www.lwl-museum-kunst-kultur.de
https://bit.ly/tickets_nudes

Die Ausstellung beleuchtet unterschiedliche Interpretationsweisen des Akts und dessen kunsthistorische Entwicklung vom 19. bis zum 21. Jahrhundert. Dabei greift sie Themen wie den männlichen Blick auf den nackten Frauenkörper und die Frage nach Geschlecht und Identität auf. Die Werke, die hauptsächlich aus der Tate, London, stammen, werden in Gruppen präsentiert, die von dem historischen Akt, den privaten und modernen Aktdarstellungen sowie surrealen Körpern bis hin zu politisch aufgeladenen und fragilen Darstellungen des nackten Körpers reichen.
****60 Paar
149 Beiträge
Hallo,

Danke für den Tip. Bei einem gemeinsamen Termin wäres wir gern dabei.

LG
*******ia13 Frau
25 Beiträge
Das klingt spannend. *g*
******ore Mann
160 Beiträge
https://www.lwl.org/pressemitteilungen/nr_mitteilung.php?urlID=56805

hier der Link zur Ausstellung.

PS: Besten Dank an die rote Zora *hutab*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machen wir doch einfach eine Veranstaltung des Musenkuss daraus
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Zitat von *******nium:
Machen wir doch einfach eine Veranstaltung des Musenkuss daraus

Wie oben geschrieben wäre eine Organisation und Teilnahme meinerseits nächstes Jahr erst möglich.
Falls ihr nicht so lange warten möchtet, müsstet ihr bzw du ohne meine Teilnahme organisieren.
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Vielen Dank fuer diese Inspiration, liebe @*********_1976

Das ist sicherlich einen Besuch wert- Maerz oder April bieten sich doch geradezu an fuer eine konkrete Planung. Die Exponate laufen uns ja (hoffentlich) nicht weg.

Vielleicht kann man, abhaengig von der Teilnehmerzahl, die sich findet, sogar eine private Fuehrung buchen und noch mehr Infos und Hintergrund bekommen.

Was meint ihr?
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Ich würde im neuen Jahr einfach mal schauen was sich da für Termine und Konditionen ausmachen lassen.
Ich werde nur nicht in Vorleistung gehen.
*******rsen Mann
20 Beiträge
Klingt super. Wäre auch bei einem gemeinsamen Termin dabei, wenn ich dann Zeit habe (das ist manchmal etwas schwierig).
Danke für den Tipp!
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Leider ist so viel kurzfristiger familiärer Termindruck, dass ich leider keine Zeit mehr habe eine gemeinsame Veranstaltung zu planen. Das angedachte Wochenende ist leider weggefallen.
Ihr könnt die Ausstellung noch bis zum 14.April besuchen und auch gerne eine Veranstaltung erstellen, um sie gemeinsam zu besuchen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit
****ula Mann
670 Beiträge
Dir alles Gute und erholsame Tage *hutab*
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
Ich habe es ganz spontan innerhalb der Woche geschafft kurz durch die Ausstellung zu huschen. Der Vorteil in der Stadt zu wohnen.
Es lohnt sich!
Eine Reise durch die Zeit, Kunstformen und gesellschaftlichen Blick auf Nacktheit.
Matisse
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.