Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die berüchtigten Frühlingsgefühle. Ich, als sinnlicher und nachdenklicher Mensch, stelle mir gerne mal die Frage... Was ist Liebe?
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar nicht leben möchte ; die einen versbscheuen das Landleben, die anderen die Großstadt, wieder andere mögen die…
Grundsätzlic bin ich ja nicht dagegen, die Spaziergänger mit ihren eigen Unzulänglichkeiten zu widerlegen. Aber ihre Begriffe der Bauernschläue, die Grundpfeiler unserer Gesellschaft verhöhnen, brauchen wir doch dafür gar nicht, oder?
Ich mag Herrn Höcke nicht, bin gegen diese Aktion gegen Herrn Höcke Sie lenkt von unseren Problemen im Land ab. Es ist zu kurz gedacht, es sind die Entscheidungen unsere Altparteien die den Boden geben für solche Menschen. Wenn sich die Politik nicht verändert, bekommen solche Menschen weiter Zulauf. 30% der Bevölkerung sind es heute. Da hilft auch kein Verbot.