Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
702 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchanzeige - Höcke stoppen

*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Themenersteller 
Suchanzeige - Höcke stoppen
Liebe Musenküsser,

wo ist der Fred "Höcke stoppen" geblieben?
*********ch65 Frau
60 Beiträge
Vermutlich zu politisch...
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Themenersteller 
"Politik ist Handeln in Gruppen"
*****ter Mann
207 Beiträge
Da gab es zwei, drei Aussagen, denen ziemlich menschenverachtende Standpunkte zurgrunde liegen müssen. Die hätte man aber auch löschen können, ohne den Rest zu entstellen.

Jedenfalls waren die Antworten darauf ein gutes Beispiel, wie "Lebe Deine Lust" auch in Zukunft möglich sein kann. Einige hätten sogar dazu ins alte Motto der Plattform "Community für stilvolle Erotik" gepasst.

Man wundert sich, ob es nicht mehr Sinn macht, solche Entgleisungen zu diskutieren und den Beitragenden die Folgen ihrer Äußerungen bewusst zu machen, anstatt sie zu bestrafen und in eine beschämte "jetzt erst recht"-Position zu zwingen, in der alles nur noch schlimmer wird.
Ich bin kein Freund dieser "Kein Sex mit Nazis"-Bewegung. Die wollen doch auch nur geliebt werden. Okay, nicht immer fällt es uns so leicht wie Bahia Benmahmoud in "Der anme der Leute" von 2010, aber hey, no one said it would be easy!
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub hat uns angeschrieben, das dieser Beitrag nicht ihren Richtlinien entspricht und ihn dann gelöscht. Leider finde ich die Mail nicht mehr, sonst hätte ich sie hier reinkopiert. Zu meiner Meinung dazu brauche ich wohl kaum was zu sagen. Kauft mehr Coins und Streamingangebote...
**********Traum Paar
736 Beiträge
Da sagen wir mal so:
Der JoyClub bzw. die Verantwortlichen und Entscheidungsträger werden ja nicht von allein darauf gekommen sein *zwinker*

Ergo: so ist das mit den Befindlichkeiten.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******nium, @*********_1976, @*********erer, @*********er18,

wir mussten den Thread Musenkuss: Höcke stoppen aus dem Gruppen-Forum entfernen und haben ihn in den Mod-Bereich, zur Archivierung, verschoben, da er nicht unseren Nutzungsbedingungen entspricht, welche sämtliche Themen rund um Politik von der Plattform ausschließen. Dies umfasst auch Petitionen, Spendenaufrufe und derlei Dinge.

Wir bitten euch künftig auf diese Art Themen zu achten und sie frühzeitig zu entfernen.

Weitere gruppeninterne Maßnahmen, bzgl. der Diskussionsteilnehmer stehen euch frei.
Wir werden uns zudem mit den Beitragserstellenden von regelwidrigen Texten separat in Verbindung setzen.

Vielen Dank für euer Verständnis und euer Engagement rund um die Gruppe *herz3*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Schade, dass eine Anti-AfD-Demo nicht als Fetischparty durchgeht.
*******ia13 Frau
25 Beiträge
@*********acuda Eine gute Idee…
***us Paar
24 Beiträge
Die Lösung ist doch einfach:
Ihr müsst das Thema nur mit Sex in Verbindung bringen . . . der CSD darf ja auch thematisiert werden hier . . . und erzähl mir nur einer, der wäre nicht politisch (also ausser dem letzten in Köln jetzt *lol)
**********eoise Frau
94 Beiträge
Fetisch: Demokratie, aktiv

Fehlt nur noch eine Joy Gruppe dazu…
🙃
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Themenersteller 
bin sofort dabei
*****a13 Mann
43 Beiträge
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die Gesellschaft sich an einem Symptom hoch zieht. Ob AFD oder Links ist nicht die Frage. Die Politik ist verkehrt, unsere Alten gehen zur Tafel, Familien wisse nicht wie Sie über die Runden kommen. Ein Herr Höcke ist einer dieser Nebelkerzen. Wir sollten uns für die Menschen in unserem Land einsetzen, dann hat ein Herr Höcke keine Nahrung. Wer Lügen sät erntet Lügen. Ist nur meine Meinung
***us Paar
24 Beiträge
Nazis sind kein "Symptom" , sondern eine ernste Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft . . . Danke
*****a13 Mann
43 Beiträge
Es sind nicht die Nazis die uns gefährden, es sind die politischen Interessen. Wir sind in einem Zeitenwandel. Diese mal, geht es nicht Ressourcen, es geht um den Dollar und die Brixwährung. Es gibt viele Wahrheiten, zuviele. Ob Herr Höcke ein Nazi ist, spielt keine Rolle, die Frage ist warum wird er gewählt. In unserer Welt verdienen sich unsere Häuptlinge ihre Federn durch reden. Würden Sie für Ihr Handel die Federn erhalten, dann hätten Sie keine. Das ist meine Wahrheit.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.. ich denke wir haben alle genug Dampf abgelassen und wir beenden das Thema. Der Joyclub hat seine Regeln dargestellt und gilt auch für alle politischen Aktionen. Teilweise verständlich, da nächste Woche irgendwelche Leute dann für andere bedenkliche Aktionen auch ihren Platz fordern. Verlagern wir also unsere Angst und Unmut auf andere Plattformen oder gehen wie in Hamburg auf die Strasse.
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Heute in der Sondermail von der DEUTSCHE OPER AM RHEIN:


DEUTSCHE OPER AM RHEIN




Sehr geehrte

die Bündnisse „Düsseldorf stellt sich quer“ und „Düsseldorfer Appell“, der DGB und weitere Akteure der Zivilgesellschaft rufen am Samstag, 27. Januar 2024, ab 12 Uhr zu einer Demonstration mit anschließender Kundgebung unter dem Motto „Nie wieder ist jetzt! Für Demokratie und Rechtsstaat!“ auf. Die Demonstration startet vor dem DGB-Haus (Friedrich-Ebert-Straße 34-38), die Abschlusskundgebung beginnt um 14.30 Uhr auf dem Johannes-Rau-Platz.

„Nie wieder ist jetzt! Für Demokratie und Rechtsstaat!“ – als internationale Kulturorganisation schließen wir uns diesem Aufruf an und freuen uns, wenn auch Sie dabei sind, um in Düsseldorf ein deutliches Zeichen gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Hass und für die Demokratie, unseren Staat und unsere Verfassung zu setzen.

An der Deutschen Oper am Rhein arbeiten Menschen aus mehr als 40 Nationen friedlich zusammen. Wir wollen, dass das so bleibt!

Unser demokratisches Wertesystem, in dem Vielfalt, Internationalität und Weltoffenheit eine zentrale Rolle spielen, wird von rechtsextremistischen Kräften zurzeit offen attackiert. Bei einem Geheimtreffen in Potsdam haben Neonazis und rechtsradikale Kräfte, darunter führende Mitglieder der AfD und der „Werteunion“, Grundzüge eines sogenannten „Masterplans“ diskutiert, um Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland zu vertreiben. Diese Pläne wollen das grausamste Kapitel deutscher Geschichte wieder aufleben lassen.

Dazu werden wir nicht schweigen.

Auf bald!
Ihre Deutsche Oper am Rhein
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit haben wir wenigstens jetzt auch den Bogen zur Kultur wieder.. *top*
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Themenersteller 
In München ist am Sonntag um 14:oo am Siegestor Kundgebung und Strecke an der Leopoldstraße
**********Traum Paar
736 Beiträge
In Euskirchen ist am Sonntag eine Demo - 12:00 auf dem Alter Markt.
Vielleicht trifft man ja jemanden aus der Gruppe.

Rolly Brings wird ein paar Songs singen. Nicht unser Sänger, aber es ist bestimmt hörenswert, was er zu sagen hat.
*******ia13 Frau
25 Beiträge
Danke für eure Beiträge. Ich finde es großartig auch hier, in solch einem Form wie dem JC, Menschen zu sehen die sich äußern, denn es brennt schon lange. Jetzt spüre ich dass immer Leute aufwachen, hinschauen, Position beziehen. Das macht Hoffnung. Musste ich mal loswerden.
Die von Loewenherz_2020 angesprochene eMail von der Oper am Rhein habe ich auch erhalten und halte das für eine ausgesprochen mutige Art und Weise, der Meinungsäußerung eines "Unternehmens". Soweit ich mich ereinnnere, gab es vor der Oper Duisburg einmal einen Friedhof auf dem Osteuropäer und, oder Systemgegner beigesetzt wurden, die in den letzten Zügen des zweiten Weltkrieges von den Nazis ermordet wurden.
*******ia13 Frau
25 Beiträge
Erinnert an eine Aktion vom Zentrum für politische Schönheit. Die haben vor ein paar Jahren einen “Friedhof” vor dem Bundestag angelegt, mit einem Kreuz für jeden ertrunkenen Flüchtling.
Ist ja auch ein Künstlerkollektiv. *zwinker*
Davon ab, noch mal zur kinky Demo:
“Make Love not war”, war auch nicht sooo viel anders. *zwinker*
**********Boxer Mann
809 Beiträge
Ich gehe kommenden Samstag (27.01.2024) in Düsseldorf spazieren...vielleicht kommnt jemand mit...um 12.00Uhr ab Friedrich-Ebert-Strasse bis zum Landtag am Düsseldorfer Medienhafen...

In Köln waren heute am Sonntag (21.01.2024) rund 70000 Bürger spazieren!!!
*********ch65 Frau
60 Beiträge
Ich gehe in Aachen spazieren, gleiches Datum, 13 Uhr ab Hbf, gegen 14 Uhr live Musik mit einer lokalen Band.
Ich freue mich über Leute, die mit spazieren gehen und mitsingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.