Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klint und Kandinsky - Düsseldorf (03.04.2024)

*******ike Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Klint und Kandinsky - Düsseldorf (03.04.2024)
AUSGEBUCHT
Jeden 1.Mittwoch im Monat sind die Kunstsammlungen in Düsseldorf bis 22:00 geöffnet und der Eintritt ist frei. Eine gute Gelegenheit, die neuen Ausstellungen anzuschauen.
---
Der erste Mittwoch im Monat ist Kunstsammlungstag in Düsseldorf. Die Kunstsammlungen K20 ubd K21 öffnen bis 22:00 und der Eintritt ist ab 18:00 Uhr gratis.

Am 3.4. möchte ich daher gerne in Begleitung die neue Ausstellung Hilma af Klint und Wassily Kandinsky "Träume von der Zukunft" und "Female Global Modern", die neuen Werke der Sammlung, anschauen.
Um 19:00 Uhr bietet das K20 eine kostenlose Führung an. Die Führung ist im Rahmen des ersten Mittwochs ebenso frei.

Das Kleingedruckte:
Anmeldungen werden sukzessive von der Veranstalterin freigeschaltet. Dabei wird auf eine harmonische und homogene Gruppe im angenehmen Geschlechterverhältnis geachtet. Es besteht also kein Anspruch auf Freischaltung. Zudem werden nur geprüfte Profile mit Bild zugelassen.

Es handelt sich um ein privates Treffen ohne kommerzielle Interessen. Nach Anmeldung und Freischaltung durch die Veranstalterin erfolgt die Anreise und Teilnahme auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

Klint und Kandinsky

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
03.04.2024

Klint und Kandinsky

Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gerade angekommen. Richtet euch auf eine lange Warteschlange ein. Ich stelle mich mal an und warte im Foyer.
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Ich stehe in der riesigen Schlange.
**********rahlt Mann
730 Beiträge
....K21, das ehemalige Ständehaus am Schwanenspiegel
**********rahlt Mann
730 Beiträge
....K21, das ehemalige Ständehaus am Schwanenspiegel
Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das K21 ist woanders. Was willst Du damit sagen
******gar Frau
9 Beiträge
Komme auch gerade an… ist ja irre! Und es fängt an zu regnen🙄!
Ich denke ich bin raus und fahre wieder!

Sorry!
Euch viel Vergnügen und Durchhaltevermögen❣️
******gar Frau
9 Beiträge
Das K 20 ist übrigens am Grabbeplatz 5
********zone Frau
234 Beiträge
Großartig Idee
Wo wir sind ist hinten! 🫠
*******3_nw Mann
2 Beiträge
Ich bin gleich unter dem Vordach und noch habe ich Geduld. Noch jemand noch draußen.
*******3_nw Mann
2 Beiträge
Bin jetzt gleich drin juhu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.