Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akt & Museum
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arp Museum Bahnhof-Rolandseck

****era Frau
2.664 Beiträge
Themenersteller 
Arp Museum Bahnhof-Rolandseck
21. April – 20. Oktober 2024

Das Museum zeigt „Verwobene Welten“ der zeitgenössischen Künstlerin Kiki Smith noch bis zum Herbst.

Im Link gibt es mehr dazu: https://arpmuseum.org/ausstellungen/wechselausstellungen/aktuell/kiki-smith.html
Danke @****era 🙏
Hast du die Ausstellung eventuell auch schon gesehen und kannst etwas dazu sagen?
****era Frau
2.664 Beiträge
Themenersteller 
Nein, leider noch nicht. Aber ich bin sehr neugierig darauf. Ich war schon länger nicht mehr dort. Ich liebe das Museum Arp. Wenn ich bei schönem Wetter mit der Fähre übersetze, strahlt das erhöht liegende Gebäude schon von weitem und die Vorfreude steigt.

Im allgemeinen besuche ich anschließend noch das darüber liegende Restaurant. Bei schönem Wetter kann man geschützt auf der Terrasse sitzen und hat einen fabelhaften Blick über den Rhein und das ganze Siebengebirge. Ich komme danach immer sehr zufrieden wieder nach Hause. *g*
*****aer Mann
81 Beiträge
Wow danke für den Tipp. Das Arp-Museum ist immer einen Besuch wert, auch wegen dem tollen Café.
*********ch65 Frau
60 Beiträge
Ich war vor neulich nochmal dort, zu der Sonderausstellung kann ich nichts sagen, aber der Rest ist, wie in den vorigen Kommentaren schon beshrieben, wunderbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.