Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerhard Richter, Kunstpalast Düsseldorf, bis 02.02.2025

******ore Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Gerhard Richter, Kunstpalast Düsseldorf, bis 02.02.2025
Verborgene Schätze. Werke aus rheinischen Privatsammlungen

5.9.2024 – 2.2.2025

https://www.kunstpalast.de/de/event/richter/#Begleit%C2%ADprogramm

Eintritt ca. 16 Euro

Das Museum Kunstpalast ermöglicht die vermutlich letztmalige Zugänglichkeit privater Gerhard Richter Werke im öffentlichen Raum.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da könnten wir doch mal einen gemeinsamen Termin machen, da Richter immer geht. Ich bin aber erst mal bis Ende September in den USA. Zur Not also auch ohne mich..
******ore Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Gerhard Richter Victoria I und II Gemälde, ERGO Platz 2.
Notiz: aus der Medieninformation ERGO Versicherung

Medieninformation/ERGO-Gerhard-Richter-Ausstellung

Für die gesamte Dauer der Ausstellung ist das Foyer am ERGO-Platz 2 für Museumsbesucherinnen und -besucher des „Kunstpalast“ dienstags bis sonntags von 11 bis 18 Uhr, donnerstags von 11 bis 21 Uhr (abweichende Öffnungszeiten an Feiertagen) geöffnet.

Der ERGO Platz 2 ist fussläufig in wenigen Minuten vom Kunstpalast erreichbar.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
War jemand schon in der Ausstellung? Ich liebe zwar Gerhard Richter, habe aber Bedenken das hier nur mit ein paar Sammlerstücken und einem großen Namen eine diese inflationären Ausstellungen gestaltet wird. Wie war euer Erlebnis
******ore Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hydrogenium,

eine Bekannte war mit ihren Freundinnen vor Ort und enttäuscht. Sicherlich wurde die Gerhard Richter Ausstellung auch unter dem Aspekt der Vermarktung gestaltet. Ich selbst plane die Ausstellung gelegentlich zu besuchen.

Grüße
Perfavore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.