Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
485 Mitglieder
zum Thema
Wer kann sich noch für Theater begeistern?38
Ich habe gerade drei intensive Theaterabende erleben können (zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metronom Theater Oberhausen

****ys Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Metronom Theater Oberhausen
Nach vier Jahren Dornröschenschlaf erwacht das Metronom Theater Oberhausen und erstrahlt in neuem Glanz. Das neue Juwel im Herzen des Ruhrgebiets, das von Semmel Concerts aufwändig saniert wurde, öffnet ab dem 30. November seine Türen und bietet Entertainment auf höchstem Niveau, in einer einmaligen Atmosphäre!

Das moderne Design in Blau, Gold und Holzoptik bietet den perfekten Rahmen für einmalige Erlebnisse, wie mitreißende Musicals, spektakuläre Shows und emotionale Konzerte von internationaler Top-Qualität. Zudem ein stetig wechselndes Programm, bei größtem Komfort und modernsten Technik.
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Programm liest sich wie eine kulturelle Geisterbahn, aber man muß ja irgendwo auch wirtschaftlich überleben
****ys Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nium:
Das Programm liest sich wie eine kulturelle Geisterbahn, aber man muß ja irgendwo auch wirtschaftlich überleben

Ich glaube die Location soll es hier richten. Ich werde mir auf jeden Fall "The World of Hans Zimmer" im Januar '25 anschauen.
*****ll3 Frau
282 Beiträge
Hans Zimmer!
*top*
Ich wäre dabei, gibt es schon eine Planung?
Das Metronom ist wirklich super schön, allerdings kommt Hans Zimmer auch bald nach Düsseldorf mit einer neuen Show.
*****ll3 Frau
282 Beiträge
Von 10/2025 bis 3/26 ist er auf Tour mit "the next Level "!
Unter anderem in d'dorf
Aber dort sind die Preise schon... exorbitant!
****ys Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Die Preise für "The World of Hans Zimmer", sind beim Metronom auch nicht gerade günstig, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um immersive Kunstdarstellung handelt: 70 € an Werktagen und 80-90 € am Wochenende...
*****ll3 Frau
282 Beiträge
Das Metrom ist wirklich eine super schönes Theater, habe dort Tanz der Vampire; der Zauber von Oz (für mich nur 🔝) und Tarzan besucht.
Da ich Fan von Hans Zimmer bin, habe ich ein kleines Problem...
Das alte Programm für ca. 100€ im Metronom zu buchen... oder noch 100 € mehr zu investieren für ",das next Level "
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.