Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3735 Mitglieder
zum Thema
Musik, die das Feuer in Euch auslöst41
Musik beflügelt die Sinne. Darum lausche ich auch sehr gerne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikrichtung - was gefällt Euch?

*******lle Frau
4.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikrichtung - was gefällt Euch?
Hallo, servus und Grias Eich *huhu*

noch san mir wenige, aber ich hoffe mit der Zeit dass wir mehr werden *genau*

Mich würde interessieren, was Ihr für Musik gerne hört, was ist Euer Favorit...

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und teilt es uns mit...

Eure
Manou
Ich höre hauptsächlich 60er/70er Jahre Reggae und Rocksteady, dazu Soul, Funk, R&B, Jazz, Bogaloo.
Musikrichtung
Wir beschränken uns nicht auf eine Richtung, je nach Laune, Lust, Gefühle und Emotionen wird gehört von Depeche Mode, Nirvana, ACDC, Rosenstolz, Silly, Nightwish, IBO und auch viel die 80 ziger, 90 ziger, Italo.
LG Sunlight73_74

*zugabe* *ja* *twist* *yo* *sing* *tanz*
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Ich bin da sehr vielseitig, sehe Musik gerne unabhängig von Genres und Schubladen. Es gibt aber schon ein paar Genres, die ich besonders gerne mag.
Zum Beispiel:
Epic Music, weil sie ausdrucksstark ist und Emotionen mit großer Wucht rüberbringt. Eben episch.

Rock, z.B Sunrise Avenue, Bon Jovi, Nightwish, Queen, Tina Turner, Europe...

Klassik, besonders gern die epische und ausdrucksstarke, wie Wagner und Beethoven, aber auch so was, wie Chopin, und so musikalische Meisterstücke, wie Bolero von Ravel. Zudem Opernarien von Sopranistinnen. Allein schon die Atmosphäre, wenn eine Sopranistin die Bühne betritt, großartig.

Pop, besonders die 80ziger und Neunziger. Meine Lieblingsvertreterinnen des Genres sind Bonnie Tyler und Madonna. Natürlich auch Aktuelles.

Und halt verschiedene Musiker, die sich keinem bestimmten Genre zuordnen lassen, z.B Secret Garden und Vangelis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.