Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3704 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Nahtstrümpfe immer seltener?93
Ich stehe total auf Nahtstrümpfe, leider werden diese Art Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rarezas - Seltenes & Ausergewöhnliches

rarezas - Seltenes & Ausergewöhnliches
In vielen Gruppen gibt es auch auf die eine oder andere Art und Weise einen Musikfred.
Und jeder dieser Freds bezieht sich natürlich auf die Gruppe bzw. eines der Gruppenthemen, irgendwie.

Jetzt ist hier eine Musikgruppe.

Also schaffen wir hier mal einen Fred für diese Musik, die nicht in radios stattfintdet, hinter denen kein major label steht etc.

Eben ungewöhnliches. Die Idee kam mir eben ohne Zweifel durch die Vorlage "andere Sprachen". Danke dafür.
Und hier jetzt eben andere Melodeien, seltene Instrumente (solange es noch Instrumente sind) oder Stimmen, die nicht singen und doch musizieren.

zum Beipsiel die Hang:

und noch eines hinterher
weil sooooo schööööön ... chillen mit Hang ist Meisterchillen *ggg*

*********tmir Frau
5.349 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge

*******l67 Mann
490 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, lästig zu werden, aber das hab ich grad auf YouTube angeboten bekommen - das geht ins Ohr...

*******l67 Mann
490 Beiträge
Hier traut sich kein Major Label dran...

Aber die sind live echt klasse, hab leider nur die 40 Minuten beim M'era Luna erlebt - das Konzert letztes Jahr in Lübeck war leider kurzfristig verschoben worden *snief*
CYMATICS: Science Vs. Music
weiter oben gepostet:
*spitze*
das ist super, visualisierte Musik. Herz in Bewegung. Schwingungen werden plastisch.
Schwingung...jaaa

hurdy gurdy trifft gaida
und getrommelt wird auch noch

Das bin ich
*******aer Mann
6.609 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.609 Beiträge

Definitiv außergewöhnlich...

Mein Gedanke dahinter war, dass es außergewöhlich ist, da es mikrotonale Musik ist. Also weniger das Instrument an sich, als eher die "Melodie", die so unkonventionell ist und nicht den "normalen" (westlichen) Hörgewohnheiten entspricht. Quasi irgendwie "schief", aber es folgt einem System.
Trommeln bitte schön

*dj*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.