Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind…Nachdem das Steinenhaus ja nun leider für immer geschlossen ist, sind wir auf der Suche nach neuen guten Swingerclubs im Ruhrgebiet. Vielleicht hat jemand von euch ja einen guten…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen, stemmen oder bewältigen? Gibt es diese Art der Einstellung noch? Oder ist es mehr und mehr Schall und Rauch in der…
denn ist es nicht in der Tat so, daß die wirklich und tatsächlich großen Stimmen die sind, die gut ausgebildet in Oper und Co auf der Bühne stehen. Selbst dann, wenn sie einen Ausflug in den Pop oder Rock Bereich machen, wie eben beispielsweise die oben genannte Tarja
Zwei weitere Vertreter der wirklich großen Stimmen:
Hier gibt es ein Cover, des alten Solomon Burke Songs, bei dem es mir jedes Haar aufstellt. Ich war schon als Teeny ein Fan, von Solomon Burke. Aber wie gesagt, hier ein Hammer Cover...falls ich jetzt nicht mehr im Joy erscheine, habe ich mich, beim Anhören, dieses Liedes erschossen: