Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiker und Bands

Musiker und Bands
Hallo liebe Clublinge!

In dieser Gruppe sollten jeweils Untergruppen zu verschiedenen Bands und Musikern gebildet werden, in denen Songs, Informationen, Anekdoten und natürlich Videos zu den einzelnen Künstler-innen/n gepostet werden.

Ich hoffe auf Eure Resonanz, Phantasie und Aktivität
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge
was verstehst du unter << Untergruppen <<<
bitte ein Beispiel , so machen es die anderen auch *ja*
Ja danke für deine Nachfrage, denn ich habe jetzt ein technisches Problem. Ich meine das es für jeden Musiker nochmals eine „eigene“ Gruppe gäbe, in der die Postings gesammelt werden. Ich weiß jedoch nicht, wie das eingestellt werden kann, da ich in dieser Gruppe nur noch „Beiträge „ posten kann.
Z.B. Künstler x, Künstler xy .....
In der Jazz Gruppe gibt es jeweils einzelne Untergruppen zu Künstlern oder auch Songs, die unter Evergreens gelistet sind.

Liebe Grüße
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
@******n59 : Ich denke, ich weiß, was du meinst. Du willst keinen Thread, sondern einen Bereich aufmachen. So wie der Bereich "Musikrichtungen jedes Genre". Und in diesem Bereich sollen einzelne Threads extra für bestimmte Musiker oder Gruppen aufgemacht werden. Richtig?
Ja, das würde mir auch gefallen, aber das kannst du nicht, das muss ein Mod der Gruppe machen. Kannst ja mal anfragen.

In der Gruppe "Epic Music" haben wir sowas.
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge
mal als Beispiel
Karat mit 7 Brücken...welches auch von P.Maffay übernommen wurde
meinst du so etwas
Zitat von ******aer:
@******n59 : Ich denke, ich weiß, was du meinst. Du willst keinen Thread, sondern einen Bereich aufmachen. So wie der Bereich "Musikrichtungen jedes Genre". Und in diesem Bereich sollen einzelne Threads extra für bestimmte Musiker oder Gruppen aufgemacht werden. Richtig?
Ja, das würde mir auch gefallen, aber das kannst du nicht, das muss ein Mod der Gruppe machen. Kannst ja mal anfragen.

In der Gruppe "Epic Music" haben wir sowas.

Ja Du hast genau erfasst, welches meine Absicht ist, danke für deinen Hinweis, ich werde mich an die/den Mod wenden *danke*
Zitat von *********_Mare:
mal als Beispiel
Karat mit 7 Brücken...welches auch von P.Maffay übernommen wurde
meinst du so etwas

Ja so etwas könnte auch Bestandteil sein, *danke*
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
@******n59
danke für deinen Hinweis
Aber gerne. *bitteschoen*

Wobei bei man natürlich auch ohne einen extra Bereich dafür, einzelne Threads extra für bestimmte Musiker aufmachen kann. Aber mit einem extra Bereich fände ich es besser.
Mir würde das Spaß machen. Ich wär auf jeden Fall dabei.
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******n59

*danke* für die Anregung.

Wir werden sehen, was sich machen lässt *nachdenk* und bitten um Geduld...
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, Servus und Guten Morgen,

da mich @loses_Mundwerk gefragt hat, ob es möglich ist einen neuen Forentitel mit "Musiker & Bands" anzulegen, es auch eine tolle *idee* finde, habe ich das auch umgehend umgesetzt. Hier nun das neue Foren Thema:

*pfeil* Music - that's life: ♫ Musiker & Bands

*danke* für die Anregungen und wenn Ihr was ändern möchtet, immer her damit wir guggen dann ob es machbar und sinnvoll ist.

Euch allen noch eine schöne Restwoche trotz Corona, passt auf Euch auf und versucht gesund zu bleiben!

*herz2* lichst
Manou & Team
*mundschutz*
@*********dwerk und @*******lle

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Engagement zur Kreation dieser Gruppe, jetzt mit den Untergruppen. Genauso habe ich es mir vorgestellt *top* *top* *top2*
*danke* *danke*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******n59

*danke* *knicks* Wir geben immer unser Bestes! *pumpi* *pumpi2*
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge

so in etwa *frage*

Dieser Song hat soviele Emotionen und noch die wunderschönen Bilder von Kroatien
Ich fühle mich mit Kroatien sehr verbunden und finde das Video gelungen ..zwei wundervolle Menschen Alen Brentini (Sänger, Gitarrist, Songwriter, Produzent) aus Kroatien und die österreichische Newcomerin Berenice.
Das Video erzählt auch seine eigene Geschichte! Und berührt mich darum ein Künstler der mich in den letzten Jahren sehr begeistert hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.