Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3704 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nick Cave

Nick Cave
Ein Musiker, der mit diversen Bands lange lange im Musikgeschehen mitmischt. Seine Songs mit den Bad Seeds und seine Nähe und Authentizität zum Publikum sind bemerkenswert und verdienen hier erwähnt zu werden. Die Trinität mit Mick Harvey und Blixa Bargeld hat herausragendes hervorgebracht. In den letzten Jahren hat ja Warren Ellis maßgeblichen Einfluss auf seine Werke.
Nick Cave ist ein Wortakrobat, der mit seinen Texten berührt - in allen Lebenslagen.
Mein Lieblingssong: The Ship Song.

Das ist das erste Stück, das ich von Nick Cave / Birthday Party gehört habe. Fand ich sehr interessant mit 15:)

****rah Frau
281 Beiträge
Einer meiner Lieblingssongs

****kme Mann
4.007 Beiträge
Dann darf das nicht fehlen … *gg*

****rah Frau
281 Beiträge

@****kme - ohja... und so ganz nebenbei: eine grandiose Serie!
@****rah - als das Lied entstanden ist, hatten Nick Cave und P.J Harvey wohl ne erotische Liaison *g*
Nick Cave und Blixa Bargeld - zwei sich ergänzende Musiker. So schade, dass es diese Verbindung nicht mehr gibt.
Und hier ganz innig im Duett *zwinker*

********osen Mann
6.621 Beiträge
Grinderman

****kme Mann
4.007 Beiträge
Mit Debbie Harry

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Meine erste Begenung mit Nick Cave und warum hat das noch keiner gepostet? *ggg*

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Darf es auch ein Cover sein?

Zitat von **********osity:
Meine erste Begenung mit Nick Cave und warum hat das noch keiner gepostet? *ggg*

doch doch, "Where the wild roses grow" wurde weiter oben schon gepostet mit Bargeld als Kylie. *g*

@******n59 - mega!!! Danke für diesen Beitrag!

btw. Blixa war schon ein Schnittchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.