Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***73 Frau
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Musik für Herz und Seele".
***73 Frau
202 Beiträge
Jetzt seid ihr gefragt !
Hallo ihr lieben ! Schön das hier schon einige zusammengekommen sind *herz2* Ihr könnt nun schonmal in der Rubrik Deine Lieblingssongs Lieder posten. So können wir schonmal etwas zusammentragen, was wir dann in einer Playlist bei einem Stream abspielen *g* Ich bin gespannt und freue mich drauf *juhu*

Wer gerne im ersten Stream als Teamstreamer dabei sein mag , kann mir gerne eine Mail schreiben. Wenn wir genügend Lieder gesammelt haben, überlegen wir uns ein Datum *g*
**********liche Paar
233 Beiträge
schwer, die Musik auszuwählen, die wir genießen. wie wir selbst Musiker sind und. hat unser eigenes Tonstudio *piano*
***73 Frau
202 Beiträge
Zitat von *********effen:
schwer, die Musik auszuwählen, die wir genießen. wie wir selbst Musiker sind und. hat unser eigenes Tonstudio *piano*

Oh das klingt sehr interessant *top* da müssen wir auch auf jeden Fall drüber sprechen, wenn ihr mögt *grins*
**********liche Paar
233 Beiträge
möchte darüber sprechen. sollte wohl deine fragen beantworten *knuddel*
***73 Frau
202 Beiträge
Zitat von *********effen:
möchte darüber sprechen. sollte wohl deine fragen beantworten *knuddel*

Prima , freut mich sehr *knicks*
***73 Frau
202 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben *kaffee*
Es gibt jetzt einen Bereich -- Ideen, Vorschläge, Kritik und Wünsche -- der Name spricht für sich .

Guten Start in den Tag *knuddel*
Ich wünsche mir Glück für Dich!

Danke für die Gründung der Gruppe und deine Arbeit.

*herz* *knuddel* *kuss*

Hab einen schönen Donnerstag du Liebe.
***73 Frau
202 Beiträge
Zitat von *******reu:
Ich wünsche mir Glück für Dich!

Danke für die Gründung der Gruppe und deine Arbeit.

*herz* *knuddel* *kuss*

Hab einen schönen Donnerstag du Liebe.

Lieber Seele, vielen Dank *knuddel* das geb ich so zurück *knuddel*
*******r62 Mann
184 Beiträge
Liebe Fee,
danke für deine Einladung in diese Gruppe, in letzter Zeit höre ich oft Lieder von Lea, Lina Maly, Alexes Feser usw
Leider weiß ich nicht wie ich die so poste wie du,bei mir kommt immer nur der link.
Liebe Gruß Meerbaer62
***73 Frau
202 Beiträge
Zitat von *******r62:
Liebe Fee,
danke für deine Einladung in diese Gruppe, in letzter Zeit höre ich oft Lieder von Lea, Lina Maly, Alexes Feser usw
Leider weiß ich nicht wie ich die so poste wie du,bei mir kommt immer nur der link.
Liebe Gruß Meerbaer62
Der Link ist ok oder einfach nur aufschreiben, so wie du es gemacht hast 💋
Die Idee ist ja alles zu sammeln und dann in Streams abzuspielen.... Freu mich das du da bist *knuddel*
****62 Frau
3.059 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freut mich sehr und bin gespannt.
Musik hat oft eine beruhigende und berührende Wirkung auf mich.

Wolf Maahn sagte einmal "Gute Musik hat nichts mit Genres zu tun. Das ist so etwas wie ein emotionaler Nektar, ein Zauber, auf den wir fliegen"

Das spüre ich bei diesem Song ganz besonders.

Viele Grüße AJay
*****n89 Mann
78 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme hier 🤗👌🏻.

Die Musik begleitet mich von klein auf 😌👌🏻. Sie ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Egal wie es einem geht, sobald ich Musik höre merke ich wie es mir gut tut. Neuerdings fange ich auch wieder an, ein Instrument zu spielen was ich früher gemacht hatte. Merke wie glücklich und zufrieden ich bin.

Den die Musik ist was wunderbares, was besonderes und manche spürt man besonders in einem 😉👌🏻.

Ich mag ganz gerne die Musik von Hans Zimmer, aber auch Vangelis Conquest of Paradies. Wiederum höre. Genauso höre ich auch Mal schöne entspannte Musik, wo im Hintergrund das Wasser plätschert die Vogel am zwitschern sind.

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende 😉👌🏻
**********rever Paar
904 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Wir freuen uns bei euch zu sein. *herz* Vielen Dank für die Einladung. Zum Einstieg eins unserer Lieblingslieder.

Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen

Jeder Musiktitel is irgendwie geil, aber dieser treibt mir immer wieder Schauer auf den Rücken! *wow*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.