Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zum Thema
Die JOYclub-Quarantäne-Playlist215
Viele von uns JOYlern sitzen momentan Zuhause in Quarantäne...
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playlist

*****978 Mann
36 Beiträge
Einer meiner Herzschmerzsongs

*****978 Mann
36 Beiträge
… und noch einer davon

***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****978:

Soo schön, ich habe ja auch einen von Joel Brandenstein 🤩 danke 😊 😘
*****978 Mann
36 Beiträge
Zitat von ***73:
Zitat von *****978:

Ich mag diesen Mann und seine Lieder 😊
Verrätst Du welchen Song Du magst?
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****978:
Zitat von ***73:
Zitat von *****978:

Mein absoluter Favorit ist von ihm : Bis meine Welt die Augen schließt
dann noch wie soll ein Mensch das ertragen, und einer liebt immer mehr *love*
*****978 Mann
36 Beiträge
Zitat von ***73:
Zitat von *****978:
Zitat von ***73:
Zitat von *****978:

Mein absoluter Favorit ist von ihm : Bis meine Welt die Augen schließt
dann noch wie soll ein Mensch das ertragen, und einer liebt immer mehr *love*

In manchen Momenten fühlt es sich genau so an. Eine passende Möglichkeit ist auch von ihm:

*******n666 Frau
284 Beiträge

Mein Herzschmerzlied
****nah Frau
465 Beiträge

****nah Frau
465 Beiträge
Das erinnert mich so unendlich an mein Lieblingsmensch
Profilbild
*******_70 Mann
31 Beiträge
Meine Liste ist wohl eher etwas anders. Ruhiger, emotionaler, melancholischer und unbekannter. In dieser Liste sind zum Teil Songs, die mich viele viele Jahre über begleiten und die dort gelandet sind, weil sich mich berühren. Manchmal sind es Lieder, die mit Momenten verbinden sind, andere mit Filmen, wieder andere mit Serien. Oder einfach nur Songs, die mich beim Hören abgeholt haben.
Oft landen diese Lieder auf der Liste ohne, dass ich mir je ihre Texte genau angehört habe, nur, weil sie mich berühren. Manche Songs hab ich dann erst nach Jahren mal genau angehört und mir die Texte vorgenommen; um dann fest zu stellen, dass die Texte genau zu den Emotionen passen, die ich mit dem Gefühl verbunden hab, was der Song in mir auslöst.
Somit sagt diese Liste sehr viel über mich aus.

Erwartet keine Party-Lieder; erwartet kein Mainstream (nur zum Teil) und lasst Euch ein auf meine Liebe zur Musik. Musik die meinen Alltag sehr sehr oft begleitet.
Im Moment über 270 Songs mit über 18 Std. ... und steigend.

https://open.spotify.com/pla … O28pdka8?si=3370b6ad2ebe43ad

Carsten

***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_70:
Meine Liste ist wohl eher etwas anders. Ruhiger, emotionaler, melancholischer und unbekannter. In dieser Liste sind zum Teil Songs, die mich viele viele Jahre über begleiten und die dort gelandet sind, weil sich mich berühren. Manchmal sind es Lieder, die mit Momenten verbinden sind, andere mit Filmen, wieder andere mit Serien. Oder einfach nur Songs, die mich beim Hören abgeholt haben.
Oft landen diese Lieder auf der Liste ohne, dass ich mir je ihre Texte genau angehört habe, nur, weil sie mich berühren. Manche Songs hab ich dann erst nach Jahren mal genau angehört und mir die Texte vorgenommen; um dann fest zu stellen, dass die Texte genau zu den Emotionen passen, die ich mit dem Gefühl verbunden hab, was der Song in mir auslöst.
Somit sagt diese Liste sehr viel über mich aus.

Erwartet keine Party-Lieder; erwartet kein Mainstream (nur zum Teil) und lasst Euch ein auf meine Liebe zur Musik. Musik die meinen Alltag sehr sehr oft begleitet.
Im Moment über 270 Songs mit über 18 Std. ... und steigend.

https://open.spotify.com/pla … O28pdka8?si=3370b6ad2ebe43ad

Carsten

Lieber Carsten, erstmal vielen Dank für deine offenen Worte. Ich bin gerade sehr glücklich, denn genau das, was du da beschreibst, ist dass , was ich wollte. Es sagt etwas über dich als Mensch aus, nicht den, den wir vielleicht mal kurz in den Streams sehen, sondern den, den wir vielleicht gar nicht kennen.
Ich freue mich jetzt schon, wenn wir mal zusammen einen Musikstream machen, die Tempos liegen bei mir mit Sicherheit bereit *zwinker*
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******reu:
Playlist
Stark, Sarah Connor

Paradies in meinem Kopf, Alexa Feser

Wegen hoher Nachfrage

Atemlos, Helene Fischer *lol*

*danke* *knuddel*

Lieber Seele, hier bekommst du sogar , wegen hoher Nachfrage natürich *zwinker*, deinen Wunsch erfüllt *knuddel*
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ele:
Meine Insel - Sarah Connor

Bad habits - Ed Sheeran

Mach Dich groß - Seelemann

Alle drei Lieder verbinde ich mit Herzensmenschen hier im *joyclub*

*herz2*

Meine liebenele, dass uns beide etwas besonderes verbindet ist ja kein Geheimnis... ich danke dir für diesen Beitrag und vor allem für ein ganz besonderes Lied, welches ich voller Stolz höre, weil ich weiß dass es uns verbindet *knicks*
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******970:

das erste Konzert wo ich war mit 15 .. sehr schöne zeit ... und noch so jung und unerfahren

Liebe Funny, sowas behält man immer im Herzen , danke dass du das mit uns teilst. *knicks*
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lie:
Das erinnert mich so unendlich an mein Lieblingsmensch

Es ist toll wenn man Lieblingsmenschen hat, und ich finde wenn man dann diese Musik hört, sind sie einem direkt ein Stückchen näher. Danke für Deinen Beitrag . *knicks*
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******001:
Take Me Home... Von Tom Waits oder eine weibliche Coverversion von Sophie Auster

*piano*

Lieber Bernado, vielen Dank fürs teilhaben lassen. Uns beide verbindet ja auch irgendwie Musik ... wie wir jetzt kürzlich erst festgestellt haben. Danke für deinen Beitrag und für Dich *knicks*
*******001 Mann
5 Beiträge
Liebe Fee, wenn es eine magische Brücke gibt zwischen uns Menschen.... Dann können wir sie durch Musik gemeinsam gehen.... Sie nimmt unsere Seele an die Hand ❤️
***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********light:
Meine bevorzugte BDSM Playlist

Da bin ich sehr gespannt drauf *gg*
Profilbild
*******_70 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen!

****040 Mann
54 Beiträge
Pete’s Sexy Times Playlist
Einen wunderschönen guten Morgen *kaffee*

Dann drop ich mal meine selbsterstellte Spotify Playlist für heiße Stunden. *anmach*

https://open.spotify.com/pla … FY?si=VgJ3zwAcR7uFbT2fnDD4ng

Neue und passende Songvorschläge sind immer sehr gerne gesehen.

Viel Spaß beim anhören und stay kinky 😇

Lg Pete
12 Jahre alt aber immer noch mega

Diese Jungs sind Mega: Fanta4

***73 Frau
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.