Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Feucht nach der Firmenfeier16
Meine Frau arbeitet im Einzelhandel und hatte in der Nähe eine Feier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo

Da es keinen eigenen Bereich gibt, stelle ich uns hier vor.

Wir sind Mazikeen_Dracul oder Doreen und Ingo. Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe aber auf der Pfälzer Seite. Seit 14 Jahren verheiratet mit Höhen und Tiefen.
Musikalisch sind wir dem Goth zugetan hören aber auch andere Genre, dementsprechend ist unser Style wie Ihr auf den Fotos in unserem Profil erkennen könnt.
Wir sind eher schüchterne, empathische Menschen mit viel Herz, das bereits zu oft verletzt wurde.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

LG Dracul von Mazikeen_Dracul
***73 Frau
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********racul:
Vorstellung
Hallo

Da es keinen eigenen Bereich gibt, stelle ich uns hier vor.

Wir sind Mazikeen_Dracul oder Doreen und Ingo. Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe aber auf der Pfälzer Seite. Seit 14 Jahren verheiratet mit Höhen und Tiefen.
Musikalisch sind wir dem Goth zugetan hören aber auch andere Genre, dementsprechend ist unser Style wie Ihr auf den Fotos in unserem Profil erkennen könnt.
Wir sind eher schüchterne, empathische Menschen mit viel Herz, das bereits zu oft verletzt wurde.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

LG Dracul von Mazikeen_Dracul

Jetzt gibt es den Bereich *zwinker*
**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
👍
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Hallo

Erstmal danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Hersbruck im Nürnberger Land und Musik hat mich schon immer begleitet, von Kindesbeinen an. Mein Vater war ein leidenschafftlicher Klassik-Fan. Als Vierjähriger hatte ich bereits meine beiden Lieblings LPs, die "Elysiumplatte" und die "Tellplatte". 9te/Beethoven und Willhelm Tell/Rossini.
Später dann als Twen, habe ich hin und wieder als DJ, in einer kleinen Landdisco aufgelegt.
Heute ist es in erster Lienie Unterhaltung und Inspiration.
Ich bin in meiner Freizeit ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Wenn ich meine Bilder bearbeite, läuft im Hintergrund entweder 80er oder Klassik. In Abhängigkeit vom Gemütszustand.
Ich freue mich hier auf jeden Fall auf einen netten Austausch
***73 Frau
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********pser:
Hallo

Erstmal danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Hersbruck im Nürnberger Land und Musik hat mich schon immer begleitet, von Kindesbeinen an. Mein Vater war ein leidenschafftlicher Klassik-Fan. Als Vierjähriger hatte ich bereits meine beiden Lieblings LPs, die "Elysiumplatte" und die "Tellplatte". 9te/Beethoven und Willhelm Tell/Rossini.
Später dann als Twen, habe ich hin und wieder als DJ, in einer kleinen Landdisco aufgelegt.
Heute ist es in erster Lienie Unterhaltung und Inspiration.
Ich bin in meiner Freizeit ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Wenn ich meine Bilder bearbeite, läuft im Hintergrund entweder 80er oder Klassik. In Abhängigkeit vom Gemütszustand.
Ich freue mich hier auf jeden Fall auf einen netten Austausch

Herzlich Willkommen und viel Spaß *kuss*
******tar Frau
4.835 Beiträge
Auch von mir vielen Dank. Ich bin ein regelrechter Musikjunkie. Musik hat einen großen Einfluss auf meine Stimmung, aber auch einen heilenden Aspekt. Wenn ich traurig bin, wenn ich wütend bin. Mit Musik kann ich mich ausdrücken, es rauslassen, durch tanzen, durch mitsingen oder einfach nur auf dem Bett liegen und die Musik regelrecht fühlen. Daher war die Gruppe beim Durchstöbern sehr einladend. *g*
********mile Frau
69 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Schon seit meiner Kindheit spielt die Musik eine wichtige Rolle in meinem Leben. Sie hilft mir meine Gefühle zu transportieren. Entweder spiele ich einfach Melodien, die meinen Gemütszustand entsprechen, am Piano oder ich singe meine Emotionen heraus. Das hilft mir in vielen Situationen.

Ansonsten lege ich mich auf kein Musikgenre fest. Ich mag sowohl Klassik bis hin zu Metal. Von daher findet man mich mal in der Oper und im nächsten Moment auf einem Festival.

LG aus Dresden
Shadow_Smile
**********Loyal Mann
323 Beiträge
Ein freundliches Hallo in diese musikalische Gruppe, und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Am Fuße des Feldbergs lebend, höre ich nicht nur - nahezu ununterbrochen - Musik, sondern mache diese auch. Gestartet mit klassischer Orgel, im Alter von 10 Jahren, inzwischen bei der elektrischen Gitarre und Schlagzeug angekommen.
Und wenn meine Stimmung zur Musik passt, gibt es wenig, was mir nicht gefällt.

Ich freue mich auf Euch und eure Beiträge.
****62 Frau
3.059 Beiträge
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freu mich sehr.
Musik gehört für mich einfach dazu, je nach Stimmung höre ich unterschiedliche Richtungen.

Es gibt Songs, die besonders Herz und Seele berühren. Diesen hier hab ich in letzter Zeit sehr oft gehört, weil der mich so unglaublich berührt: Only Love - Nur die Liebe kann in das menschliche Herz schauen und uns sehen, wer wir sind, wie wir sind....

*******vice Mann
2.157 Beiträge
Freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein *juhu*
und sag mal kurz hallo *wink*
****ana Frau
95 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freu mich bei euch sein zu dürfen. 😊
Ich bezeichne mich immer selber gerne als musikalisches Chamäleon. Habe nicht wirklich eine Musikrichtung in die ich mich einsortieren würde. Ich mag tolle Stimmen, Melodien und Texte.
Bin bei meiner alleinerziehenden Mama groß geworden (wobei, groß mit 1,60... naja egal lassen wir das), die immer gerne viel und laut Musik gehört hat. Da habe ich die Liebe zur Musik quasi mit der Muttermilch abbekommen.
Heute bin ich die, die im Dorf auch mal meine Nachbarschaft beschalle oder bei Geburtstagsfeiern für Musik sorge. 🎶
Ich freue mich wahnsinnig auf Input von euch und vielleicht kann ich euch auch ein wenig inspirieren. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.