Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Musik ist Sex – Gruppen-Forum
Musik ist Sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Sammelthread "Was hört ihr....."
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Musik ist Sex
Kulturelles
–
1689 Mitglieder
Musik ist Sex
Kulturelles
–
1689 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Sammelthread "Was hört ihr....."
Forum Suche
Archiv
Musik ist Sex Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren sachen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neuer deutscher Rock
*******_zh schrieb:
33
So, würde gerne mal wissen, welche Musik aus dem Genre "Deutschrock" es in eure CD-Regale geschafft hat? Welcher Künstler, welche Band, hat euch nachhaltig beeindruckt oder begeistert euch auch heute noch immer wieder?
Gast schrieb am 24. Oktober 2010
geht der sillyfrisian auch nicht.
Welche Gitarre ist die sexieste???
Gast schrieb:
40
Das Gruppenlogo hat mich dann doch inspiriert, warum bloß?;-) die Frage war Ernst gemeint, denn wie ich finde geht von einer schönen Gitarre ein nicht zu verachtender Sex Appeal aus.Nicht umsonst heißt es so schön.
Gast schrieb am 2. Oktober 2010
Meine Gitarren (Jack, Chanel etc.) sind die Sexiesten. Die kann man unter meinen Fotoalben sich anschauen.
Habt ihr noch echte Platten......
Gast schrieb:
118
Und den dazugehörigen Plattenspieler in eurem Fundus? Und wenn ja, benutzt ihr den noch? Also anders ausgedrückt, wer von euch hört noch echte Vinylplatten.
Gast schrieb am 25. September 2010
@*********rt40: Sehr nettes Bild ;-)
Für die einen ist es nur Krach...
Gast schrieb:
53
Für die Anderen die geilste Mucke der Welt: Punkrock Was haltet ihr von Punkrock? Mich hat es seit meinem 14ten Lebensjahr beeinflusst, damals habe ich meine erste Deutschpunk LP gehört: OHL -Tausend Kreuze und ich war beeindruckt.
Gast schrieb am 19. September 2010
hier ein " neuer " schönen gruß aus kreuzberg. meine all time favorite scheibe ist: the lurkers : shadow gruß h.
The Residents
Gast schrieb:
10
Ich frage mich, ob es in diesem erlauchten Kreise Mitglieder gibt, die sich für die Musik/Performances der Residents begeistern können. Bzw. ob es Leute gibt, die die Residents überhaupt kennen.
Gast schrieb am 16. September 2010
Guuuuter Tipp! Karten sind schon bestellt! Ich wollte ja zuletzt schon in einer Nacht und Nebel Aktion zum Konzert nach Den Haag...
Nur für Mitglieder
Lieder rund um das Gefühl von Heimat
******ght schrieb:
34
über die Suche bin ich nicht fündig geworden und ich bräuchte eure Hilfe.
Gast schrieb am 14. September 2010
Zweite Heimat von Krawallbrüder
Nur für Mitglieder
Autos und Sex
*******wir schrieb:
9
Auto und Sex Kann man an der Automarke festmachen, wie sexuell aktiv deren Halter sind? Sex und Autos.
******_be schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
Da wäre man gerne mal Taxifahrer, finde nen Bilderthread sowieso besser als über Automarken zu masturbieren. Super Foto jedenfalls!
Unhörbar!
Gast schrieb:
12
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch vor musikalischen Erinnerungen regelrecht ekelt.
Gast schrieb am 29. August 2010
Auch wenn audiosexuell das jetzt nicht lesen mag, ich kann mit den Ärzten nicht mehr viel anfangen.
Nur für Mitglieder
Konzertfotos
**********ragon schrieb:
41
Ich dachte mir, vielleicht könnte man die Fotos der Gruppe mal etwas erweitern und der ein oder andere könnte ein Foto…
Gast schrieb am 28. August 2010
Geplant als Open-Air, aber wegen der Regenmassen kurzfristig in die Halle verlegt.
Reggae - Sex
Gast schrieb:
9
Dear YOU! Wenn Musik Sex ist, dann ist Reggaemusik XXL-SEX. Ich habe gerade wieder mal die Songs von Bob Marley gehört.
Gast schrieb am 2. August 2010
wenn ihr beim sex gute reggae hören wollt dann empfehle ich euch gregory isaacs "the cool ruler" der unglaubliche texte hat, Beres Hammond…
Serien-Intros ~
Gast schrieb:
103
Ich denke doch, dass so gut wie jeder von uns in seiner Kindheit und/oder auch heute bestimmte Serien recht gerne…
******s22 schrieb am 29. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Nils Holgersson und Sindbad!
Die größten Blues-Rock Kracher
Gast schrieb:
20
Welche Blues Rock Titel gehen Euch so richtig in die Beine? z.B.
*******_zh schrieb am 25. Juli 2010
Nur für Mitglieder
ZZ Top - Backdoor Love Affair . Cactus - Parchman Farm . und natürlich Rory Gallagher - Tattood Lady . Aber da gibts ja noch Welten mehr. *huhn*
Nur für Mitglieder
Ich spiele gerade...
**********20664 schrieb:
8
Gitarre zu. Was spielst du? Welches Musikstück? Welches Musikinstrument?
Gast schrieb am 13. Juli 2010
... "If I had a boat" von Lyle Lovett (wird immer besser).
Was??? Kein Chor hier?
******Bln schrieb:
17
Hmm... ich habe mal den Test gemacht und den Begriff "Chor" in die Suchfunktion eingegeben. 0 Ergebnisse! Wisst ihr nicht, wie sexy Singen und Chorsänger sind?
*****uss schrieb am 11. Juli 2010
Nur für Mitglieder
...Berlin liegt leider nicht gerade um die Ecke, ansonsten wäre ich sehr, sehr gerne dabei.
Copyright & Urheber...?
Gast schrieb:
15
Da ich dazu hier noch nichts Konkretes finden konnte... Wäre es möglich, dass hier noch einmal genau erläutert wird, was genau darunter zu verstehen ist...? Gern auch mit Angaben von Nachweisen, Quellen etc.! ;-) Wie ist das denn z. B.
*******i_hb schrieb am 7. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Wie bei allem sind die Mods und Programmierer eben auch nur ... ? Jedenfalls wird nichts ohne Fehler programmiert oder moderiert.
Nur für Mitglieder
Beichtstuhl - Die peinlichste Platte im Regal
******_bw schrieb:
69
Hier bitte Eure peinlichste Irrfahrt durch den audiophilen Kosmos posten! Ich hatte eine harte Kindheit, geprägt durch die enthusiastische musikalische Frühaufklärung meines Bruders.
Gast schrieb am 13. Juni 2010
Leider ist Unheilig für mich persönlich zu kommerziell geworden... Aber er schreibt schöne Texte.
Konzerte & Festivals
Gast schrieb:
110
Hier ist Platz für * Konzert- / Tourdaten * Konzertberichte * Erfahrungen, Mitfahrgelegenheiten usw * evtl.
Gast schrieb am 28. Mai 2010
jetzt schon aufs Hosenkonzert Ende August am Bodensee :-) Viele Konzerte gibts ja nicht von denen dieses Jahr, leider :-(
Die unterschätzeste (sexy) Band der Welt?!
Gast schrieb:
55
Ihr Lieben, ihr kennt das bestimmt. Ihr liebt eine Band und fragt euch, warum sie nicht ganz oben in der Gunst der Menschheit steht. Welche Band ist das bei euch? Hier meine Top 5: 1. Tuxedomoon 2. Eyeless in Gaza 3. Volker K. Buhl 4. Yo la Tengo 5.
Gast schrieb am 27. März 2010
Hm, da gibt´s wohl einige. Archive Ian Moore Jesse Dayton
Nur für Mitglieder
Schreckliche Ohrwürmer - warum?
********_Bln schrieb:
14
Mir ist eben mal wieder aufgefallen, dass es mir immer wieder passiert, dass sich ein Song aus dem Radio, den ich schrecklich finde, in meinem Kopf als "Ohrwurm" festkrallt und ich ihn vor mich hin summe.
****st schrieb am 10. März 2010
hihi...
Nur für Mitglieder
Beste Download-Center
*********k2009 schrieb:
13
Ich dachte mir, man könnte sich mal über Musik-Download-Center austauschen. Bisher kenne ich Napster und natürlich musikload. de, aber auch Saturn macht sich jetzt ganz gut. Wie sind Eure Erfahrungen? Viele Grüße Miststueck2009
******nja schrieb am 19. Februar 2010
Nur für Mitglieder
achso *haumichwech* oh... na dann... trotzem danke und werd ich versuchen... lg
Spielen wir Verstecken
Gast schrieb:
20
Keine Ahnung wann der Hidden Track das erste Mal auftrat, ist ja eigentliche auch egal. Aber: auf welcher Platte gibt es wo welchen Hidden Track? Mein Liebling, ist der Hände in den Taschen - auf der Geräusch.
*********city schrieb am 22. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Der wohl "berüchtigste" Hidden Track der vergangenen 20 Jahre: Guns n' Roses versteckten auf ihrem Punk-Cover-Album "The Spaghetti…
Fasse dich kurz: 60 Songs, 60 Minutes
Gast schrieb:
11
Suche gerade für ein Projekt 60 Songs, die ich in 60 Minuten spielen kann. D. h. also: es sollten kurze Songs sein. Wäre natürlich kein Problem, einen Punk/Grind-Klopper an den anderen zu hängen, aber ich finde, etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.
Gast schrieb am 19. Januar 2010
So, fertig! Vielen Dank nochmal für die vielen Anregungen - falls ch das wiederhole, werd ich sicher davon Gberauch machen- hier ist die Playlist.
Noch 10 Lieder mit spezieller Bedeutung
Gast schrieb:
10
Hat den erfolgreichen Thread ins Leben gerufen. Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen und ich bin gespannt, welche Lieder Euch dazu einfallen. Hier die 10 neuen Fragen... 1. Welches Album kannst du ohne Vorlauf durchhören? 2.
*********city schrieb am 12. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Das ist schon nicht leicht, wahrscheinlich gibt es deshalb auch so wenige Antworten. Ich kriege auch nicht alles hin. 1.
Nur für Mitglieder
Welches Lied...? Vol. III
**********iguez schrieb:
130
Ich glaub es gibt noch keinen dritten, wa? Ich höre gerade die neue von The Mars Volta und wow, das war die letzten 5 Jahre so und ist jedes Jahr gleich.
****on schrieb am 8. Januar 2010
Nur für Mitglieder
hab grade nochmal PUMKIN SOUP, CAROLINE´S VICTIM, MARIELLA, MERRY HAPPY von KATE NASH hintereinander weg gehört. Ist von ihr noch mal was zu erwarten?
Nur für Mitglieder
Die beste Musik 2009
*******ths schrieb:
7
Das Jahr ist vorbei und sicher hat jeder seine persönliche Bestenliste aufgestellt. Hier sind unsere Top Ten: 1.
Gast schrieb am 27. Dezember 2009
Them Crooked Vultures Rammstein - Liebe ist für alle da
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******wir schrieb:
1
Wir, eure mod´s wünschen euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2010.
Meinungen zum AC/DC Konzert in Köln
Gast schrieb:
5
Am 19, Mai war ich in Köln zum Konzert, Ausverkauftes Stadion! Super geile Bühnenshow! Angus in Superform.
Gast schrieb am 18. Dezember 2009
Ja, das Konzert war wirklich ein Knaller. Besonders weil ich vor dem Müngersdorfer Stadion noch eine Karte für 15€ bekommen habe.
Nur für Mitglieder
Weihnachtslieder
*******wir schrieb:
30
Welches sind eure favorisierten weihnachtslieder außer last christmas von wham und melanie thorntons wonderful dream!
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
"happy xmas" von john lennon und yoko ono. 1971 - und heute fast noch aktueller als damals.
Nur für Mitglieder
Partnersuche und Musikgeschmack
**********ragon schrieb:
63
Wie wichtig ist euch, dass euer Partner / eure Partnerin euren Musikgeschmack teilt?
Gast schrieb am 24. November 2009
. kicher. Also was den Topic angeht. nujaa. Also ich denk da sofort an das Die Ärzte Liedchen "Unrockbar" Soll heissen.
Musik im Auto
Gast schrieb:
87
Welche Musik hört Ihr gerne beim Autofahren? Für nächtliche Fahrten auf einer recht freien Autobahn ist mein Favorit…
Gast schrieb am 23. November 2009
Bin da recht variabel hauptsache schnelle Musik wie z.
MUSIK FÜR EUCH!
Gast schrieb:
6
Meine gaz grosse leidenschaft ist dieMusik, könnte ich mixen wäre ich Dj, deswegen also nur meine Playlisten die ich…
*******_he schrieb am 14. November 2009
Nur für Mitglieder
londoner regulaere playlisten einer das-aussergewoehnliche-liebenden muslima?
*RBH goes LIVE-MUSIC*
*********er_in schrieb:
2
Die „RBH - Lounge for Lovers“ im CUBIT in Düsseldorf bietet diesmal mit ihrer stilvollen, chilligen Atmosphäre den…
*********er_in schrieb am 28. Oktober 2009
Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere "Life-Musik-Begeisterte" aus der Region sich zu diesem Event anmelden würde... http://www.
Liebe ist für alle da
Gast schrieb:
5
Ein Albumtitel wie er für diese Forum wohl passender nicht sein könnte; ) Gestern erschien das von vielen langerwartete…
****ee schrieb am 25. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Naja, Rammstein sind schon skandalöse Superhelden, die sicher intelligente Imageberater und Manager hinter sich haben, die genau wissen, wie die…
Unser Rock-Café
Gast schrieb:
7
Hier habt Ihr die Gelegenheit einfach ein bißchen über alles Mögliche zu Plaudern, ganz off-topic.
****rna schrieb am 25. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Hier mal kurz reingeworfen (´ne bessere Ecke fand ich nicht). Wer U2 mag und weiß wie er seine IP-Nummer umgehen kann, sollte heute nacht um 4.
Nur für Mitglieder
....frage...!
*******yer schrieb:
42
Jeder hat ja so seine vorlieben für ein instrument als aktiver, oder als passiver.
***ui schrieb am 21. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
gitarre amateurhaft falsch aber von herzen aktiv und saxophon passiv :) oboe is auch noch so ein gänsehautinstrument wie mundharmonika
Nur für Mitglieder
passende Musik für SM-Sessions gesucht!
**********smeer schrieb:
40
Ich möchte mir einige Cds zusammenstellen die zu SM-Sessions passen, das heißt die Musik sollte dunkel, düster…
Gast schrieb am 19. Oktober 2009
versuchs mal mit nine inch nails - closer.
Musiker gesucht
Gast schrieb:
3
Bin neuer Joyclubber und hoffe, vielleicht den Einen oder Anderen aktiven Musiker hier zu finden.
Gast schrieb am 5. Oktober 2009
Ja danke, da schaue ich mal... gruss
Nur für Mitglieder
... ich hab ja schon mal gefragt....
*******yer schrieb:
18
Jetzt eine andere Frage. Ich bin ja ein absoluter Freak von Liveaufnahmen.
**nn schrieb am 28. September 2009
Nur für Mitglieder
einer meiner Lieblingsalben aus den 70ern, Rainbow On Stage 1976, jeder Song mit Gänsehautgarantie, möge sich jeder seinen Lieblingssong auf dieser…
Die BESTEN Cover aller Zeiten
*****aut schrieb:
99
Komplementär zum anderen Thread. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in nicht-wertender Reihenfolge: • Azetc Camera –…
Gast schrieb am 15. August 2009
Apropos Gibby Haynes!
Nouvelle Vague (Coverversionen)
Gast schrieb:
12
Ihr Lieben, die dritte CD von Nouvelle Vague ist erschienen.
Gast schrieb am 5. August 2009
Like A Rolling Stone !
Made in Germany
Gast schrieb:
53
Ich kann von mir behaupten, dass ich ein ziemlicher Musik-Freak bin und immer wieder feststelle, dass wir ganz viele…
Gast schrieb am 17. Juli 2009
Rosenstolz Söhne Mannheims Blutengel Silbermond Juli 2Raumwohnung Wir sind Helden L ame Immortelle Glashaus Die Höhner Laith al Deen Ich könnt noch…
Nightwish
Gast schrieb:
18
Nun will ich auch endlich mal ein Thema vorschlagen. Dazu ist zu sagen, dass ich mich grad sehr verändere, was meine…
Gast schrieb am 12. Juli 2009
Take me Cure me Kill me Bring me home Every way Every day Just another loop in the hangman`s noose My fall will be for you My love will be in you You…
Nur für Mitglieder
Treasure for Pleasure
******ana schrieb:
11
Erzählt mal. ihr habt doch bestimmt auch das eine oder andere "Schätzchen" in Eurem Platten- oder CD-Regal stehen.
****ok schrieb am 2. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Also ich hab natürlich leicht reden, da ich ja 'nen Plattenladen leite, mangelt es natürlich an Schätzen nicht. :) Eigentlich durch alle Bereiche.
Michael Jackson ist tot!!!!
Gast schrieb:
69
Heute nacht ist er an Herzversagen gestorben. Welch ein trauriger Tag!
****rna schrieb am 1. Juli 2009
Nur für Mitglieder
zum thema erziehung ist das nur die spitze des eisbergs. lies mal sein testament. Wo ?
Heimspiel 2009
Gast schrieb:
4
Am 25.07.2009 ist es soweit: Die Fantastischen Vier feiern ihren 20.
Gast schrieb am 26. Juni 2009
Ich bin an dem Tag auf dem Castellans-Festival in Hörstel. Ungleich kleiner, keine Superbands, aber ein sehr schönes Festival!
netradio
Gast schrieb:
17
Das angebot an radiostationen im zwischennetz wächst ja zusehens.
Gast schrieb am 25. Juni 2009
bei: "filtermusic" findet Ihr zahlreiche katalogisierte Stilrichtungen. Werbefrei und in einer tollen Bit-Rate . valentino
Nur für Mitglieder
Wie oder warum entstand ein Lied
*******wir schrieb:
8
Ihr habt euch bestimmt schon oft gefragt, wie oder warum ein Lied oder ein Song entstand.
****_he schrieb am 21. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich such ihn mal im Joy *lol*
Nur für Mitglieder
Neuer GM gesucht...
*******der schrieb:
12
Ihr Lieben, ich suche für diese Gruppe einen neuen Gruppenmod, der sich um die Gruppe kümmert.
*******wir schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
wir danken für das vertrauen und hoffen euch unterstützen zu dürfen und hoffen natürlich auch auf eure unterstzüng.
Ein Song pro Monat...
Gast schrieb:
9
Nachdem hier schon die Songs zu den 20 bzw. den 10 "wichtigsten" Fragen genannt wurden, könnte man ja mal den…
Gast schrieb am 18. Juni 2009
06* Ryan Shaw - Do the 45
Nur für Mitglieder
welche musik hört ihr am liebsten in swingerclubs?
*******wir schrieb:
7
Welche für musik hört ihr am liebsten in Swingerclubs? musik zum schmusen, zum abtanzen, mitsingen oder einfach nur im…
Gast schrieb am 13. Juni 2009
keine Chartmusik und noch wichtiger: BITTE keine Schlager *lalala*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9