Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Musik ist Sex – Gruppen-Forum
Musik ist Sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Sammelthread "Was hört ihr....."
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Musik ist Sex
Kulturelles
–
1689 Mitglieder
Musik ist Sex
Kulturelles
–
1689 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Sammelthread "Was hört ihr....."
Forum Suche
Archiv
Musik ist Sex Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren sachen
Mehr anzeigen
Welches Lied (Teil 2)
Gast schrieb:
450
Da der erste Teil nun wegen Überfüllung geschlossen wurde aber sehr beliebt war hier nun der Nachfolger! Zur Orientierung nochmal der Ausgangsthread: Welches Lied hört ihr gerade?
Forum schrieb am 3. Juni 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Made in Germany
Gast schrieb:
17
Ich kann von mir behaupten, dass ich ein ziemlicher Musik-Freak bin und immer wieder feststelle, dass wir ganz viele…
Gast schrieb am 18. Mai 2009
.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Mai 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
CD-/Plattencovers sagen mehr als 100 Worte :-)
Gast schrieb:
185
Nachdem der Fred mit dem Erraten von Liedtexten so gut angekommen ist,.
Gast schrieb am 24. April 2009
er wird alterweise. keine witze mehr, alles todernst.
Ich brauch mal dringend Hilfe!
****ia schrieb:
6
Liebe Liebenden! Ich suche dringend eine singbare deutsche Übersetzung eines Liedes von Jaques Brel Voir un ami pleurer…
****ia schrieb am 20. April 2009
Herzlichen Dank, Herr Rossi! aber das bringt mich auch nicht viel weiter (noch dazu sind google-übersetzungen verheerend!) aber danke für die mühe!
Mixtape - gangbang-style (heute: "Für die/den Liebste(n)")
Gast schrieb:
32
Lasst uns ein Mixtape machen. Ich will wie immer nur das eine. gute Musik passend zu einem Thema.
**********chter schrieb am 28. März 2009
Bush - Glycerine Nickelback - S.E.
Nur für Mitglieder
Musikfreak & Single? Die "Musik ist Sex"-Singlebörse
**********ragon schrieb:
10
Du bist Single und Musikfreak und dir liegt es am Herzen, mit deinem / deiner zukünftigen Partner / Partnerin diese…
Gast schrieb am 21. März 2009
Hier die wichtigsten Musikstile, die mein Leben so unendlich bereichern: Indie, Britpop, Alternativ, Ska, Rocksteady, Punk, 6ties, Beat, Surf, Raggae…
Wie bildet sich der persönliche Musikgeschmack?
Gast schrieb:
49
Habt ihr euch schonmal diese Frage gestellt? Ich meine, warum hör ich was ich höre?
****_he schrieb am 20. März 2009
Nur für Mitglieder
*gruebel* und warum hast du es dan nicht früher gesagt?*gg*
sexy Musiker
Gast schrieb:
58
Also, Musiker sind doch seeeeeehr sexy welchen findet ihr am appetitlichsten?
Gast schrieb am 16. März 2009
...da fällt mir nur einer ein und er wurde noch nicht genannt... Richard Kruspe .Gitarrist bei Rrrrrrrrrammstein...
Stomu Yamashta, Steve Winwood, Al Di Meola, Klaus Schulze
Gast schrieb:
11
Go Live in Paris" auf Vinyl. Wird zwar niemand herausrücken falls er sie hat, aber ich bräuchte nur die Adresse des…
Gast schrieb am 11. März 2009
"Spectrum" höre ich auch immer wieder gern.
Welches Lied
Gast schrieb:
450
Welches Lied hört ihr gerade? Welche CD habt ihr euch zu letzt gekauft da das ganz sicher wieder zu kurz ist ein Zitat: Musik ist das Geräusch, das denkt. Victor Hugo, frz. Dichter d. Romantik
Forum schrieb am 9. März 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Musik-Essay
Gast schrieb:
5
Mal eine pauschale Frage. Ich habe einige Freunde die, na ja, musikalisch etwas unbdarft sind.
Gast schrieb am 1. März 2009
Also nach Klärung der Sachlage hier nochmal in "entschärfter" Version. Einfach die Adresse der Röhre vor den Buchstabensalat detzen...
Nur für Mitglieder
Früher war alles besser - Eure Evergreens hier rein
******_bw schrieb:
43
Hier kann jeder seine absoluten Lieblingsalben vorstellen. Ich persönlich find es sehr wichtig, dass über das…
Gast schrieb am 28. Februar 2009
Kina - Citta invisibli Ist ne italienische Punkband, sagen selbst, sie machen hardcore, aber das hat nicht viel mit dem zu tun,was heute so als HC…
Nur für Mitglieder
Ultimate Guitar Collection
********umor schrieb:
28
Da saß ich nun mit meinem Kumpel und habe gegrübelt, welche Lieder auf die ultimative PLaylist / CD müssen, wenn es um…
Gast schrieb am 25. Februar 2009
ok, die bisher genannten In-A-Gadda-Da-Vida und Child in time haben mich sehr beeinflusst.
Eure Sexy Live Bilder
Gast schrieb:
7
Von wegen Sex, Drugs and Rock n' Roll. Zeigt her eure Bilder. ich mach gleich den Anfang. lg Tom
Gast schrieb am 7. Februar 2009
Aber da es ja hier um "sexy" Bilder geht, lieber eines von der Aftershowparty.
Nur für Mitglieder
Musik und Ihr Wert! Sägen wir den Ast ab auf dem wir sitzen?
*******Do68 schrieb:
36
Es ist allgemein Usus geworden, daß wir Musik als freiverfügbares Gut ansehen. Musik hören wir alle gerne.
*******s_ni schrieb am 27. Januar 2009
Bei der Sache mit der Qualität bin ich mir gar nicht mal soch sicher.
Musik und Kommerz
Gast schrieb:
37
Da wir in einem anderen Thema etwas ausgeschweift sind, soll es hier um Musik und Kommerz gehen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2008
Du bezeichnest CRADLE OF FILTH als kommerziell. Das letzte Album, welches ich von denen kenne ist Midian und das gefällt mir sehr gut.
Nur für Mitglieder
Jedes Jahr im Dezember..... Weihnachtshits
****yn schrieb:
16
Nun geht es wieder los. Überall in den Geschäften und auf der Straße, wird man mit Weihnachtsliedern zugeduselt.
... ich hatte dieses jahr überhaupt keine Lust auf Weihnachtsmusik, zum Glück habe ich es geschafft dem dieses Jahr irgendwie zu entgehen...
Abgerechnet!
Gast schrieb:
30
Das musikalische Jahr 2008 neigt sich dem Ende. Was waren eure Top-10 Album-Käufe in den vergangenen 12 Monaten?
also meine 10 alben die ich gekauft habe... Gregor Meyle - einfach genial das Album...
WICHTIG!! In eigener Sache
Gast schrieb:
4
Erstmal freue ich mich, daß Ihr Euch so rege in die Gruppe einbringt .
Gast schrieb am 18. Dezember 2008
Wenn nur kurz zitiert wird, ist es ok. Dann können wir das Spiel weiterführen *smile*
absolut sexlos...
Gast schrieb:
18
Dieses thema istz sexlos ^^ ich hab meinem dad versprochen mich um die musik für seine geburstagsfete zu kümmern.
Gast schrieb am 9. Dezember 2008
... non est disputandum. *zwinker* Bowie würd' ich auch auf die Liste nehmen...
Mission absoluter Megageheimtip.
Gast schrieb:
14
Ich finds total zum kotzen, dass Tokio Hotel so erfolgreich sind, während einige meiner Lieblingsplatten von Bands…
Gast schrieb am 23. November 2008
Die Band existiert schon seit 25 Jahren, ist in UK mehr oder minder erfolgreich, in deutschen Hallen treffen sich meist nur 4-500 Leute.
Gute Musik hören, egal wo??
Gast schrieb:
17
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es euch egal ist wo gute Musik gehört wird.
Gast schrieb am 28. Oktober 2008
am liebsten geniesse ich die Musik gediegen in angepasster Umgebung und mit guten Geräten. Allein schon wegen der Freude zur Technik.
Musik macht an und dann geht es noch weiter...
Gast schrieb:
2
Ein prickelndes Erlebnis auf der Tanzfläche oder heißer Sex im Zelt auf dem Festivalgelände?
Gast schrieb am 6. Oktober 2008
doch mit Vorsicht zu genießen *g* Sollten die Beschreibungen in den Geschichten zu detailliert werden oder die Sprache zu vulgär, wären wir gezwungen…
Die schlechtesten Coversongs aller Zeiten
Gast schrieb:
18
Der Depeche Mode vs. Johnny Cash Thread ist ja recht speziell gehalten, daher wollte ich das jetzt mal ein bißchen…
*****aut schrieb am 22. September 2008
Also der "Hund von Baskerville" (="Paranoid", warum auch immer) fällt definitiv nicht in die Kategorie "schlechte Cover"…
Cover vs. Original I Personal Jesus
Gast schrieb:
17
Mir ist bewusst dass es quasi unendlich viele Coversongs gibt. Das Spiel lässt sich ja auch beliebig fortführen.
*******s_wi schrieb am 30. Juli 2008
Nur für Mitglieder
mit einer dritten version von personal jesus? nämlich der von marilyn manson? sollte doch hier mit einbezogen werden...
Nur für Mitglieder
Sechs Tracks for Sex
****ike schrieb:
34
Was haltet ihr davon, wenn hier jeder mal seine momentanen absoluten Favoriten vorstellt.
Gast schrieb am 28. Juli 2008
explosions in the sky-your hand in mine portishead-roads dredg-ode to the sun air-all i need long distance calling-fire in the mountain cult of luna…
Nur für Mitglieder
Sexueller Sound
******unk schrieb:
85
Wäre mal spannend eine absolute Favoritenliste von geballtem erotischen Sound zu erstellen.
Gast schrieb am 20. Juli 2008
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Meine Platte hat gesagt: ...
Gast schrieb:
34
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Gast schrieb am 27. Juni 2008
Ich find es klasse, wie Musik das ausdrückt, was Worte nicht rüberbringen können.
Ich suche [!!!]
Gast schrieb:
13
Einen bestimmten Titel aus einem Film, oder einer Serie. oder eine Band von der man nur kurz etwas gehört hat.
*********ouple schrieb am 6. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Die russische Klavierschule ist m.E. das beste Buch, weil es ausgesprochen schöne Stücke enthält - und zwar in der Originalnotation.
Nur für Mitglieder
So schön war 2007 - ein Jahresrückblick
******_bw schrieb:
3
Hier könnt Ihr Eure Top Alben und Singles des Jahres 2007 auflisten.
**********uchen schrieb am 23. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Leona Lewis -"Bleeding Love" das ist Hammer
Nur für Mitglieder
Spannungssteigerung! *g*
*****ire schrieb:
4
Mein gewöhnungsbedürftiger Vorschlag: AIR - Run Ansonsten gehöre ich auch gerne zur punkrockendenFraktion.
******_bw schrieb am 12. Januar 2008
Nur für Mitglieder
...ist ne feine Sache *top* Von den Jungs hängen mir die Fischmobzeiten (Wahnsinnsdebut!) noch brutalst im Ohr.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11