Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Lied

****_nw Mann
1 Beitrag
I feel Love
...und zwar der 9:26 Mix von Timo Maas. Kitty Klassiker
*******ths Paar
95 Beiträge
The Last Shadow Puppets
. . . . The Age of the Understatement.

Unglaublich wie viele großartige Tracks in diesem Jahr bereits erschinenen sind. Leider dürfen wir ja keine Links auf die webseiten setzten. Macht euch mal die Mühe und googled. The Band ist großartig.
*****972 Mann
6 Beiträge
The Last Shadow Puppets
@******ith:

gerade auf my Space angehört und für ausgezeichnet befunden !

Danke für den Tip,
Noel
Peter Murphy:
"Thelma sings to Little Nell"

Die letzte Cd war ein Download. Mogwai.
letzte Woche gekauft
Tja letzte Woche sind mir zwei , nein drei tolle Platten in die Wohnung gewandert :

Zwei aus in etwa der gleichem Musikrichtung ( keine Ahnung wie die sich nennt, vielleicht kann mir jemand von euch auf die sprünge Helfe wäre toll ) und zwar :

von Tape Five , Bossa for a Coup Geniales Albung und von De Phazz Daily Lama höre ich gerade und bin total begeistert

und als drittes ins Netze gegangen sind alle die Sampler der reihe Beutiful Voices I - III echt klasse lieder und die bei liegenden DVD`s sind auch nicht vobn schlecjten eltern.

Also gute nacht euch noch euer Darkblade
The Roots - What They Do
Tori Amos - Winter ( unglaublich gefühlvoll)

Letzte gekaufte Cd :-- Hatebreed
ja ich weiss mein musikgeschmack ist sehr unterschiedlich *zwinker*
*******rk70 Mann
193 Beiträge
@******The Venom: Ja, "Winter" ist wundervoll - auch eins meiner Lieblingslieder. Wenn Dir das gefällt, kann ich Dir - kein Scherz! - den ABBA-Song "When All Is Said And Done" in der Version von Victoria Tolstoy, begleitet am Piano von Benny Anderson ans Herz legen (zu finden auf Nils Landgren: "Funky ABBA", auch an sich eine coole Platte).
@******ark.... Ja cool werd ich doch gleich mal schauen ob ich das wo herbekommen , danke für den tipp^^
*********2006 Mann
95 Beiträge
Musikalische S Extase
Viele Musikstücke finde ich sexy.

Besonders mag ich längere Stücke, die in zwanzig Minuten alle mögliche Variationen des Themas durchspielen.

Vor einigen Jahren habe ich durch Zufall habe ich doch das CD entdeckt das ich mit dem Prädikat "Sexiest Music" kröne.

Ich habe eigentlich nach der Sängerin von TicTacToe, die nach meinen Kenntnissen Tricky heisst.

Da nahm ich dieses CD in mein Hand, aus Fach "Tricky", mit vielen kleinen Bilder auf dem Cover, die eine Frau und einen Mann zeigen, beide nackte Oberkörper, während sie einander Rauch inhalieren lassen.

Habe ich im Laden reingehört, und schon von ein paar Takte und Klängen wurden meine Haarwurzel gestrafft...(damals war ich nur im Gesicht rasiert;-)

Alle Stücke am CD knistern so von Erotik, dass man schon beim anfassen das CD an der Fingerspitzen heiss wird.

Die Themen der Stücke sind oft alles andere als Liebeslieder.
Doch für mich hört es sich so an, als sie im Bett abwechselnd unterhalten und wilden Sex treiben würden.

Das CD heisst Blowback.
süchtig nach...
...Camille > Les sac des filles< ...so wunderbar leicht und passend zu dem schönen wetter *g*

...und natürlich nicht zu vergessen: das erste album von si*sé, besonders das lied "beyond outside" hat es mir angetan....ich liebe es!
Shai Hulud - Scornful of the Motives and Virtues of Others
Paolo Conte
Die 2 CDs, die ich von dem grad mal wieder ausgeliehen hab ("Jimmy, Ballando" und "Best of") gehen mir zur Zeit wieder runter wie Butter.

Nette, entspannte Mucke, passend zum Rotwein-Kuschel-Sex

Das Lied "Nord" könnt ewig so weitergehen... bis dann wieder genug is mit kuscheln *zwinker*
The Streets - Let's Push Things Forward
Jello Biafra
..hats mir grad mal wieder angetan mit seiner Powerstimme.
Da hab ich dann mal wieder "Lard" ausgekramt..
hach, ist das erfrischend nach so viel Paolo *lol*
*ja* *rock* *ja*
http://xxxx Bitte keine Links, siehe Forenregeln. Danke. Mod Yggie
******ONG Frau
112 Beiträge
DA hab ich
dann auch noch was aus der "guten alten Zeit"

Bad Brains - Quickness ... und schön laut hören!!!!!
******unk Mann
25 Beiträge
Led Zeppelin
Alt..aber immer noch unglaublicher Sex im Sound

Led Zeppelin-Whole lotta love
********1_bw Mann
287 Beiträge
an Zep mit Whole lotta love geht wirklich nichts vorbei

noch n song
Skid Row - sweet little sister
******unk Mann
25 Beiträge
Thanks
für dieses Input gerade..

18 and Life...Skid Row...Knaller
********1_bw Mann
287 Beiträge
die ganze scheibe ist göttlich
youth gone wild z.b. ist der oberkracher
******unk Mann
25 Beiträge
Alice in Chains
Alice in Chains-Man in the Box

Album-Grind

Der absolute Oberkracher dieser Song und hämmert gerade aus der Anlage.Wahnsinniges Gefühl mit dreckiger Power unterlegt.
Einer meiner AlltimeFavs...

Geniales Album..obwohl schon in die Jahre gekommen berührt es mich immer noch.Ganz großer Tip.
Sigur Rós ...
... läuft bei mir gerade mit "popplagid". Hab' seit langem gerade wieder mal die ganze Scheibe "()" gehört - um den Tag schön ausklingen zu lassen.
*********gStar Frau
86 Beiträge
Mein derzeitiger Favorit
ist The Golden Age von American Music Club. So hübsch dahintropfend in den ruhigen Passagen und so Prefab-Sprout-like... einfach wundervoll (wenn man den zweiten Track mal ausklammert).
*********nigin Frau
488 Beiträge
bei mir läuft im moment
lampshade - as I left the room

die letzte cd, die ich mir gekauft hab...das war gar keine cd sondern das Olafur Arnarlds Album auf Vinyl
********ucht Frau
12 Beiträge
....ich höre gerade Lacrimosa..."Lichtgestalt", "Allein zu zweit"...zwei der imposantesten Songs, die ich kenne! Allerdings gibt es -wer es mag- noch viele weitere ...!
Sie besitzen eine gute Basis, um zu wissen woher man kommt...!
Viel Spaß beim reinhören!!!!
frechefrucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.