Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik im Auto

********ucht Frau
12 Beiträge
...habe in meiner Aufzählung vom 01.05.08 noch eine Band vergessen:
Grossstadtgeflüster!!!
Für lange AB-Fahrten oberklasse!
LG
frechefrucht *zwinker*
*********chen Frau
85 Beiträge
juhu... *zwinker*

kommt ja immer drauf an mit was für ner laune man ins auto steigt und wo es hingeht...

Feierabendaggro-abbau-evergreens :

Marilyn Manson -Personal Jesus
Black Sabbath - paranoid
Papa Roach -last Resort
Ice-t - only if you want it

*gute Laune-Sonnenschein-Autobahn-Hits*:

U2 - Beutiful Day
Tommy Tutone - Jenny
Armand van Helden - you don`t know me
Boss Hoss - Yee-haw

City-Cruise-"knallt-wie-Sau-Basskisten-Songs

Sir Mix Alot - Baby got Back
Beastie Boys - Intergalactic
20 Fingers - Mr.Personality
alles von Linkin Park ;o))

LG...
hallo,an alle
ich hör am gernsten im auto -led zeppelin,robert plant und jimmy page .front242 und 32chras.lg np717
Rock gehört bei mir ins Auto !!
nicht imer aber doch sehr häufig :

z.B
Emmerson, Lake & Palmer besonders das Lied : Fanfare For The Common Man ( beim starten einer langen Tour )

genaus so wie Guns N' Roses z. B mit Paradise City

über Bon_Jovi unter anderen mit wanted dead or alive

und das elecric Light Orchestra nicht zu vergessen

und wenn ich richtig gut drauf bin Fenster runter tempo auf 80 auf der Landstrasse und dann Steppenwolf ! na mit welchem Lied wohl? Richtig !! Born to be Wild einfach bombastisch .

ich hör aber auch noch ander Sachen im Auto wie z..b Nick Cave
(besonders mit Kylie zusammen das Lied When The wild roses grow) Jone C mit Hush z.B.
die Ärzte und die Toten Hosen (da dreht sich jetzt wahrscheinlich bei einigen Leuten der Magen um, das ich die beiden Gruppen hinter einander höre, mir doch wurst )

aber auch Nightwish, in extremo und Dj Cosmos mit dem Album Mythos aber auch feuerschwanz mit Met und Mietzen ist sehr gut *g* etc.. könnte die Lieste noch lange fort setzen aber über wiegend höre ich doch Rock .

Grüße euer Darkblade
******unk Mann
25 Beiträge
Fahren
Metallica-Master of Puppets
Stone Sour-Orchids
Sepultura-Territory
Alice in Chains-Man in the Box
Soil-Redefine
Red Hot Chili Peppers-Fortune Faded
Rage against the Machine-Killing in the name..
Korn-Twisted Transistor

just keep on Rocking;-)
********1_bw Mann
287 Beiträge
deep purple - speed king
deep purple - space trucking
kyuss - green machine
ministry - jesus built my hotrod
bruisers - cruisin for a bruisin
metallica - motorbreath
entombed - eye for an eye
Musik im Auto..
..im Auto und auf dem Bike:

Metallica, Pearl Jam, U2, Jimi Hendrix, In Extremo, Rammstein, Tarantino Soundtracks, AC/DC, ZZ Top, Iron Maiden...usw.

Manchmal, im Sommer: UB40, Bob Marley, Motown Soul.
******Nrw Mann
75 Beiträge
...
ich kann an dieser Stelle Yggdrasil nur beipflichten!!!

Die ultimative Mucke zum Autofahren ist "Jesus Built My Hotrod" von Ministry. Vor allem bei leerer Autobahn.

Wer da nicht automatisch Gas gibt und beschleunigt muss total leidenschaftslos sein ... *zwinker*
Lach
Manchmal bin ich etwas sehr genervt von meinen Kiddies, da fahre ich dann freiwillig alleine einkaufen. Fahren muß ich dann auf jeden Fall, weil wir in einem kleinen Dorf wohnen und um die Laune dann schlagartig zu bessern hau ich dann "Himmelblau" von den Ärzten rein.
Bisher hat das immer geholfen *zwinker*.

LG Tanja
******Nrw Mann
75 Beiträge
achja ...
und der ideale Soundtrack für das nächtliche Cruisen ist m. E. "Cars" von Gary Numan ...
O ja,
Gary Numan bzw. Tubeway Army höre ich auch sehr gerne.
*lol* weil wir immer alles Querbeet hören, haben wir auf längeren Fahrten locker mal 40 CDs dabei, damit ja kein Mangel aufkommt.
Rock `n Roll
Huhu Ihr Lieben,

also wer in mein Auto einsteigt, wird sämtliche Scheiben von The Killers und U2 finden. Außerdem natürlich die Klassiker New Model Army, REM, Coldplay (schön für Nachts), Frank Sinatra und auch The Best of Simon and Garfunkel. Auch ein bischen Hip Hop (Outkast, Kanye West, H-Bloxx) ist zu finden.

Im Moment höre ich die Hot Fuss von The Killers in endlos Schleife.

Und nachher, wenn es zum Konzert der besten Band der Welt geht, *genau* , läuft die Bäst off natürlich... schon mal schön einsingen lach*

Eure Elfe
New Entry
Erscheint in D erst nächste Woche, aber die neue LEVELLERS-CD ("Letters From The Underground") kommt aus dem Player bei mir momentan nicht mehr raus...
*****s07 Mann
126 Beiträge
Faithless
Ich höre gern Faithless mit God is a Dj oder,Insomania und Salva Mea alle in der Maxi Version einfach Genial......
Wie wir noch im Aussendienst unterwegs waren, haben wir auch alles queerbeet gehört ... Angefangen bei Def Leppard bis Kiss, von Rammstein bis Eisbrecher, Megaherz bis Silber usw.... wenn wir auf Partys nach Kölle oder so gedüst sind oder nach Frankfurt, kam immer so ne Viertelst. vor Ankunft Flieg von Silber rein... mit dem Lied verbinde ich persönlich sehr viel :-))

Ansonsten isses eigentlich egal, hauptsach es rockt und is geil *g*

Liebe Grüsse
CAT
*******uete Mann
139 Beiträge
da ich in meinem "neuen" gefährt endlich (!) wieder einen cassettenplayer habe, kann ich da ganz prima die ganzen alten tapes aus den 80ern und 90ern hören - das rauscht evtl ein wenig, aber im moment finde ich es prima, den alten kram wieder mal rauszukramen. das CD-radio aud dem "alten" auto ist zwar ein wenig beleidigt, aber was solls. punk, wave, indie, hiphop, indiepop (gibts den?), etc ... diverse "klassiker" ... dirty deeds von acdc muss zb zwingend in jedem auto vorhanden sein - finde ich.
mal gucken, was ich mir jetzt dann für die fahrt nach köln raussuchen werde ...

lg
W

und ein winke winke @**t *zwinker*
Hey wundertuete .-) *wink*

schön dich auch hier zu treffen *zwinker* *g*
Wie? du hast ein cassettendeck im auto ?? *lach* gibts ja garnimmer normal oder?? *gruebel*... ich hab auch noch einige Cassetten rumliegen.. leider kann ich sie nimmer hören, aber ich brings auch ned übers Herz sie wegzuwerfen weil da einige grosse Erinnerungen dran liegen *lach* .-)

Da ist z.b. noch ein Lied drauf, das war von ähm... warte mal... Koto und heisst Visitors glaub ich...

Schönen Tag Euch allen .-) *blume*

Liebe Grüsse
CAT
*******uete Mann
139 Beiträge
uhps - schon off-topic?
ich hab die kiste (auto) von ner freundin, die nur klassik im radio gehört hat - und das geht auch mit cassettenradio ;-). neu gibts sowas schon noch, glaub ich - aber vermutlich viel teurer als früher.

und zurück zum topic: die love symbol von prince&NPG habe ich letztens ein paar mal beim fahren gehört - immer noch großartig!!

visitors von koto hab ich sicher auf keinem dieser tapes, aber evtl auf einer LP - ich hab in den letzten jahren auf flohmärkten gezielt diese furchtbaren hit-sampler aus den 80er gesucht - mal gucken!!
@**t - ich hab dir n link geschickt !!
*lach* ... naja dieses Lied hab ich damals bei meiner ersten grossen Liebe.. jaja.. lang isses her *lach* das erste mal gehört und von daher stammt auch noch dieses Tape :-)))
im Auto ist nicht gleich im Auto...
nachts im Auto.... und ne lange Autobahn voraus, paßt zur heimeligen Beleuchtung durch die Instrumente immer sehr gut

Massive Attack - mit so ziemlich allem, was sie auffahren
Metallica - My friend of misery
INXS - Never tear us apart
U2 - Stay
Echo & the Bunnymen - Killing Moon

abends, wenn man mit viel Laune und drive fährt

INXS - Good times
Bryan Adams - Kids wanna rock
Eric Prydz - Call on me
Rammstein - Rammstein

morgens, beim Sonnenaufgang

Maná - ziemlich viel
Nine Inch Nails - Hurt (live) soooo gut!
Carole King - I feel the earth move
U2 - Pride

tagsüber, zwischen entnervt im Stadtverkehr und entspannt in den Süden

Fanta 4 - Ganz normal
Placebo - Because I want you
Skunk Anansie - Rise up
Dire Straits - Walk of life

und wie immer, diese Liste ist alles mögliche, aber ganz sicher nicht vollständig *gg*

g'nigth everybody! *bandit*
********umor Mann
165 Beiträge
Also das Auto ist - bei passender Stimmung DER Ort, um Rammstein zu hören. Zudem passt, ja nach Laune:

Rose - Rose (kleiner Frankreichurlaub!)
Abba (hilft fast immer)
Kruder Dorfmeister - KD Sessions (nachts!)
The The - Mind bomb (auch nachts!)
Keith Jarrett - Köln Concert (Regen)

Und die Vorschreiber haben ja auch schon reichlich Tipps gegeben.
Highway...
...da gibts vorallem Eagles
Aber auch ACDC, Kid Rock oder ähnliches
lg
Tom
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich höre im auto ziemlich konträre musik - entweder ganz ruhig und da querbeet - selber zusammengestellte cd's oder das andere extrem techno (zum aufwachen morgens auf dem weg in die arbeit) *lol*

UND => vor allem laut!!!! egal ob ruhig oder schnell
Eigentlich alles was auch im Wohnzimmer läuft ....
.... von Hard-Rock bis Death Metal, je nach Stimmung. Meistens brenne ich mir gemischte *.mp3 CD's die dann rauf und runter laufen.

Zur Zeit sehr viel Chinchilla, Amon Amarth, Ill Nino, Bullet for my Valentine, Metal Church, Atomship, Hinder und son Zeuch.

Wechselt aber ständig.

LG
Thomas
Hallo!!!
Ich höre auf jeden Fall viel zu laut...und sing schön falsch mit.... *smile*

je nach stimmung....höre ich mir morgens auf dem Weg zur Arbeit..

schon ZZ Top...AC/DC...aber auch gern die neue von Peter Fox..

aber auch was im moment so im Radio dudelt....

schönen Sonntag noch ....lilith

*dj* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.