Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik im Auto

ich habe immer jede menge musik im auto.
welche, hängt von stimmung, jahreszeit und wetterlage...lacht*

favorisierend für mich: chillout- u. loungemusik.

bei längeren fahrten *fahr* oft auch hörbücher... *les*
**********77_st Frau
208 Beiträge
als "vielfahrer"..
...hab ich so an die 50cd's im auto... alles querbeet

ist immer stimmungsabhängig... und von wo ich grad komm und wo ich hin will *zwinker*
nach der arbeit (meisst nachts) auf jedenfall ganz oft ministry, nine inch nails, cavalera conspiracy, soulfly, skinny puppy, rage against the machine....

ansonsten gerne stimmungsaufheller... in richtung ska/reggae/punk...
el bosso & die ping pongs, loudog, rantanplan, die goldenen zitronen....

was auch voll gut kommt patsy cline (back in baby's arms)
******ana Frau
1.991 Beiträge
musik im auto
ist bei mir ein kleines problem. ich neige eh schon zum schweren rechten fuß, wenn ich dann noch geniale sachen höre, wirds noch schlimmer. tickets mit 40 zu schnell weil insomnia statt red bull meinem auto flügel verlieh ... brauch ich net mehr schäm

dennoch stapelt sich ein nettes böxle mit mp3 im auto. meist höre ich dann dass, wonach ich grad sehnsucht hab. bei aktuellen minustemperaturen und schneefall läuft sich bob marley mit sean paul im wechsel nen wolf... oder die jungs von buena vista. irgendwas muss man ja gegen winterdepri tun

greetz su
*********ouple Paar
432 Beiträge
Tom Petty - Full Moon Fever
Querbeet
Wenn´s schnell gehen soll (ab 160 km/h) Guns´n Roses oder Metallica.
Wenn´s übe Land geht mir Kurven und Nebel, dann Apocalyptica.
Wenn es Sonntag Morgen oder Samstag Nacht ist, dann uralte Ike and Tina oder Dinah Washington
****55 Mann
30 Beiträge
verschiedenes ....
... ich denke es kommt immer auf die Laune und das Wetter an.
Im moment eher langsamere/ruhigere Musik.
Gerne Jazz wie z.B.:
Jacques Loussier, Abdullah Ibrahim, Richard Galliano,Didier Squiban,
Dave Brubeck, ...
Hab auch das Problem bei schneller Musik auch schneller zu fahren.
Warte gerade auf zwei Blitz-Knöllchen. *snief*
Aber mal was anderes .....
Hab gerade ne ganz gute Scheibe im Auto laufen.
Die aktuelle von Fort Knox Five "Reminted".
Echt gut. Von Reggae über Rock,Latino-HipHop, Soul-Funk zu House, würd ich sagen. Schwierig zu beschreiben.
Die Jungs legen sich nicht fest. Das mag ich (musikalisch).
Hab die Scheibe zu X-mas bekommen und sie Sylvester auf einer Party gespielt. Kam sehr gut an!
LG J.
****th3 Frau
162 Beiträge
...
immer nach lust und laune...
wenn ich gestresst bin klassisch...
gerne auch rockig... kid rock z.b.
placebo geht fast immer...
und sexy stimmen, wo ich mitsingen kann auch!!!
^.^
ich finde das es am meisten fun macht, wenn lieder laufen wo man mitsingen kann und man rumfreaken kann, besonders wenn man mit freunden unterwegs ist die mitmachen!!!

Ich finde das auch lustig wenn ich grad am singen bin und andere leute dann zu einem ins Auto gucken und sich denken was macht die den da:D!!
****th3 Frau
162 Beiträge
ja, geht mir auch so... wenn man voll am spacken ist und laut mitsingt. besonders im sommer, wenns fenster auf ist... *lach*
^.^
das ist sowieso das beste... im sommer ganz laut nen sommer hit und dann ganz langsam durch ne menschenmenge fahren..die gucken absolut geill^^
****th3 Frau
162 Beiträge
...
jo, die denken immer, was ich bekloppt bin. und was soll ich sagen... sie haben recht *lol*
^.^
jaaahaa...genau so isses bei mir/uns auch... *g*

aber wenn die leute dann so gucken machen sie das hinterher selber...^^
***ui Frau
11.554 Beiträge
*freu* *freu*

jaja - DAS kenn ich - lauthals mitsingen bei laut aufgedrehter musik - is manchmal ja bissi peinlich - aber naja - was muss das muss *lol*

M
^.^
genau...was muss das muss... aber ma ehrlich auch wenn das peinlich ist macht es mega spaß die leute dann zu beobachten wie die gucken!!
jaaaaaaaaaa
laut hören und meist zu schnell fahren...bei Sonnenschein auf der freien Autobahn...GEIL......

zur Zeit sind es Stefanie Heinzmann, Amy Winehouse, Pink und Amy Macdonald.................rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Iß mir Sch...egal was die Leute denken wenn so ne "Tussie mit hüpfendem Auto" vorbei fährt *haumichwech* *rotwerd* *3tagewach*!

*kuss* Mathilda
****th3 Frau
162 Beiträge
...
deswegen heißt meins auch tussimobil *lol*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Im Auto
läuft bei mir je nach Lust und Laune die Musik. Ab und an Radio und ansonsten hab ich x Cds in meiner Seitenablage, von Anthony Rother bis Xavier Naidoo is da alles dabei.
Aktuell is die Zwischenspiel von Xavier drinnen.
Nachts bevorzug ich eher was fetzigeres, sonst schlaf ich ein *g*
Unterschiedlich
Tatsächlich ist die Stimmung und der Stand des Tages, also später nachmittag etc. ganz schön entscheident.
Ich fahre aus beruflichen Gründen bis zu 50000 km im Jahr. Auf Grund von Tempolimits und daraus resultierend diverser Fotos die ich auf diesem Wege gesammelt habe höre ich meistens Springsteens "The River". Entspannt und sorgt aufgrund der Melodien für meine innere Balance. Aber in der Nacht, freie Bahn, sch.. auf Blitzer:
"On every street" von Dire Straits. Wenn das Gitarresoli son langsam los geht - vom aller feinsten. Oder die guten alten VAN HALEN. Abolut g....

Gruß
Ralph
Im Auto läuft bei mir Musik nach Verkehrslage...
...und Laune, bei freier Fahrt ist Ministry klasse, haubtsache schnell, klassich geheize, bei Stau wirkt bei mir Tom jones berühigend.
Sonst worauf ich Lust habe.

Dakier
****th3 Frau
162 Beiträge
ja
am besten zu " Jesus Built My Hotrod"
Jaa, fettes Lied...
...lacht, tja, lese gerade bin nicht der einzige Kasper, der im Auto mit singt und performt, grinz. Im Sommer ist es immer besonderst schlimm wen ich mal wieder vergesse, daß das Fenster offen ist. Also was auch mal lustig war, lerne auf dem Zivilehrgang einen Typen der breitergelegten Autofraktion kennen, eigendlich nicht meine szene, aber er war auf dem Klassiktrip, die Leute glotzen Backsteine wen er mit seiner tiefergelegten prollkarre vorbei fuhr und der Ritt der Wallküren aus seiner überdiminsonieren Anlage quoll, tja, gibt eben alles *zwinker*
Wer ist schon normal, normal ist eh langweilig, da singen wir lieber mal im Auto und manchmal muß man auch mmal moschen oder Luftgitarre spielen :-)))

Dakier
*********china Mann
123 Beiträge
Bei Regen...
ist der wohl beste Sound zum fahren: die Exile on Mainstreet von den Rolling Stones. - Plätschert wunderbar vor sich hin, wie das Wasser auf der Windschutzscheibe.
********_Bln Mann
113 Beiträge
Best 4 Cruisin'...
Ist für mich eindeutig:

Jack Of Speed von Steely Dan

Man KANN auch langsam dabei fahren, trotz des Titels *zwinker*

M.
in guter Gesellschaft
da befind ich mich ja in guter Gesellschaft.

Ich bin sogar so verrückt, dass ich extra wegen Musik hören ins Auto steig und schau wo es mich hinverschlägt, oder ich dreh noch ne Runde, wenn ich eh schon unterwegs bin. Wenn nötig ein Stück Autobahn, ansonsten Orte, die ich mit irgendwas verbinde. Da steig ich dann aus, lass aber die Autotüre offen und träum vor mich hin.

Immer wieder gern dabei: Metallica, aber auch die 4 Jahreszeiten von Vivaldi, Eagles, Foreigner, Brothers in Arms, Within Temptation, Nightwish, Rasmus, Barbers Adagio for Strings, oder DJ Tiesto...

Bei so mancher Musik hab ich Tränen in den Augen stehen..oh oh, dass ich bald nicht mal mehr die Strasse erkennen kann, bei manchem sing ich so fröhlich mit, dass man mich wohl bald mit dieser "Jacke" abholt *zwinker*
welches auto? ich fahr bonanzarad und hab nen kopfhörer auf. aber psssch das ist ein *geheimtipp* *lach*

edit: ich kann mich aber noch erinnern als ich mit 17 mit nem kumpel morgens um 4h in unsererm damaligen heimatdorf die hauptstraße mit der wagner walküre auf 120dB raufgebrettert bin. das machte richtig laune und die omis und opis hatten was zum reden. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.