Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4178 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Wie würdest du dich entscheiden?116
Wenn du die Wahl hättest, zwischen einem Leben ohne Sex oder einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Voices

*******one Mann
843 Beiträge
Best Voice range

Tina Dickow - - Don't think twice
Don't think twice - it's all right ...

*******one Mann
843 Beiträge
Karaoke version zum mitsingen

russische sexy Mädels mit guter Stimme

Agnes Obel - - Dorian

******ion Mann
17 Beiträge
Morgan James
MJ covered etliche andere Songs. Die Tonlage in ihrer Cecilia geht mir unter die Haut

marianne faithful - broken english

Masterpiece (4 me...immer subjektiv^^)

Intelligenter Beitrag gegen die Stationierung von Pershings

Aus einer Zeit als man aufwachte und froh war, dass kein durchgeknallter General versehentlich auf den"roten Knopf" gedrückt hatte...
**********osity Mann
12.801 Beiträge

Achtung!!! *alarm*

Ich werde jetzt hier als Poper geoutet. *oh2* Mir egal. *selbstgefall*

Es gibt überhaupt nur einen einzigen Musik-Act auf der ganzen Welt, den ich gerne höre wegen dem Sänger. Ich wurde als Punkrocker geboren und daher ist mir die Botschaft wichtiger als die Ästhetik. Ich schüttle absolut den Kopf, wenn ich irgendwo etwas höre was mich, aus welchem Grund auch immer total flasht und es jemandem zeige der dann meint die Stimme des Sängers wäre nicht gut.
Es gibt wie gesagt nur einen einzigen Sänger auf der Welt der es geschafft hat mich allein mit seiner Performance zu begeistern. Nur eine Band die ich allein wegen dem Sänger toll finde und dieser Sänger ist eine Frau. Leider muß es heißen war eine Frau - Dolores O'Riordan (+ 15. Januar 2018).

Ganz ohne Zweifel sind ist die schrille, immer leicht entgleisende Stimme bei ihrem Hit "Zombie" mit das aufregendste was Frauenstimmen zu bieten haben. Allerdings wurde sie nach diesem song von Depressionen geplagt, weil der Druck auf ihr lastete wieder so etwas schreiben zu müssen. Ich bin mir relativ sicher, daß sie sich selber das Licht ausgeknipst hat.
Deswegen poste ich jetzt hier ein par andere großartige Songs von ihr, abgesehen von ihren Hits. In denen ich ihre Stimme sehr lieb habe. *love3*

Es klingt manchmal so als würde sie singen: "Juscht my Imagination...", süß dieser kleine Akzent, diese winzige Unperfektion die so reizend ist. Hier in dieser live-Version sieht man auch was für eine tolle, liebenswürdige Person sie war:

Ok, das letzte ist ein kleines bischen Brit-Pop, aber insgesamt war ihre Musik niemals mainstream.

Achtung! Ostereiersuche im Herbst!
Ich poste heute noch einen anderen Lieblingssaong von den Cranberries in einem anderen thread! *zwinker*

Gruß
Harthaus-Neff

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Sharon! <3

gleich 2 tolle Frauen mit "big voices"

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

PHOEBE BRIDGERS - Funeral

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.