Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
625 Mitglieder
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Sound

********ride Frau
1.212 Beiträge
Ach Rosi!
..wir lieben auch dich!
LOL
danke,seglerbraut *ggg*
ich hoffe,ihr lernt auch so mich zu lieben....und zu hassen (für meinen verqueren musikgeschmack vielleicht? *zwinker*)

OHRgasmus ist für mich,wenn ich kribblig werde und sofort ein männchen vernaschen könnte,alleine deshalb,weil ich eines der lieder höre *zwinker*

@***ze
welche scheibe meinst du dir sofort bestellen zu müssen?

augen auf....apropos

Foil ~ Oomph!

ist auch was zum schmusen und knutschen (JA,auch Oomph! schlagen leisere töne an)

noch mehr marzipan

Angel *fiesgrins*
Musik kann als Gefühlsverstärker dienen
Hi,
also bei mir funktioniert Musik als Gefühlsverstärker, oft höre ich ein Lied und es weckt Erinnerungen, die dann auch Gefühle mit sich bringen...

Wie ist das bei euch?

LG Dakier
*******vice Mann
2.157 Beiträge
TylersAngel
Hallo *wink* was hälst du eigentlich von - Wish You Were Here - Pink Floyd oder Stairway To Heaven - Led Zeppelin und In The Air Tonight - Phil Collins , ich finde diese Songs einfach geiiil
UPS:::
ich glaube , alle scheiben... *haumichwech*

vermutlich fuhr es mir spontan durch die sinne .........

>>>>>>>>>wenn ich kribblig werde und sofort ein männchen vernaschen könnte<<<<<<<<<<<<<

in diesem sinne.....

schau ich dann erst mal nach dem männchen..und dann nach dem sound.... *ggg* *ggg*

grüß euch
rosi
Wurde zwar nicht gefragt, lacht, aber...
...die beiden ersten Lieder sind für mich emotional, mit Phil Colins kann ich nicht so viel anfangen...
Lacht, How lotta Love von Led Zeppelin war tatsächlich mal der Taktgeber beim Sex, seit dem ist dieses Lied fest im meinem Geist als musikalischer Orgasmus gespeichert *g*
@downdown
was hälst du eigentlich von - Wish You Were Here - Pink Floyd oder Stairway To Heaven - Led Zeppelin und In The Air Tonight - Phil Collins

auch,wenn ich dich jetzt enttäuschen muß,aber wish you were here und stairway to heaven bringen mich total zum gähnen und sind absolute abtörner.
in the air tonight ist das lied,weswegen ich unbedingt schlagzeug lernen wollte (und auch getan habe),aber beim sex?? GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

nee,ich brauch was kraftvolles und relativ brachiales,dann bin ich in form......ne skorpionin kannste mit solch weichspülern nicht hinterm ofen vorlocken *ggg*

*pieks*

Angel *fiesgrins*
@rosi
in diesem sinne.....

schau ich dann erst mal nach dem männchen..und dann nach dem sound....

was durchaus ratsam wäre *haumichwech*

selfbeschmusing de luxe is auch nich son MEIN ding *ggg* *ggg*
thats it...
hilft manchmal kurzfristig, aber eben nur kurzfristig *fiesgrins* *fiesgrins*
lg
rosi
dann darf aber auch gar keine musik laufen,sonst setzt bei mir der pawlowsche effekt ein *zwinker*

Angel *fiesgrins*
@tylersangel
Hi,
kennst du Danzig? gerade auf der ersten Scheibe waren Lieder die zwar durch seine Stimme Gefühl transportiert haben, aber trotzdem hat die Mukke was treibendes...

Dakier
kleines,geiles glenn
oha....danzig.....HÜLFÖ

das erinnert mich daran,daß ich mit meinem damaligen freund n sofa zu brei gepoppt hab *ggg* *ggg*

how the gods kill eben *ggg*
Grinz, ja, damals...
Habe ich die Mukke tot gehört, aber vor ein paar Tagen wieder endeckt, Mother und Iam a Deamon haben es mir sofort wieder angetan :-)))
oh...
davon ist ohne zielobjekt dringendst abzuraten... *ggg* *ggg*
das war wohl zu viel für den joyclub *ggg*

@**si
sofa poppen is echt out,da haste recht *ggg*
und ich...
dachte schon, ich hätte den surfer geschrottet...
*ggg*

ich geh jetzt ins reale leben..
euch noch einen schönen freitag..
lg
rosi *blume* *kuss*
Beruhigend zu lesen, das nicht nur bei mir eben...
...die Hp weg war, dachte schon was habe ich jetzt wieder zerschrottet :-))
@rosi
hoffentlich findest du alle platten,die du dir jetzt dank meiner vorschläge kaufen willst/musst *zwinker*

schönen freitag auch dir,viel spaß beim suchen und lass den musikalienhändler heil *ggg*
@Dakier
das kaputtgepoppte Danzig-sofa war zu viel für den joyclub *haumichwech*
LOL, scheint so...
Aber ein Sofa was sich kaputt poppen lässt, Respekt, endweder habt ihr Urkräfte bei Danzigs Mukke entwickelt oder es war ein klappriges Model :-))

Dakier
*hüstel
ähm............ich sags mal so: das sofamodel war zwar älter,aber doch sehr solide gebaut *hust
Lacht, dann müssen es Urkräfte gewesen sein...
Also mein altes Ledersofa hat alles ausgehalten, egal ob Divingcontest oder Poppsaisons :-)))
Tja, da habe ich wohl was falsch gemacht *zwinker*

Dakier

Habe eben White Zombie rausgekrammt und lasse es gerade laufen, nix für Sex, ausser man will ein Sofa zerlegen *g*
zum sofa zerlegen eignet sich auch sehr schön

Keep your hands off my girl ~ Good Charlotte

Down with the sicknes ~ Disturbed

Lyn ~4Lyn (was mich daran erinnert,daß ich noch unbedingt eine szene aus dem video fotografieren will.....rrrrrRRRRrrrrr....SOOOO geil!!!)

mir is noch was zum knutschen eingefallen,was ich absolut toll finde

From yesterday ~ 30 seconds to mars
The Kill ~ 30 seconds to mars
Bug eyes ~ Dredg
Love like winter ~ AFI
Hanging by a moment ~ Lifehouse
Mit dir chill'n ~ Revolverheld
Auf jedenfall gute Musik um Aggresionen ab zubauen
...da ist Agnostic Front wunderbar...überhaupt Hardcore, allerdings zum sexuellen Soundtrack, würde ich das nicht bevorzugen...
aggressionen abbauen ist ja aber auch auf einem ganz anderen blatt,als musik,die einen beim sex beflügelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.