Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
625 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Sound

hmm, jein, manchmal vermag der Sex dies auch...
nicht nur bei den Bonobos kann Sex Aggresionen abbauen, sondern auch bei uns Menschen, allerdings hast du recht, das aggresive Musik nichts für Sex ist, also zumiendest für mich persönlich nicht *g*
Ist auch physikalisch garnicht machbar, die Taktzahl eines echt schnellen Lieds mit zu halten ist wohl kaum möglich und vermutlich auch eher schmerzhaft...

LG Dakier
moooooment mal...
...aggressive musik kann sehr wohl beflügeln,aber echte aggressionen abbauen sollte man niemals an seinem partner,sondern sonstwie (baum anschreien,sandsack kicken,wasweißich). dein partner/in ist vielleicht dein blitzableiter,aber niemals dein fußabtreter (was er durch aggressionsabbaut durch sex automatisch wird)

und wer sagt,daß du im takt poppen sollst/musst?

und schonmal was von lustschmerz gehört?

wie du aus meinem profil ja lesen kannst,gehöre ich nicht gerade zu denen,die einen zart besaiteten partner bevorzugt,insofern hat schmerz für mich sehr wohl etwas mit sex und lust zu tun.

und musik spielt dabei genauso eine rolle,wie das richtige ambiente.
Also ich persönlich versuche an keinem Mitmenschen...
...Aggressionen aus zu lassen, den die Würde des menschen ist unantastbar, was ich damit meinte ist, daß Sex die Energien in neue Kanäle leiten kann.
Naja, man muß Musik nicht als Taktgeber nehmen aber man kann. Lust und Schmerz ist für mich persönlich nix, respektiere aber Menschen mit deinen Neigungen, denke wichtig ist dabei das klare Grenzen deffiniert werden, die die Gesundheit nicht schädigen.
Aber da schliesst sich der Kreis mit der Musik, den bei einem Hardcore-Konzert wird auch hart gepoggt, allerdings gibt es eine Grenze, überschreitet jemand diese muß er die Konsequenz spüren, so kenne ich es, er wird von der Gruppe ausgeschlossen.

Dakier
nicht nur sex kann das.auch musik kann deine energien in neue kanäle leiten.

manchmal sind grenzen aber auch da,um überschritten zu werden (genau das macht BDSM nämlich *zwinker*) allerdings immer im beiderseitigen einverständnis.das nennt sich dann unter "uns" ssc=safe,sane & consensual (sicher,gesund und einvernehmlich)

es gibt übrigens auch tolle lieder,die sich mit BDSM beschäftigen

Happiness in slavery ~ Nine Inch Nails
Halo ~ Depeche Mode
Higher love ~ Depeche Mode
Only when I lose myself ~ Depeche Mode
ach,eigentlich das ganze album "songs of faith and devotion"
Love you to death ~ Typw O Negative

um nur ein paar zu nennen
das ist interessant zu lesen...
Hi,
also Nine Inch Nails mag ich sehr, hatte sie als Vorgruppe von Guns`n Roses gesehen, erstere höre ich heute noch, zweitere kaum noch.
War letztes Jahr auf dem Konzert von Nine Inch Nails in der Jahrhunderthalle, war super, ausser das bei dem ganz gefühlvollen Lied einige reingröhlen mußten, das vernalasste den Frontmann das Konzert abzubrechen, schade, das er den großen rest für die paar deppen bluten lies, trotzdem sehr gute Musik, haben eine ganz eigene Magie, nicht nur der Sound, sondern auch ihre Videos, muß allerdings ehrlich gesthen habe nie wirklich auf ihre Texte geachtet, peinlich, mal in die Ecke geh zum schämen...

Dakier
lach
...jaaaa,da gehörst du auch hin *ggg*

bin erstmal weg,aber heute abend wieder online *zwinker*

schönen nachmittag erstmal
Dito, muß auch erstmal wieder was tun...
...nach dem schämen, gehts erstmal was arbeiten, danke für den Dialog, wünsche dir ein schönes WE...

Dakier
@TylersAngel
Hi,
kennst du Skunk Anansie? Höre ich gerade, einfach richtig gute Mukke, vorallem life noch besser als auf CD, die Sängerin hat eine unglaublich emotionale Stimme, wau...

Dakier
na du ;)
klar kenn ich Skunk Anansie!
Skin hat nicht nur eine emotionale,sondern auch eine sehr kraftvolle,schöne stimme.

außerdem macht die frau einen beim konzert total schwindelig,weil die keine 2 sekunden an einem platz sein kann und wie ne bekloppte über die bühne springt,rennt,krabbelt,klettert *ggg*

beeindruckende,tolle und auf ihre art wunderschöne frau!

ich höre gerade mein derzeitiges lied für alle lebenslagen

Autopilot ~ Thomas Godoj

jaaaa,ich weiß,DSDS und so,jaja.....aber der typ ist einfach klasse und ich krieg auch beim 2000sten mal hören des liedes noch ne gänsehaut *g*
Hm, wen das Lied gut ist, ist es doch egal...
...ob er über DSDS bekannt wurde Linkin Park wurden auch als Alternative Boygroup gecarstet und die Mukke ist klasse, zumiendest die alten Sachen *zwinker*

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.