Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzertfotos

**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Konzertfotos
Hallo hallo,

ich dachte mir, vielleicht könnte man die Fotos der Gruppe mal etwas erweitern und der ein oder andere könnte ein Foto von seinem Konzert des Jahres o.ä. hochladen - insofern man halt ein Foto gemacht hat? Ich fange mal an mit Cat Power! Und wünsch' mir noch mehr zum Anschauen...

LG, Witty
?
Wo ist denn Cat Power?
Kann ihn nirgendwo sehen.

Erinnert mich an ein Lied:

30cm, das glaubt dir keiner kleiner Peter.

Also wo sind nun die 30 cm bzw. die Fotos?

...
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Unter "Fotos" der Gruppe, ein simples Konzertfoto.
Cat Power = Chan Marshall = ist eine SIE.
Wir sind Helden...
... und dies war bei der letzten Zugabe....natürlich in Puddingtown!
puddingtown...
...da muss ich mal hin, natürlich!
Meine Helden waren 2004 in Berlin: Suicide: die fantastischen noch immer streitbaren Gentlemen Martin Rev und Alan Vega aus NewYork.
& ein Geheimtipp...
das Salz in der Suppe ist auch diese Band... Ezio. Du scheinst auf Bands mit sinnvollen oder poetischen Texten zu stehen?! Ich habe diese Band das erste Mal in Luxembourg auf dem Marktplatz gesehen. Ich stand ganz vorne, irgendwann hat mich das Textsichere Publikum irritiert und ich habe mich umgedreht.... ich habe noch nie so viele Männer gesehen die voller Inbrunst mitgesungen haben... ich war angefixt. Dies war vor ein paar Monaten in einer Kirche in Köln.
Suicide sind Verweigerer und ihre Texte ergeben oft keinen Sinn. Wie kommst Du drauf das ich auf sinnvolle Texte stehe und warum nur denke ich bei 'sinnvollen Texten' an Groenemeyer, dessen Musik und Texte ich gar nicht mag. Gegen Poesie gibt es natürlich nichts einzuwenden...

Hm Ezio kenne ich (noch) nicht.
Denke das du Gröhlemeyer nur als Provokation hier aufgeführt hast? *zwinker* Vielleicht hätte ich Bedeutungs-, Wirkungsvoll schreiben sollen!? Wie komme ich aus meiner Ecke wieder raus? Vielleicht reichst du mir ja eine helfende Hand nachdem du bei Ezio mal nachgehört hast?
Konzert des Jahres waren für mich die BtSTKs... auch genannt Beatsteaks am Greenfield in Interlaken.

Die live-power hat mich umgehauen! Geniale show, mit sehr wenig Effekten, die trotz- oder eben wegen dessen, sehr effektvoll rüberkam. Die zerhackte Schrift auf grün/weiss kariertem Hintergrund hat das Hirn konfus gemacht und die Beats haben dich willenlos mitgerissen..

In meinen Augen, das beste Konzert des Jahres!

Greez
Malice
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
verschieb' ich mein Konzertfoto doch auch mal hierhin... Cat Power in Köln, aller Voraussicht nach mein Konzert des Jahres '08!
******_bw Mann
65 Beiträge
Flaming Lips
Hallo zusammen,

super Thread hier! *smile* ...und tolle Bilder noch dazu!

Anbei ein Bild von dem Auftritt der Flaming Lips auf dem Haldern Pop. Das Konzert war echt wahnsinnig gut!
Das ist wie Kindergeburtstag nur für Erwachsene!
Das Photo ist zu einem der seltenen Zeitpunkte entstanden wo die Bühne nicht komplett mit Rauchschwaden (zum Teil auch mit merkwürdig dunklem Rauch - aber die Flaming Lips sind wohl auch dafür bekannt, das sie mal gerne die Bühne anzünden *ggg* ) verhangen war!
Das ganze ging los indem der Frontmann sich in einem riesigen Ballon über die Menschenmenge kugelte, danach gabs zig Kilos Konfetti und Luftschlangen die fast durchgängig das ganze Konzert lang über die Leute niederregnete. - Entsprechend sah danach der Boden lustig bunt nach dem Auftritt auf.
Ganz zu schweigen von den witzigen grünen, riesigen Gummibällen die flächendeckend vom Publikum vor der Bühne durch die Luft geschupst wurden oder den über einem duzend Teletubbies die links und rechts am Rand der Bühne Party machten. freu4

Nur blöd, dass direkt im Anschluß Fettes Brot als Überaschungsact im Zelt gespielt haben und wir dann zu spät am selbigen waren und nicht mehr reinkamen.

Ciao
Timo
Paris de Flu von den Detroit Grand Pubahs in seiner Bühnen Garderobe. Im Hintergrund Dr Toefinger. Music from outer space... geht in die Beine und man kann gar nicht anders als TANZEN.
26.01.2008 Detroit Grand Pubahs (Dr Toefinger & Paris de Flu) in Berlin
********paar Paar
54 Beiträge
SEAL
...hören wir einfach sehr gerne...
******Nrw Mann
75 Beiträge
Mein Konzerthighlight des Jahres 2008:

Steve Winwood, 9. Oktober in Hamburg
*push*
Den Threat mal aus der Versenkung ziehen und bisschen Leben reinbringen *g*

Hier ein paar meiner Schnappschüsse:
Mike Ness ~ Social Distortion in Offenbach
The Subways
Der Bassist von Disneyland After Dark :)
unschärferelation...
meine band - tuxedomoon - in turin im november 2007...

ich weiss, dass diese bilder vor allem liebhaberwert haben... aber darum geht es ja auch, oder?
(M)ein musikalischer Dauerbegleiter
Metallica - mein wichtigster musikalischer Begleiter - seit 25 + x Jahren. Jaja, so "alt" bin ich schon ...

Das Bild stammt von der Death-Magnetic-Release-Party/Eröffnung O2-Arena Berlin.
Kurz vorm kommen!!!!
Anbei ein Bild von meiner einer als er gerade kurz vor seinen Bühnenorgasmus steht.
Da kam Billy Talent grad erst auf die Bühne, hatte danach keine Zeit mehr zum Fotos schießen x)

Enter Shikari war eine Vorband
Billy Talent
Enter Shikari
Levellers
Hier mal mein absoluter Lieblingsmusiker (Jon Sevink) bei der Arbeit:
Ups, das war wohl nichts, noch einmal...
Meine 2 besten Konzerte:

1: das größte: 20 jahre Fanta 4 in Stuttgart (60.000 Leute)

2: das kleinste: Beatsteaks in Reuttlingen (300 Leute)
yay
Rockhouse Brothers
Bitte keine Bilder mit erkennbaren anderen Personen einstellen
die ärzte *zwinker*
down
erstes konzert überhaupt in eur und damals 2006(?) in HH - beim bild wurde "jail" performed...

super gig mit einem sternhagelvollen phil anselmo. eine traumband für alle die nich so richtig auf pantera sondern mehr auf bands wie coc,crowbar oder auch kyuss standen...anspieltipp "bury me in smoke"
down-HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.