@Pendragon
Das hört sich aber sehr negativ an!
Ja, Ja, totaler Kommerz, bla bla, usw. Ich wünsche allen intoleranten Musikliebhabern viel Spaß in ihrer kleinen Welt.
Hat Dich schonmal jemand dafür abgestraft, weil Du irgendetwas kommerzielles gehört hast?
Hmmm, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich meine, möchte nicht jeder Künstler, bis auf ganz wenige Ausnahmen, irgendwann mal kommerziellen Erfolg haben? So ein Album will ja auch finanziert werden. Und gute Musik setzt sich nunmal - früher oder später - durch, so dass sie kommerziell wird.
Ich hab schon viele Künstler erlebt bzw. gehört bevor diese kommerziell waren. Umso mehr wundert man sich dann, wenn diese auf einmal im Radio trällern. C’est la vie, die habens geschafft - gewollt oder nicht.
Und auch wenn es von vornherein auf Mainstream und Kommerz ausgerichtet wurde, muss es noch lange nicht schlecht sein. Siehe meinen Beitrag oben. Da steht Leona Lewis. Die kommt aus einer Castingshow.
Mir völlig schnuppe, sie hat eine echt geile Stimme und das Album ist stimmig.
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Aber ich habe noch nie gehört das gute Musik nur abseits des Mainstreams und des Kommerz zu finden ist.