Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gitarre ist die sexieste???

Ich finde
eine Gitarre sieht nur gut aus, wenn derjenige der sie spielt, auch tragen kann.

Für mich sind alle Gitarren irgendwie schön, egal welche Farben und Korpusformen. Aber wenn ein Musiker sie umhängt und eins mit ihr wird... dann wird sie erst so richtig schön. Ich kann und will mir z.b. Joe Satriani nicht mit einer Explorer vorstellen, und James Hetflield mit einer Ibanez?? Nein, das passt für mich irgendwie nicht.

Ich hatte auch mal eine Gibson SG Standard "anprobiert" aber it doesn't fit. Eine tolle Gitarre, aber eben nicht für mich gemacht.

Bruce Sprinsteen + Telecaster
Hendrix + weisser Strat
SRVaughan + Strat rot, braun
Dave Mustaine + V
B.B.King + Lucille
Slash + Les Paul
Ginger Reyes + Fender Prec.Bass (sehr lecker)
Keith Richards + Tele

das passt einfach.
Vielleicht ist es nur das Bild, dass sich über Jahre einnistet, aber diese Musiker/innen wissen, warum sie hauptsächlich diese eine Gitte spielen/spielten. Und am Ende bleibt die Gitarre, die am besten mit Ihm harmoniert und sitzt.

Stellt euch mal Heino mit ner schwarzen Flying V vor. hahaha

Alle Musikinstrumente ziehen mich magisch an, Gitarren sind schön!

P.S. Ich hoffe, Bill bleibt den Stones als Bassist erhalten. Falls nicht, werde ich Bass spielen, allzu schwer kann es ja nicht sein.
----- Mick Jagger ----
jo...
... auch wenn ich aus dem Lager der Basser komme hier meine klare Meinung.... Gibson Les Paul
geniales Gerät
bei den Bässen mag ich den Fodera.... schade, dass ich mir das leider nicht leisten kann, aber wer Richard Bona oder Victor Wooten kennt und gehört hat, wird nachvollziehen können, welche Vielfalt der Fodera in sich birgt.
Sehr sexy finde ich auch die Gitarren von Prince, der ja gerne immer wieder was neues ausprobiert, aber stets Sex pur!
Mustaines "Flying V"
Dave Mustaine + V

Ich werde heute Abend Megadeth live sehen, ich frage dann mal meine Begleiterin, ob Sie die Gitarre von Dave Mustaine sexy findet. *g*

Ich glaube seine aktuelle Signature-Gitarre ist von zwei blutigen, ausgerissenen Flügeln geziert.

H.
vielleicht sehen wir uns gleich in offenbach......
Neid...
hey ihrausfrankfurt und horseshoe....
da beineide ich euch wirklich, grad heute hab ich Bock auf ein Konzert!

Ich habe mir mal gerade die Dean Signature Gitarre von Dave angeschaut, jaja das ist definitiv eine schöne Gitarre mit den Inlays..WOW
Wenn die Freundin das nicht geil findet, dann weiss ich nicht...

Viel Spass heut Abend and set the world on fire.!
jetzt
muss ich mal nen blöden Spruch machen: ganz klar, die Luftgitarre!

Macht mnchmal einfach Spaß.....!!!

Stef
Erst der Gitarrist …
macht das Teil zu einer geilen Gitarre.

Eine Gitarre mag schön ausschauen
und sich gut spielen, wird doch erst
durch den Spieler richtig sexy.

Ob der Player Page, Van Halen, Beck
oder sonst wie heißt, ist dabei sekundär.

Die einzige Ausnahme - da gebe ich Stef recht -
ist die Luftgitarre.

spo_on
Paula ist die Schärfste!
Für mich unangefochten auf Platz 1: Les Paul!
*******nie Paar
36 Beiträge
da fühle ich mich angesprochen!
viele nette modelle wurden hier genannt, aber die "sexieste" gitarre ist meiner meinung nach die fender jaguar. das ding ist optisch einfach zeitlos geil. und der soud erst.... *sabber*
********r_nw Mann
41 Beiträge
Für mich bleibt ne '59 Gibson Les Paul Cherry Sunburst ...
die Gold Sunburst wie Slash sie spielt ist auch nicht schlecht
Obwohl wenn Gold dann Mike Ness's 1971 Goldtop Les Paul
...
...für mich ist die Gitarre am schönsten, die von einer wirklich guten und hübschen Gitaristin bespielt wird. *zwinker*
*********yer7 Mann
146 Beiträge
der eugenbau von brian h. may ist wirklich ein geiles stück.. der sound und das aussehen sind unverwechselbar.. einfach sex pur..
komisch...
...keiner findet die EXPLORER sexy. dabei bin ich dermaßen verknallt in meine ESP !!! schwarz, breit, stark. custom shop, noch die alte (gibson-)explorer-form. siehe auch profilbild.
Ibanez RGR321EX

Ich steh auf den dünnen umgedrehten Hals.
Spielt sich genial.

Bei dem 2010er Modell wurde sogar die Standard Fixed Bridge gegen eine Gibraltar Brücke ersetzt und sieht noch geiler aus. *ggg*
Meine Gitarren
Meine Gitarren (Jack, Chanel etc.) sind die Sexiesten.

Die kann man unter meinen Fotoalben sich anschauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.