inside the vinyl goldmine
wie beschrieb es westernhagen auf der "herz eines boxers"
"von allen musiken der ganzen welt, hätte ich sogern die schwarzen scheiben" habsch zwar auch nicht, aber kann ja noch werden
diese schätze die teilweise meinem vater gehörten welche ich für kein geld der welt hergeben und mich auch auf eine einsame insel begleiten würden
jimi hendrix - band of gypsys (gehört jedes Jahr zu sylvester wie das dinner for one)
roberta flack - first take (danke tante)
jethro tull - thick as a brick (soll sich mal einer wagen in der nähe des covers zu rauchen)
pharoah sanders - pharoah (harvest time die musikalische anleitung wie man brustwarzen liebkosen sollte)
ein paar meiner ersten eigenen sammler geh versuche
metallica - kill em' all bis and justice for all allesamt picture disc, danach aufgehört, wie auch metallica aufgehört haben metallica zu sein.
joy division - closer (burg herzberg festival, wie der verkäufer mich angesehen hat werd ich nie vergessen er gab sie mir für 5 mark und wünschte mir alles gute, danke! wie auch immer du nochmal geheisen hast)
ea80 - vorsicht schreie (danke junge für die widmung)
slayer - raig'n in blood (10 jahre dynamo festival, 1 1/2 std himmel boden,himmel boden
kraftwerk - radioaktivität (düsseldorf versnoppte stadt aber klasse roots)
straßenjungs - dauerlutscher (und es war sommer, das erste mal im leben, naja so ähnlich, ne nicht mit birgit o.)
schwoißfuaß - einer ist immer der arsch (ja kann ich auch ein lied von singen)
witthüser und westtrupp - der jesuspilz, bauer plath, Trips & Träume (box) als man noch gras an einsamen waldlichtungen gepflanzt hat
so das reicht genug angegeben, na schon blass vor neid?