Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekanntes von Bekannten

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Unbekanntes von Bekannten
Von vielen großen Namen kennt man ja meist nur deren großen Erfolge. Wer aber zB Alben dieser Künstler besitzt, entdeckt oft Juwelen, die selten bis gar nicht gespielt werden, manchmal nicht mal auf Konzerten. Und die einem mindestens genauso gut gefallen wie die Singles und Welthits, die da womöglich auch mir drauf sind.

Was sind eure geheimen Schätze von Namen, die sehr bekannt sind?

Abgesehen vom o.g.: Ich bitte wieder um "slow posting". *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Titel hat mich zu diesem Thema inspiriert, als ich heute im Auto meine Rammstein Kolletktion habe durchlaufen lassen.

Wunderschön, und zumindest mir nur vom Album "Mutter" bekannt. Habe ich noch bei keiner Liveaufzeichnung gesehen/gehört. Auf "Mutter" sind Hits wie "Mein Herz brennt" und "Sonne"

*********tmir Frau
5.349 Beiträge

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Deine Einsamkeit
Der Schmelz passt nicht mehr zum heutigen Zeitgeist - die Message und die Wahrheit bleibt für manch einen Menschen:

*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
UB40 - Signing Off - 11 - Madam Medusa

Dieser song wurde (meines Wissens) nicht während der aktiven Zeit der Ramones veröffentlicht, sondern erst wesentlich später. Stilistisch ist er nicht ganz so eine große Überraschung, aber doch verhältnismäßig sanft. Ich mag ihn, weil ich auch schonmal eine erstaunliche Begegnung mit einem Mädchen hatten das nicht sprechen kann bzw. nicht will. *g*
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von ******ove:
Dieser Titel hat mich zu diesem Thema inspiriert, als ich heute im Auto meine Rammstein Kolletktion habe durchlaufen lassen.

Wunderschön, und zumindest mir nur vom Album "Mutter" bekannt. Habe ich noch bei keiner Liveaufzeichnung gesehen/gehört. Auf "Mutter" sind Hits wie "Mein Herz brennt" und "Sonne"l

ja genau, das ist ein tolles lied und danke für den thread!

genau dieses wird übrigens auf schwarzen parties im rhein-neckar raum, recht häufig gespielt. *g*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
ERASURE: Crown of Thornes

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Einer der geilsten Songs von Rammstein, die bestimmt keiner kennt, der die Alben nicht besitzt.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Den Song kannte ich bis heute nicht.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Noch so ein Titel von Rammstein, der nur ganz versteckt veröffentlicht wurde:

Das Lied ist auf zwei verschiedenen Spezial-Editionen des Albums "Mutter" zu finden. Zum einen als Hidden Track auf der japanischen Version des Albums und zum anderen auf einer zweiten CD mit dem Video zum Lied Sonne auf einer amerikanischen Ausgabe von Mutter. Außerdem ist das Lied als B-Seite der Single Links 2 3 4 erschienen, welche auch in Europa auf den Markt kam. In dem Stück geht es um einen pädophilen Priester, der sich an den Chorknaben vergeht.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Zitat von **********osity:

Hihi...hast du nich was gefunden, nachdem du für "Hart vs Soft" gestöbert hast...😁
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mir YouTube das um die Ohren haut, warum nicht nutzen. *ggg*

In diesem Kontext:

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller 
Heute zufällig heraus gefunden - Till hat die Lyrics für einen Song von Roland Kaiser geschrieben.

Kann man sich sogar anhören.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.