Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich mal Fragen hörte ihr dabei Musik und wenn ja was? Ich hatte mal eine playlist nur leider sind dann auch Lieder dabei…
Hendrix am , wie immer brillant und Cousins am 🎸 ; zwar ist er farbig, aber er trägt auf der Bühne nie Schuhe. Kommt barfuss mit schwarz lackierten Zehennägeln. Ich vermute er ist Appenzeller
Wiki sagt:
Thylacine (deutsch Beutelwolf) ist der Name eines seit 2004 bestehenden Schweizer Künstler-Duos. Es wird gebildet durch Mischa Düblin (* 1973, Basel) und Fabian Unold (* 1977, Aarau). Die beiden realisieren orts- und kontextspezifische Werke, sie arbeiten in Basel und Zürich.
Das Hang... ein sehr interessantes und schönes Instrument.... und sehr schwiizerisch denn es wurde von Bernern erfunden. So bedeutet der Name Hang nichts anderes als Hand auf Bärndütsch (... so Klugscheisser-Modus off...)
Hatten wir den schon? Pippo Pollinas Sohn Faber; der Song passt hier ganz gut.
Pippo Pollina verzauberte mich im Zirkus Knie mit seiner Nr. mit den riesigen Seifenblasen. Das war einfach zauberhaft und sehr romantisch melancholisch.. Der Sohn ist anders unterwegs!