Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
289 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straßenmusik & Flashmob & seltene Instrumente …

**********osity Mann
12.801 Beiträge

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
*wow* - mit diesem Klang schon eher eine Art Hang, denn eine Steel Drum.
Super Audioqualität!!!
**********osity Mann
12.801 Beiträge

Die Dame hat es etwas eilig, ich empfehle die Wiedergabe Geschwindigkeit auf 0,75 einzustellen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Das aussergewöhnlichste Instrument ist doch immer wieder die menschliche Stimme....

Tomorrow Never knows (THE BEATLES, 1966)

Vermutlich alles andere als Straßeninstrumente, ein bemerkenswerte Zeugnis jedoch der Suche nach Klangverfremdung, um den Zustand bewußtseinserweiternder Substanzen auf die Wahrnehmung (schön ausgedrückt *zwinker* akustisch wieder zu geben.

Produktionstechnisch schlugen die Beatles neue Wege ein. Der Song besteht neben Lennons Gesang hauptsächlich aus einem durchgängigen Schlagzeug- und Bassloop und rückwärts laufenden Tonbandschleifen. McCartney spielte ein Gitarrensolo ein, das ebenfalls rückwärts abgemischt wurde.

Lennons Stimme wurde durchgängig mit Hilfe des "Flanging-Effekts" verfremdet. In der zweiten Hälfte des Stücks wird sie zudem durch einen rotierenden Leslie-Lautsprecher geführt, denn sie sollte sich distanziert und dünn anhören – laut George Martin sagte Lennon: „Ich möchte so klingen, als wäre ich der Dalai Lama, der vom höchsten Berggipfel aus singt, und trotzdem die Wörter hören, die ich singe.“

Ich würde vorschlagen, trinkt erst mal einen "Viertele" Rotwein und lasst den Klang auf eich wirken:

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge

*******rin Frau
5.632 Beiträge
Dermot Kennedy

Stimme & Instrument...

Concurrently - from Between Music's AquaSonic

Musikerin Nanna Bech außergewöhnlichen ...Rahmen des Querdenker-Festivals „Out of the Box“. (Charlotta de Miranda)

Haben sie Wasserinstrumente entwickelt Herausgekommen sind Instrumente mit Namen wie Hydraulophon, Crystallophon, Rotacorda. Unterwassermikrofone verstärken die sphärischen Klänge, das Aus- und Einatmen bestimmt den Rhythmus der Musik, denn Tauchflaschen oder Schnorchel gibt es nich
**********osity Mann
12.801 Beiträge

******740 Frau
1.324 Beiträge
Pandit Nikhil Banerjee

Into the Infinite Beyond

Personal Jesus (Depeche Mode) - 500 Hungarian musicians - Cityrocks Hungary - Kecskemét 2019

Nicht spontan ...aber genjalll gemacht
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Hatten wir schon Türstopper als Musikinstrument?

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Eine Bachkantate gespielt auf einer ca 1,5km langen Holzmurmelbahn.

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge

*******rin Frau
5.632 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich glaube, "Gaspipeline" hatten wir noch nicht.

Enjoy the Silence on FLOPPOTRON

*feinschleif* ich glaube *heul2* Säge haten wir noch nicht *augenzu*
*featuremonster*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.