Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
289 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straßenmusik & Flashmob & seltene Instrumente …

Straßenmusik & Flashmob & seltene Instrumente …
Was unter Menschen passiert und
weshalb Faszination entsteht *wow*
und einen einfach umhaut *aua* wie aus dem nichts *haumichwech*

*hypno*

*********n1967 Mann
10 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Da war @*********n1967 schneller, das war das erste was mir auch zu dem Thema eingefallen wäre. 😊

Dann halt das hier:

*******one Mann
843 Beiträge
Dub Fx hat mich als Strassenmusiker faziniert

*******one Mann
843 Beiträge
Für die nächste Party buchbar?

**********osity Mann
12.801 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Einen hab ich noch... 😁

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

*********n1967 Mann
10 Beiträge
.... fantastisch !!!!
Zitat von **********osity:
Da war @*********n1967 schneller, das war das erste was mir auch zu dem Thema eingefallen wäre. 😊

Dann halt das hier:

*********n1967 Mann
10 Beiträge

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Schönes Thema -
und viel von dem, was ich beitragen wollte, ist schon da (!).
Fällt mir im Moment noch ein besonderer Didge-Spieler ein:

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Feuer frei!

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Und was passiert wenn die Strassenmusik unverstärkt gepielt wird zeigt Luca Stricagnoli mit seinem Video.

Ich kopiere hier auch seinen Beschreibungstext hinzu.

Have you ever felt invisible? In a world of 7.6 billion people it’s extremely hard to be noticed. There are so many amazing people who have a lot to say but they don’t manage to make themselves heard, because their voices are too gentle and this world is too loud.

How many times have you felt like no one wants to listen to what you have to say? It doesn’t feel very good, that’s for sure. You might feel like it’s not even worth to go on.

You try to scream your message until you burn out and you lose your voice, and still no one hears you. Some people give up.
I decided to dig into this topic by playing my latest arrangement in a crowded and chaotic place. To simulate how the world works, I decided not to use any amplification.

Of course there was simply too much noise so barely anyone stopped. But instead of feeling discouraged I learnt something important.

You should never stop giving the best of yourself to this world. Don’t let the world silence you. Keep spreading beauty even when you don’t get recognition for it.

You are not invisible if you can see yourself.

Dazu wollte ich auch schon etwas schreiben. Leute - ALLE diese Flashmobs sind inszeniert. Es gibt ganz wenige sehr gute Künstler die es schaffen eine kleinere Gruppe von Leuten für einbige Zeit zu fesseln. Mit Musik ist das ganz schwierig, wenn bunte Kostüme, Tanz oder Artistik dabei sind geht es besser.
So richtig Straßenmusik ist auch ohne Verstärker und Mikrophone. Die Anzahl an Städten in Deutschland die elektrische Verstärkung gestatten ist nahe bei 0. Sogar in den Städten wo die Vorschriften für Straßenmusik ganz ganz locker sind ist das so. Künstler die Verstärker haben, haben das extra genehmigen lassen und dementsprechend ihren Auftritt wahrscheinlich angekündigt, oder es ist im Rahmen eines Straßenfestivals oder soetwas.

Schaut mal hier!
erstklassige musikalische Darbietung
jeder für sich eine Legende der Straßenmusik (gut, das wissen die wenigsten Passanten)
in der tollen Akustik einer Bahnunterführung ist in Deutschland das Musikzieren ebenfalls verboten
Da müßten normalerweise in null komme nix 200 Leute drängeln. Wie viele Leute bleiben tatsächlich stehen?

*guckguck*

Danke euch ...interessant Infos

.harthaus_Neff und .black_curiosity

*top*

Ich habe ...jetzt 😊

*******rin Frau
5.632 Beiträge
The Big Push
Busking on the streets of Brighton

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.