Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
zur Gruppe
Music - that's life
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Best of" Hard Rock - Heavy Metal

****r20 Mann
1.306 Beiträge
The Hu, Mongolischer Heavy Metall... traf die vor Jahren auf Montage in Ulaanbaatar... war erstaunt was die für einen Weg machten

******i42 Frau
826 Beiträge
Na....dann werde ich mal dem Thread wieder etwas Leben einhauchen *zwinker*
Power Metal aus Tunesien? Aber ja.....ich finde diese orientalischen Klänge mit Metal vermischt funzen m.M. ziemlich gut miteinander. Zumal die Videos von Myrath sehr aufwändig produziert sind und so eine kleine "Prince of Persia" Story erzählen *gg*

Und live gehen die auch ganz gut *rock*

****r20 Mann
1.306 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge
The big 4 of Heavy Metall, Metallica, Anthrax, Megadeth... leider fehlt Slayer...

Klassiker
Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4
Endlich mal ein Cover was rockt *rock*

****r20 Mann
1.306 Beiträge
Etwas zeitgenössischer... keine Wertung zum Vorposter!

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

*********er247 Mann
550 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
Ich würde so gerne mal wieder zu einem Konzert gehen *traurig* Avantasia mit Jorn Lande live waren auch echt gut *herz2*

****r20 Mann
1.306 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
Der hätte eigentlich auch prima in den Thread "Animierte Musik" gepasst *zwinker*

**********osity Mann
12.801 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
*love* the new shit

****r20 Mann
1.306 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
Da schmeiß ich doch gleich noch den neuen Track von BMTH hinterher....der ist nämlich auch ziemlich nice *zwinker*

**********osity Mann
12.801 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge
******i42 Frau
826 Beiträge
Da ich den Song gerade sowieso für ein anderes "Fredchen" offen hatte, wollte ich ihn doch noch mal gerne auch hierhin posten. Ich bin ja nicht so der Fan von Rap/Hip Hop Gedöns, aber diese " cross-genre collaboration" finde ich durchaus sehr gelungen *zwinker*

**********osity Mann
12.801 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
@**********osity Sozusagen "The Hu" auf neuseeländisch *lach*.....ist aber nicht übel *zwinker*
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@**********osity geiler Song!
Klingt vom Stil teilweise wie Sepultura... cool!👍🤟

@******i42 , the Hu war das Stichwort, du weisst das das ich solche Sachen sehr liebe. Crossmix, Einflüsse aus verschiedenen Richtungen, Kulturen, exotische Instrumente...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.