Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1435 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditation - Music

Meditation - Music
Etwas, das ich seit einiger Zeit regelmäßig höre und vor allem mich wieder energetisch ausbalanciere.
Mir fällt es wahnsinnig schwer in meiner Mitte zu bleiben, ich neige dazu viel zu oft Menschen zu viel Energie von mir abzugeben. Ich kann mich schlecht von Menschen abschirmen/abgrenzen. Ein Fluch und Segen zugleich, Empath zu sein.
Jedenfalls hab ich mir eine kleine Playlist angelegt, die ich nach und nach teile.

Dieses kurze Stück hat mich gerade emotional so stark berührt, dass mir erstmal wieder Tränen in den Augen standen. Mich an meine Hand ins Innere - zum Ursprung führte. Es war für knapp 15 min zauberhaft im Einklang mit der Welt zu sein. Allerdings offenbarte sich auch eine große Sehnsucht nach 'Erdung' und 'Ankommen' in eine Gemeinschaft.

****ul Mann
483 Beiträge

*******kie Frau
2.807 Beiträge

Wenn ich zu viel denke. Ich mich in meinem Kopf in Spiralen drehe, laufe, rede. Dann ist das - auch gerade in der Einschlafphase - eine gute Möglichkeit.

*******AT0R Mann
690 Beiträge
MONCHO - El Bolero
Seriöse und zärtliche BOLEROS, gehören zu meinem Seelenheil.
Kein harter beat, ...soft, warm, und unaufdringlich.
Gerne erinnere ich 1997, eine Begebenheit auf Mallorca,
und der Radiosender Cadena Dial, hat mich musikalisch bereichert.

Danke für eure Beträge @*******AT0R @*******kie @****ul. Ich kann euch grad nur so 'Herzen' schicken. 💜💜💜
Die 7 Chakren reinigen. Das war oft auch sehr hilfreich. Vor allem Nachts bei Alpträumen.

Reinigung von Kopf und Geist. Auch sinnvoll bei Migräne und Kopfschmerzen.

*******one Mann
843 Beiträge
Meditation ist zum oder vor dem Einschlafen super

Respekt, wer die 4 Stunden schafft.
Nach ca 25 Minuten fand ich es sehr ungewöhnlich als ich aus geschaltet habe - es halte sozusagen echt nach
*******one Mann
843 Beiträge
...du kannst dir natürlich auch dieses geben und deine kreisenden Gedanken und Albträume allesammt in den Betonmischer füllen

@*******one
Ein bisschen kurz, in knapp 8 min werde keinen meiner Alpträume los. Ich träume in 'Schleife', um den Traum bewusst zu verändern. Es wird schwieriger, wenn ich in einer Migränephase stecke. Ich kann nicht einfach 'ausbrechen', ausser ich habe alle Möglichkeiten durchgeträumt.

Dennoch als Steampunk Element find ich es klasse. 😘
*******one Mann
843 Beiträge
Schaffe dir mehr Möglichkeiten, z.B. Yoga und Mediation in der Natur - raus aus der Stadt, bzw. dann, wenn alle schlafen.

vielleicht sind es die pulsierenden Energien vieler anderer, die unser derzeitiges Sein zunehmend beeinflussen
Ich kann das grad nicht annehmen oder möchte es grad.
*******one Mann
843 Beiträge
Ok- kann nur jede für sich sehen, was grad als Bestes funktioniert.

Was mich auch immer sehr erdet ist selber singen:

Etwas ganz ruhiges. Löst den Geist, der Körper fühlt sich schwerelos. Ganz praktisch bei Fibromyalgie. Zeitweise Linderung.

*******one Mann
843 Beiträge
Dies habe ich vor Jahren geliebt.
Visualisierung heftig.
Via Headphones - noch heftiger

****med Frau
9.144 Beiträge
Danke für den tollen thread, werde ich mir nach und nach alle anhören.

Hier DER Song von meiner Playliste - kennengelernt auf dem Frauentantra - Abschlussrunde Herz öffnen (sorry, wollte nicht abschweifen)

In the Temple of my Heart von Sophia

Alles gut Clubmed. 😘
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge

*******tia Mann
5.166 Beiträge
Musik und Meditation
Die Kombination von Musik und Meditation gibt es schon sehr lange. Damals gab es den Begriff "Esoterik" noch gar nicht.
Legt man mal diese moderne Allergie gegen alles kirchliche ab und lässt sich auf diese Klänge ein, kann man wahre Wunder erleben:

@Spiritzone
wunderschön, das Krishna DAS und sehr beruhigend vor der Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.