Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1282 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0480
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widme deinem Nachbarin einen Song

*******one Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****68:
Ja die Länder Nachbarn. In der Schweiz haben wir ja einige
l
Lou und Maria...eigentlich waren mit den Nachbarn WIR Alle gemeint , aber ihr seid kreativ und habt das jetzt auf die Länder ausgeweitet. Warum auch nicht ?
Ist nur blöd, dass diese jetzt nichts posten werden...egal- ihr macht das schon *smile* *hm*
@*********bling
Echt jetzt. Easy mobisi.

Was'n das? *haumichwech*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Klar doch auch ich habe einen netten Hausnachbarn aus einem urchigen Kanton: dem Appenzell wo gerade der Wolf sein Unwesen treibt und etliche Schafe reißt. Kein Wunder, diese sind kaum geschützt auf den lieblichen Wiesen.. und blöderweise müssen die Kadaver grad verschwinden. Der Wolf muss dauern seine Vorratskammer neu auffüllen..

Sie sind anders = Andersch (Dibidäbis)

Eine traditionellere Formation mit Hackbrett wäre so:

@**********rieus
Endlich habe ich eine Idee welchen song ich Dir widmen könnte. *g*
Stichwort Mundart *zwinker*
und auch wirklich damit Du keine Glatze kriegst und vor dem Fernseher rumhockst...

**********osity Mann
12.801 Beiträge
*idee*

@*********bling

*hutab* *ggg*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Für @******740 einfach weis ein schöner Name ist.

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für eine liebe Freundin

******740 Frau
1.324 Beiträge
Danke @****68

Pulchra amica mea,
Non averte occulos tuos a me. *sweetkiss*

*******one Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Aus speziellen Anlass...
@**********tDevi

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
@*******one

Mal ein Song für Dich... du bist für mich eine Art "Schlagenbeschwörer"... immer, wenn etwas nicht weiter geht, versuchst du es "wieder zu beleben" mit deinen sehr netten Beiträgen. Auch in Rubriken, die schon länger nicht mehr verwendet wurden. Und ein kleiner "Charmeur" bist Du teilweise auch gegenüber der "virtuellen" Damenwelt hier im Joy auch... deshalb "Snake Charmer" in vielerlei Hinsicht. Und gute Laune und ein Grinsen, hoffentlich auch bei dir.

@*******one ... merci *g* ... jaja, die Engel ... sind mal so und mal so *g*

Und weil ich jetzt einen Ohrwurm habe mit den Angels ... dir auch einen Ohrwurm ...

*******one Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch damen... *hutab* ...auszeit...gute wahl und schön beschrieben
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
@**********osity

Für Dich hab ich auch was... Du bist sowas wie eine "kleine Institution" hier in den Musikgruppen für mich... immer präsent und ich mag Deine Beiträge. Und egal was ist, Du lässt Dich nicht unterkriegen. Und Musik hat auch für Dich einen Teil beigetragen. Sie gibt Mut, hilft, erinnert, lässt vergessen, ist Teil schöner Momente und hilft auch über schwierige Zeiten.

Das Lied hab ich schon länger nicht mehr gehört, aber ich mag es sehr. Und irgendwie ist es ein schönes Lied. Für Dich. Mach weiter so 🙂

**********osity Mann
12.801 Beiträge
*rotwerd* *bussi*

Danke... mal sehen was mir hier noch passendes einfällt.
*****n78 Mann
1.030 Beiträge
@*******one

Für Abrocken!!!!

*****n78 Mann
1.030 Beiträge
@**********ck2_0

Danke für viele Musik und Ohrwürmer!!!

*****n78 Mann
1.030 Beiträge
@***li
Ist einfach mein Assotation zu dir! Keine Ahnung warum :

und wer nicht weiss für wen Armin das singt hier die Erklärung:

https://www.fanfiktion.de/s/ … 06d00be0/1/Mietzi-039-s-Song
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle einen guten Geist der Gruppe erwähnen - @********en13

Sie wirkt mehr im Hintergrund, hat aber wunderbare Themen hier gestartet und die Beiträge in den diversen Themen sind manchmal einfach sensationell. Für mich immer wieder eine musikalische Inspiration und Aufzeigerin von Neuem.

Dafür gibt es von mir einen Strauß Ringelblumen. *g*

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tmir
Gern lobe ich dich öffentlich *sweetkiss*

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
@*********arry

Ich möchte ihm nicht einen Song, sondern mit einem genialen und außergewöhnlichen Künstler in Verbindung setzen. Er ist über 60 Jahre, aber er ist so offen für neue Musik. .. auch wenn sie nicht Mainstream ist, sondern wirklich teilweise harte Kost... wir haben uns über die Gruppe "Livemusik und Konzerte " kennengelernt, wo ich auch öfters mal neue Bands vorstelle...

Der Künstler GRANDSON hat ihm anscheinend auch so gefallen, dass er auch gleich aufs Konzert zu ihm ist... noch viele Empfehlungen meinerseits und Konzertbesuche seinerseits und/oder CD-Käufe folgten...

Er macht mir einfach Mut, dass ich mich aufs Alter freuen kann... und meinem Musikgeschmack auch weiterhin treu bleibe... bis ich irgendwann "alt" bin und hoffentlich mit meinen Enkeln über gute Musik diskutieren kann 😂

Wenn hier schon von guten Geistern die Rede ist...
@*********rlust

*******one Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid super.... für beatsteaks im Docks habe ich fast das ganze Reeperbahn Festival sausen lassen...war super!
Und für @*********tmir mal was anderes assoziiert
Nehmt die Stille mal als Musik der Natur.
Schöne Woche euch

*******one Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
@**********osity , der für mich musikalisch eher die düstere, graue Eminenz darstellt...immer black, rockig angehaucht
Right?

*****n78 Mann
1.030 Beiträge
@********en13

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.