Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
Flashmobs: Mögt ihr sie? Habt ihr Lieblingsvideos dazu?20
Vor vielen Jahren geriet ich auf der Kölner Domplatte zufällig in…
zum Thema
Eure Lieblingsvideos in den Profilen der Joyclub-Mitglieder1
Joyclub-Mitglieder haben eine nahezu unendliche Zahl an privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Videos zu euren Lieblingsliedern

@**********osity Das Video von Eisbrecher ist nicht skurril. Auch nicht 'fanbased'.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ********orie:
@**********osity Das Video von Eisbrecher ist nicht skurril. Auch nicht 'fanbased'.

Vielleicht nicht sehr skuril. Aber was soll ein Gewinner einer Fanvideo Aktion sein, wenn nicht fanbased? *gruebel*
Das Thema lautet 'Skurril', damit Ende. Es ist jetzt echt nicht schwer nachzuvollziehen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ein Fan nimmt ein skurriles Musikvideo, lässt es rückwärts laufen und legt Röyksopp drüber.

Schaffe ich damit die Messlatte? *g*

(Der Vollständigkeit halber das Original video)

Waren bisher alle anderen Videos skurril? *hae*

Das hier ist zwar profionell produziert, aber trotzdem in mehrfacher Hinsicht fanbased (Batman-Fans, Dethklol-Fans usw.). Es waren ursprünglich einzelne Videos die nachträglich zu songs von Dethklok (eine Band die es nichtmal gibt) gemacht wurden. Hier sind sie alle in der Reihenfolge ihrer Entstehung zusammengeschnitten.

**ue Frau
7.854 Beiträge
Ein genialer Klassiker... *spitze*

*******one Mann
843 Beiträge
love or hate that

**ue Frau
7.854 Beiträge
*haumichwech*
**********osity Mann
12.801 Beiträge

*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 

**********osity Mann
12.801 Beiträge

Es passiert recht selten - ausserhalb einer Beziehung - dass ich lust auf Menschen habe. Bei diesem Video würde ich definitiv ein paar Menschen direkt ausziehen und hart vögeln. 😘 *pimper*

*******one Mann
843 Beiträge
@********orie: Total lustig wenn man sich das Video reinzieht und dein gesetzter Vögelsmiley plötzlich mit dem Rhythmus der Triangel vereint ist . Kann deinen Gedanken durchaus nachvollziehen
@*******one
😜 Manchmal bin ich wirklich abseits jeglichen Geschmacks. Freud hätte mit mir seine Freude und ich mit ihm. 😉
What an coincidence, huh. 😏😊😅😇
*******one Mann
843 Beiträge
Zitat von ********orie:

😜 Manchmal bin ich wirklich abseits jeglichen Geschmacks. Freud hätte mit mir seine Freude und ich mit ihm
*hutab* Angenehm
*******one Mann
843 Beiträge
Ist zwar nicht mein Lieblingssong, aber ich mag Art of noise und Max headroom war Kult

*****fUs Paar
1.231 Beiträge

******irt Paar
212 Beiträge

Skurril genug?
@******irt
😅😂 Ja, skurill genug.
******irt Paar
212 Beiträge
Na gut, dann setz ich noch einen drauf von den Playboys...

@******irt
Du setzt aber heute auch 'lachende' Maßstäbe.

Ich muss mal wieder Premium Mitglied werden, dann 'spam' ich euch mit Komplimente voll!
******irt Paar
212 Beiträge
@********orie

Vielen Dank, schön das wir einen ähnlichen Humor haben *witz*

Premium Mitglied dürfte doch finanzierbar sein als Frau... *zwinker*
Nee.. Also ja, die 29 € lohnen sich manchmal schon. Es ist aber auch treuer geworden. Es waren eigentlich mal aufgerundet 25€. Und mit der App für 14 Tage 15€.
Im Moment ist mein Geld einfach extrem knapp und ich spare überall, wo es nur geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.