Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zum AC/DC Konzert in Köln

Meinungen zum AC/DC Konzert in Köln
Am 19, Mai war ich in Köln zum Konzert, Ausverkauftes Stadion !! Super geile Bühnenshow ! Angus in Superform. Nur leider hat er seinen Allerwertesten diesmal nicht entblößt *grins*. Die Akkustik war gut. Wermutstropfen ist allerdings, daß der Innenraum leider eine "Zweiklassengesellschaft" darstellte. Und zu guter Letzt mußten wir uns die ganze Zeit von übermäßig agressiven Security-Leuten belästigen lassen, was darin gipfelte, daß diese mehrere Leute körperlich angegriffen haben (brille weggeschlagen, Halswürgen, Gesichtschlagen !)
Wie habt Ihr das Konzert erlebt ?
****iva Mann
113 Beiträge
ich war nicht selbst da, aber einige freunde.... der sänger muss wohl sein alter spüren, hat viele parts nicht mehr hinbekommen und oftmals nur das publikum singen lassen, aber ganz offensichtlich nichts als mitmach-teil, sondern um sich auszuruhen.....
sonst muss es wie immer geil gewesen sein *zwinker*
...
also... schwächeanfälle hin oder her, ich fands einfach geil.
mach dat ma in dem alter^^ die herren sind ja nun wirklich nicht mehr ganz jung. da kann man sich das wohl erlauben, find ich.
Respekt
Ich war auch beim AC/DC-Konzert in Köln und habe seitdem noch mehr Respekt vor diesen Herren und sie haben sich ihrenm Platz unter meinem absoluten Top-Bands auf Lebzeiten mehr als gesichert.

Knapp 2 Stunden Vollgas bis zur Erschöpfung, alle großen Hits waren dabei und die Menge war durchgehend begeistert. Natürlich muss man sagen, dass sich die Bühnenshow im Vergleich zur letzten Tour kein bißchen verändert hat, aber darüber konnte ich getrost hinwegsehen.
Ja, das Konzert war wirklich ein Knaller. Besonders weil ich vor dem Müngersdorfer Stadion noch eine Karte für 15€ bekommen habe. Da konnte man nicht meckern *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.