Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightwish

Nightwish
Hallo Musik ist Sex Gemeinde,

nun will ich auch endlich mal ein Thema vorschlagen.

Dazu ist zu sagen, dass ich mich grad sehr verändere, was meine musikalischen Vorlieben angeht.

Nightwish zieht mich immer mehr in seinen Bann, weil ich da Erotik, tiefe innere Befriedigung verspüre, manchmal sogar Tränen fließen, Vor Ergriffenheit.

Habe als Neuling nun Ghost love score für mich entdeckt.

Lebt Ihr Musik? wie tief kann Euch Musik berühren? vielleicht Erinnerungen, womöglich ein Orgasmus im Anmarsch, was fühlt Ihr?

Bin gespannt...
Nightwish
Nun ja. Nightwish ist schon eine sehr aussergewöhnliche Gruppe. Ich kenne sie schon sehr lange und Besitze alle Alben (auch Import, sowie etliche Lmtd. mit Autogrammen)

Ghost Love Score kann einen schon sehr Berühren. Davon gibt es von Nightwish aber mehrere Stücke. Auch der wechsel von Tarja Turunen auf Anette Olson hat der Qualität meiner Meinung nach keinen Abbruch getan. Im Gegenteil. Endlich stehen Musik und Stimme im Einklang.

Das letzte Album wurde von Tuomas als das dusterste welches er je schrieb Bezeichnet.

Musik kann man durchaus Leben. Als zugehöriger der schwarzen Szene lege ich darauf auch sehr grossen Wert.

Übrigends: Letztes Jahr kam das Debütalbum der finnischen Sängerin Katra heraus (Beast Within). Füt Fans des Genres (Symphonic Metal) sehr zu Empfehlen.
Musik macht Gefühle
Musik macht das es doppelt so weh tut, Musik macht das es nicht mehr so schmerzt (Clueso)

Es ist der Wahnsinn was Musik bei mir auslösen kann.
Es kann mich scharf machen ohne Ende (Type O Negative oder einzelne Lieder von Megaherz, NIN, Projekt Pitchfork, etc etc etc)

Musik kann tausende von Emotionen entfachen und ebenso verkümmern lassen..

Von tierisch guter Laune über Tränen, Sex, bis hin zum Nervenzusammenbruch.. Mit Musik geht alles.

Ich finde aber übrigens das Nightwish mit Tarja eher mein Fall ist, anbei bemerkt..

Jedem das seine *zwinker* Für mich ist ein Leben ohne Musik unvorstellbar.
Ich habe schon oft gesagt ich würde lieber mein Augenlicht verlieren und keine Kunst mehr in Bild sehen dürfen als keine Musik mehr hören zu können... Keine Klassik, keine Bässe, keine Emotionen.....

Und tanzen muss ich! auch wenn es bestimmt seltsam aussieht *lach*
Dem Schliesse ich mich an. Ohne Musik, ohne mich....g
und dann ein guter Mittelaltermarkt, dann ist das gute Gefühl vollständig

bis vor ein paar Tagen hing ich an der Nightwish Version von Pink-Floyds High Hopes.

Beeindruckend, wie die Jungs in sich verschwinden, wenn sie live auf der Bühne stehn. Wäre gern dabei gewesen.
Habe Nightwish 3 mal in der alten Besetzung Live Erlebt. Abolut Stark. Vor allem weil die Fans eine wundervolle Gemeinschaft bilden...

Werde mir das Neue Ensemble auch bei Gelegenheit geben. Aber jetzt kommt erstmal Amphi....g

Birthday Massacre, Quantal, Eisbrecher, Unheilig, Hocico uvm.
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
keine karten keine kekse
verdammt! ich wollte nicht wissen wer diesmal auf dem amphi ist jammer

ICH WILL AUCH!
Wer hindert dich??????
gejammer
no comment.. ausserdem müsste ich dieses jahr alleine hin das ist noch seltsamer?! auf einem festival alleine?! brrr
Also auf einem Gothic Festival ist man ja nie so richtig alleine....g
naja aber ich bin so seltsam zurückhaltend und mit mir sprechen tut auch niemand.. geschweigedenn mich an..

liegt das vlt an dem gut gekämmten damenbart und der mangelnden körperhygiene?!

*zwinker*

ich glaube aber weiteres geposte wg festival gehört hier nicht hin.. wenn mal ein moderator schaut *grins*
also ich bin ja eigentlich aus der Klassik-Ecke, Kirchenchor -Requien an der Tagesordnung. Und ich find, das ist so absolut kein Widerspruch..

Düster und morbid..lach
Wohl war.

Na ja. Ich hoffe ich kann Nightwish diesen Winter mal Live sehen. Habe sie leider zuletzt in Köln verpasst...g
mir tun ehrlich gesagt die ohren weh,wenn ich solch möchtegern-operndivenkram hören muß wie nightwish oder within temptation und dergleichen.
ich bin halt durch und durch ne tanzende elektrone *twist*

aber das ist ja das schöne an der "schwarzen" musik: sie ist vielfältig und jedes genre hat seine liebhaber.......und auf festivals pickt man sich eben das raus,was einem am meisten liegt.

und party machen können wir alle zusammen IMMER *smile*

*omm*
Alles Gute zum 31., Emppu....*ggg*
Ja. Happy Birthday alter Gitarren Quäler...gg
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Es lebe der Pathos
Ja, ich stehe dazu, ein manchmal sehr pathetischer Mensch zu sein. Bei vielen Songs von Nightwish spüre ich, dass sie inspiriert sind von den gleichen Gedanken und Gefühlen, die mich manchmal begleiten. Große Musik für große Gefühle.

Ich finde es schade, dass ich Nightwish erst vor 1-2 Jahren entdeckt habe. Tarja stammt immerhin aus meinem Vaterland und hat einige Jahre in meiner unmittelbarsten Nachbarschaft in Karlsruhe gelebt und studiert (in der Musikhochschule im Schloss Gottesaue, das meiner Wohnung gegenüberliegt)... Sie ist eine faszinierende Frau, doch mehr noch finde ich Tuomas bemerkenswert, aus dessen Feder die Worte stammen, die mir so oft wie die eigenen erscheinen.

Liebe Grüße an alle Nightwish-Fans

"Wrote for the eclipse, wrote for the virgin
Died for the beauty the one in the garden
Created a kingdom, reached for the wisdom
Failed in becoming a god"
Take me
Cure me
Kill me
Bring me home
Every way
Every day
Just another loop in the hangman`s noose

My fall will be for you
My love will be in you
You were the one to cut me
So I will bleed forever

Noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.