Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schon wahr

Ich kann leider gerade nicht liken, weil meine Premiummitgliedschaft abgelaufen ist...somit auf diesem Weg ein Dankeschön an alle Beitragenden ❤️
*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Was ist wahr" ... Kombinieren wir den "Radikalen Konstruktivismus" (Glasersfeld) und "Das Naturbild der Physik" (Heisenberg). Oder aber zitieren wir: "Ich weiß, das ich nichts weiß" und antworten darauf: "Woher willst du das wissen ?" Letztendlich aber wird es keinen "wirklichen" Unterschied machen, ob "Welt am Draht" nun Fiktion oder versteckte Dokumentation ist *g*

Und deshalb ist eventuell dieses wundervolle Lied ein passendes:

Darf nicht fehlen bei so vielen Lügen

„(...)Letztendlich aber wird es keinen "wirklichen" Unterschied machen, ob "Welt am Draht" nun Fiktion oder versteckte Dokumentation ist *g*
@*****ohr :
Wahr+scheinlich ist das so...

Hauptsache jedenfalls, es macht Spaß;)

*********fe70 Mann
94 Beiträge
Lüg mich an - Madsen
wenn man weiß, dass man angelogen wird, ist es ja gar keine Lüge mehr - oder *zwinker* ?
Jedenfalls gab mir dieser Song die nötige Gleichgültigkeit, als ich bei meiner Gespielin nicht mehr so recht an ihre Aufrichtigkeit glauben mochte...

@*********fe70

Dann wird die Lügnerin zur Märchenerzählerin. Ihr Märchen, und nicht Dein Belogen werden.

****oka Mann
79 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

********osen Mann
6.651 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

****68 Frau
2.442 Beiträge
An alle hier.. ihr habt Euch ja schön ins Zeugs gelegt!! Danke ich hinke nich ein wenig hinterher..
****68 Frau
2.442 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

********osen Mann
6.651 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.