Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4591 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playlist - how to?

*****a22 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Playlist - how to?
Ich habe mal eine Frage: ich liebe dieses Forum denn ja: Musik ist Sex! Nicht selten habe ich mit jetzt schon Playlists aus den Beiträgen erstellt aber das ist ziemlich mühselig - weiss jemand ob man zb den Assoziationen Thread einfach der Reihe nach abspielen kann? Dann könnte man die Wiedergabeliste vllt irgendwie wegspeichern? Das ich selbst nicht soviel Beitrage liegt übrigens daran das ich nicht so gut mit den YouTube Zeugs zurechtkomme - bis ich da die Version des Liedes gefunden habe die ich beitragen will, vergehen Stunden ... 🙈 wusste nicht wo ich die Frage platzieren soll, also als neues Thema angelegt ...vielleicht haben ja auch andere Playlists erstellt aus den Beiträgen und wir können hier Links sammeln zu den Playlists...
Also ich persönlich speichere Songs, die ich hier gut finde und noch nicht kannte in meine Youtube-Favoriten-Liste. Dort kann ich die dann wiedergeben, zumindest unter der Option "Zufallsmix".
Aber, sorry, irgendwie kann ich nicht glauben, dass "Stunden vergehen" bis du einen passenden Song findest *schiefguck* *baeh* Wenn du zumindest den genauen Songtitel hast (und der Titel nicht gerade "Love" oder "Dance" heisst, weil es wohl Tauuuuusende Songs gibt, die so heissen) sollte es nicht soooo lange dauern, den passenden Song zu finden. Zugegeben, manchmal brauche ich auch mal 15-20 Minuten, bis ich einen bestimmten Song finde, den ich ganz ganz weit hinten in meinem Hirn vergraben habe.
Okay, ich hab auch rund 6000 Songs in meinen zwei Favoriten-Listen, da wirds manchmal recht tricky wieder einen ganz bestimmten Song zu finden.

In diesem Sinne, viel Spaß bei Neufinden und wieder an bestimmte Songs, an die du dich dann wieder erinnerst.

T.
*****a22 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mehr das Problem, das ich mich dann darin verliere tausend andere Lieder oder Versionen des gesuchten anzuhören oder dann von A nach B lande und dann 2h tolle Musik gehört habe und den Faden verloren habe 🙈😂😂 ich höre meist nur über Apple Music und pflege dort die Playlists. Habe dann die Songs von hier zb rausgesucht, alle angehört und die die mir gefallen in der Liste gelassen... aber finde es halt eben toll, immer wieder auch neue Songs zu entdecken oder eben die, die schon ganz weit hinten sind...
Aaach sooo, Du "verlierst" dich beim Hören von sovielen Songs.
Na dann kann ich dir nur gratulieren.
Es ist wohl eine der schönsten Formen des "sich verlierens" in etwas, abgesehen von dem "sich verlieren" im Schoße einer zweisamen Begegnung.
Du hast ein "Luxusproblem" *ggg*
Behalte es, pflege es, liebe es! *baeh*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Songs aus dem Joy in eine Playliste zu übernehmen geht nicht da es keine passende Schnittstelle gibt.
Müsste man manuell machen. Wer noch mit Software wie WinAmp arbeitet kann seine MP3´s via WinAmp als Playliste sichern in einer sogenannten *.m3u Datei und man kann sich eine HTML Playliste erstellen die sich drucken lässt zB. was aber voraus setzt das man die Musik als MP3 auf seinem PC liegen hat. Möglicherweise kann man mit Deezer oder Spotify oder ähnlichen Streamingdiensten parallel zu unserem Forum die Musik in eine dortige Playliste hinzufügen und speichern. Geht vermutlich aber nur mit kostenpflichtigen Abos.
So sieht eine von WinAmp generierte Playliste aus, ist ein Muster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.