Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soul, R&B und Funky House
272 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funk that funky funk, Funky

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

******ico Paar
5.902 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****_76 Mann
85 Beiträge

*****_76 Mann
85 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********ger2 Mann
1.139 Beiträge
So-ich muss das mal loswerden....Vielen Dank euch allen für die tollen,inspirierenden,überraschenden,einfach spassmachenden Tracks die ihr hier einstellt!!!

*********ger2 Mann
1.139 Beiträge

*zwinker*
*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****_76 Mann
85 Beiträge

*****_76 Mann
85 Beiträge
Zitat von *********ger2:

*zwinker*
ich liebe musik, wo man in der ersten sekunke weis dasz ma n nicht entäuscht wird. herlich. Da nke
*****_76 Mann
85 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****huk Frau
796 Beiträge
Ich kenne die Coffee Break von dem Sänger der Dirty Loops eigentlich nur in der Version:

*****_76 Mann
85 Beiträge

*****_76 Mann
85 Beiträge

*********ger2 Mann
1.139 Beiträge
Disco Funk

*********ger2 Mann
1.139 Beiträge
Ichkann mich noch genau erinnern als ich direkt nach dem erscheinen des Films im Ele Kino in Hamburg sass und total geflascht war...nicht ganz Funk ,aber für mich der zugang auch zu Funk...

Strange relationsships können funky sein.
Es lebe der Unterschied!

*********ger2 Mann
1.139 Beiträge
Gefällt mir fast besser als der Gitarrenprince....Danke!
*********ger2 Mann
1.139 Beiträge

****nn Mann
1.326 Beiträge
Im Alter von zwölf Jahren startete der „Bebop-Rocker“[1] seine Laufbahn als Gitarrist. Mike Stern studierte am renommierten Berklee College of Music in Boston, dort entdeckte er seine Liebe zum Jazz. Stern wurde auf Empfehlung von Pat Metheny, bei dem er in Berklee studiert hatte, Mitglied der Jazz-Rock-Formation Blood, Sweat & Tears, mit denen er zwei Alben veröffentlichte. Er spielte eine Zeitlang in der Gruppe des einflussreichen Drummers Billy Cobham. Als Teil der Band um den Jazz-Trompeter Miles Davis ist er auf dessen Alben The Man with the Horn und We Want Miles zu hören. (Wiki)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.