So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben. An schlechten Tagen ist es für mich manchmal ein Trost, dass sich Menschen auf der ganzen Welt, trotz aller Unterschiede und…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen rund um die Liebe interessiert mich heute. Würdet Ihr um die Liebe kämpfen? Habt Ihr schon einmal um die Liebe…
Ich liebe Folkmusic im allgemeinen, speziell die irische. Könnte mir vorstellen hier nicht der/die Einzige zu sein.
Ich mach mal den Anfang mit einem Ohren- sowie (speziell für alle, die Frauen mögen) Augenschmaus:
Magna Carta -> englische Folk-Rock-Band
Insel -> bleibt schließlich Insel!
Die LP ist übrigens eine der Ersten, die ich als Teenie im Plattenladen erwarb. Mit stolzen 14 Jahren!
Der Plattenspieler war leider noch in Rot. Die Technics Anlage kam erst 3 Jahre später ...
Aus einem Konzert (2009) in Powerscourt House and Gardens im Südosten von Irland.
Ich war 2017 dort und habe mir die Parkanlage etc. angesehen und sofort dieses Lied im Kopf gehabt - Irland ist wunderschön